checkAd

    Die Amis sollten sich Zeit lassen mit dem siegen, sonst... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.03 16:14:21 von
    neuester Beitrag 08.04.03 00:28:39 von
    Beiträge: 25
    ID: 717.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 16:14:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      hätten sie den Krieg beendet, bevor sie den Kriegsgrund gefunden haben.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 16:17:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso denn, der steht doch schon seit 11 Jahren fest
      Öl Öl ÖL und nochmals Öl
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 09:29:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aha, die Amis geben zu wegen Öl den Krieg zu führen.:confused: Ich dachte es ging ihnen darum Sadam die angeblich vorhandenen Massenvernichtungswaffen abzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:14:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder hat man schon eine Verbindung des Irak zu AlQuaida nachweisen können???
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:32:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      War Columbus nicht der, der mit dem Wissen gestorben ist,
      er habe den Seeweg nach Indien entdeckt??

      Na wenigstens brauchte der für seine ausgedehnte Seereisen
      kein ÖL.

      Ich nehme an, sein Nachfolger ist ein begeisterter Radfahrer, der seine Wohnung mit Braunkohle beheizt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:36:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dschordsch Dabbljuh braucht nichts zu finden, er wurde schließlich von Gott höchstpersönlich gesandt.
      Und das mit den Massenvernichtungswaffen hat ihm ein Engel geflüstert.
      Vielleicht war er ja da mal wieder im Delirium:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:37:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @makaflo,

      was willst Du uns denn damit sagen ?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:42:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 7

      1. Dass du selbst nachdenken sollst!
      2. Dass selbst ein Columbus nicht vor Irrtümern gefeit ist.
      3. Dass auch Idealisten und Gutmenschen Öl brauchen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:09:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt makaflo bin ein begeisterter Fahrradfahrer und spar deshalb nebenbei auch noch viel Geld fürs Öl. Aber wenn ich mal welches brauch, geh ich nicht zu jemanden ders hat, hau dem eine vorn Kopf und nehms mir. :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:19:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das älteste Mitglied ( 81 Jahre) unserer Familie hat dazu nur folgendes zu sagen:

      Die gleichen Lügen wie 1945, die gleichen Leiden der Zivilbevölkerung und der militärische Gegner wird für seinen Widerstand mit Kriegsverbrechertribunalen bedroht

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:26:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 10

      Mitglied der NSDAP?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:31:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      keine Angst, der Kriegsgrund ist doch nach Syrien "ausgewandert" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:35:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Makaflo

      Du Arsch bist offensichtlich Mitglied der KP


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:38:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 13
      Retourkutschen fahren von 12 Uhr bis Mittags.
      Ein bisschen mehr Niveau bitte.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:41:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Frage ist doch, ob die Amerikaner noch Massenvernichtungswaffen "finden", nachdem auch der Grund das irakische Volk zu befreien und mit amerikanischen Werten zu beglücken dort auf wenig Gegenliebe gestossen ist, und somit als Kriegsgrund nicht so recht zieht.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:46:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 10/13

      "der militärische Gegner wird für seinen Widerstand mit Kriegsverbrechertribunalen bedroht"

      Vor den Kriegsverbrechertribunalen" standen keine "militärischen
      Gegner", sondern Mörder, Verbrecher, SS-Schergen, KZ-Sadisten!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:50:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      ........und wo stand Bomber-Harry, der in Dresden wissentlich zehntausende Flüchtlinge gekillt hat..bei lebendigem Leibe verbrannt...ausser auf einem Denkmal in London ??
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:57:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 17
      Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern.
      Aber du wirst mir sicher helfen, Blumberg.

      Was war vorher: Coventry oder Dresden??

      (Dies soll keinesfalls eine Rechfertigung für Dresden
      sein, aber eine Erklärung.)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:05:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Helfe dir gerne: Coventry war vorher.

      Jetzt brauche ich deine Hilfe: Wieviele sind dort umgekommen, wieviele in Dresden ?

      Hitlerdeutschland war eine üble Diktatur von der man nichts Gutes erwarten konte, England verkaufte sich als der Hort der Freiheit, der Menschenrechte und der Demokratie, von denen erwarte ich militärische Aktionen aber keinen Massenmord, sorry ! Oder gelten die Menschenrechte nicht für wehrlose Flüchtlinge, wäre mir neu.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:11:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Blumberg,
      glaubst du, Göring und Hitler hätten bei den Luftangriffen
      auf England nicht mehr umgebracht, wenn sie dazu in der
      Lage gewesen wären?

      Unglücklicherweise waren die Engländer 1945 dazu in der Lage.
      Uneingeschränkte Zustimmung zum 2. Absatz.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:46:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18

      du weißt doch besser als beinahe jeder andere hier im board,

      daß israel seit spätestens 1948 eroberungskrieg führt;
      daß israel lt. eisenstadt ins "zentrum der macht getreten" ist; daß, wenn von sadismus die rede ist, auch an den befehl an die israelische armee, den intifadakindern die glieder zu zerschlagen, gedacht werden muß (vom "spiegel" auf vielen seiten dokumentiert, - einer armee immerhin eines demokratischn staates;

      daß von den vielen kriegen, die die usa seit 45 geführt haben, die armen in der welt und in amerika nicht weniger geworden sind;

      daß in coventry die flugzeugindustrie sich ballte, insbesondere der motorenbau, hingegen dresden eine sogenannte offene stadt war -ohne rüstungindustrie- dafür aber ein riesiges flüchtlingslager.

      was willst du (ihr) bloß erreichen, wenn für große teile allein der spiegelleserschaft, deine manöver als solche erkannt werden können.

      noch jeder unteroffizier in den europäischen armeen wußte vor 10 jahren dies alles. (möglicherweise ist kriegsgeschichte beim militär ja jetzt verboten.)

      willst du deine leser zwingen an deiner aurichtigkeit zu zweifeln?
      oder willst du das wort einer israelischen lehrerin(übertragen von "arte" am 23.03.00) befördern: "daß israelisch kinder einem herrenvolk angehören, und daß die anderen endlich ihre stellung zu akzeptieren haben"?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:54:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Erika,

      tut mir leid.
      Ab hier

      "daß israel lt. eisenstadt ins "zentrum der macht getreten" ist; daß, wenn von sadismus die rede ist, auch an den befehl an die israelische armee, den intifadakindern die glieder zu zerschlagen, gedacht werden muß (vom "spiegel" auf vielen seiten dokumentiert, - einer armee immerhin eines demokratischn staates;"

      nix mehr verstanden.
      Darum Abbruch.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:01:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ blumberg

      kannst du mir einen krieg nennen, wo die vermeidung ziviler opfer priorität hatte? oder wo die vermeidung ziviler opfer überhaupt eine rolle gespielt hat?

      im krieg ist nun mal alles erlaubt um zu gewinnen´. unentschieden gibts nicht. und wenn die eigene existens auf dem spiel steht wählt man halt die geeigneten mittel (siehe saddam und seine schergen).

      umso symetrischer die kriege, desto brutaler werden sie geführt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:05:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tja leider ein schönes Tabu, makaflo!
      Die Kriegsverbrechen der Allierten. Nicht nur die Deutschen
      waren böse.
      Zwei perverse Beispiele.
      Hildesheim über 100000 Einwohner wurde am 23. März 1945
      zu 90% zerstört. Jahrhunderte alte Fachwerkhäuser mit tausenden Toten.
      Das 900 Jahre Halberstadt mit über 60 000 Einwohner wurde am 8. April 1945 (!)
      dem Erdboden gleichgemacht.
      Deutschland wurde in die Steinzeit zurückgebombt.
      Gegenbeispiel für ein brutales Vebrechen der Deutschen:
      Die polnische Hauptstadt Wrschau wurde während des
      Aufstandes 1.8 bis 2. 10. 1944 bis auf die Grundmauern
      abgebrannt mit 200000 toten Zivilisten.
      Jeder 5. Pole ist von den Deutschen umgebracht worden!
      Ja, wir haben angfangen mit dem Mist. Die anderen waren aber genauso pervers wie wir...
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:28:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @baybay: Der Spruch Deines Familienmitglieds hört sich aber definitiv na Waffen-SS an ... ich meine ein Angehöriger der Generation , die dafür verantwortlich ist, Polen und Russland, Belgien , Holland, Frankreich überfallen wurden und Millionen Juden getötet wurden, sollte diesbezüglich ganz schnell die Klappe halten ! Zudem wurden Nazi-Grössen durch die Tribunale abgeurteilt und nicht der einfache militärische Gegner. Viele dt. Generäle wurden führende Persönlichekiten in Bundeswehr etc. Also ich wäre extrem vorsichtig mit solchen Sätzen. Ich bin bestimmt nicht zimperlich , aber diesen Satz finde ich widerwärtig von deinem sauberen Familienmitglied !

      PS: Wer in der letzten Konsequenz für die Bombardierungen verantwortlich war, war Hitler und sein Regime ganz alleine .... Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass man gegen einen solchen Gegner menschlich sein muss ?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Amis sollten sich Zeit lassen mit dem siegen, sonst...