checkAd

    4 investors zu nordex - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 10:26:52 von
    neuester Beitrag 07.04.03 22:10:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 717.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0

    ISIN: US6311011026 · WKN: CG3AA3
    18.246,69
     
    PKT
    -0,23 %
    -41,65 PKT
    Letzter Kurs 18:02:31 TTMzero (USD)

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:26:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:21:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Anleger interessieren die finanziellen Probleme des Unternehmens derzeit nicht, die Spekulation auf eine Übernahme ist in vollem Gange. In der Tat zeigen sich am Markt nicht nur Gerüchte, sondern auch Anzeichen für eine Paketbildung. Wie schnell sich dieses bildet, ist allerdings weiter ungewiss.


      Ebenso wie die Besetzung des nach wie vor vakanten Posten des Vorstandschefs. Hier sei zwar ein Kandidat gefunden, meldete Nordex jüngst, dieser könne aber noch nicht endgültig berufen werden:


      Das Fazit fällt somit eindeutig aus: Die Nordex-Aktie ist und bleibt ein Spekulationsobjekt auf einen – allerdings durchaus wahrscheinlichen – Einstieg eines neuen Großaktionärs.


      somit stehen 2 - 3 weitere ADHOCS noch aus !!


      mfg Ohmy

      ( Der noch immer 100 % investiert ist )
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:51:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh my goodness...100 % in Nordex?

      Gruß

      Robert
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:07:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nordex eine eizige Aktie von gesamten Markt mit Rote Laterne .
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:10:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ohmy
      Ich habe so das Gefühl, daß hier zwei Faktoren zusammen kommen.
      Du hattest ja mein ausführliches Post gelesen, und das sehe ich immer noch so.
      Als Insolvenzfall sehe ich Nordex nach wie vor nicht. Die neueste Ad-hoc ist zwar nicht rosig, aber es kam ja heute noch eine positive Nachricht hinterher.
      Also ich denke nach wie vor, daß sich hier jemand einkauft. Zum anderen denke ich, daß hier auch einige größere Zocker ihren Reibach machen. Wenn man sich so den Handelsverlauf in Frankfurt bis 17.30 anschaut, so fällt doch ganz deutlich auf,
      daß auf Tageshoch erstmal ein dickes Paket abgegeben wurde und dann der Kurs mit kleineren Stücken hochgezogen wurde, nur um wieder ein großes Paket abzugeben. Und das in schöner Regelmäßigkeit. Da könnte man natürlich denken, daß noch jemand günstig raus will, aber die Stückzahlen, die zur Zeit gehandelt werden, kann nur ein größerer schlucken. Ich denke auf der einen Seite spielen hier einige ihre Spielchen und auf der anderen Seite sammelt jemand ein.
      Und solange bei diesem Umsatz der Kurs nicht signifikant fällt, habe ich wenig Sorgen. Und eines sei zu bedenken: die größten Umsätze seit der Gewinnwarnung fanden oberhalb von 1€ statt. Aber, alles nur meine Meinung.

      so long

      PS.: Was mich wirklich nervt, sind die ständigen unqualifizierten Beiträge für raus oder rein. Ich fände es ja schön, wenn mir jemand mal ausführlich erklärt, warum man nun aus Nordex aussteigen soll. Aber doch bitte fundiert. Vor allem mit einer Erklärung, wer denn, trotz einer drohenden Insolvenz, die großen Stückzahlen zu diesem Kurs schluckt. Und warum trotz der negativen Aussichten der Kurs nicht in den Keller fällt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      -0,36
      -0,21
      +0,51
      +0,06
      -0,26
      -1,00
      0,00
      +1,04
      +0,92
      4 investors zu nordex