checkAd

    THIEL LOGISTIK - Bodenbildung abgeschlossen, jetzt 75-80% Potential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 10:54:14 von
    neuester Beitrag 11.04.03 14:16:55 von
    Beiträge: 28
    ID: 717.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.089
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,5800+65,71
    19,620+20,00
    1,3000+11,11
    31,22+9,97
    WertpapierKursPerf. %
    11,728-14,66
    63,00-25,44
    7,5000-33,63
    1,2100-59,40
    1,0000-88,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:54:14
      Beitrag Nr. 1 ()



      KZ 5,50 ca. in den nächsten Wochen!
      Stationen 3,35/3,60/4,00/4,50 usw.usw.usw.

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()


      hahaha

      KK
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:03:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      3,19 in F Tageshoch

      :eek: :eek: :eek:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:33:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: und jetzt wieder im Sturzflug nach unten:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:35:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      ??????
      Häh? Aus welchem Zoo bist du denn entsprungen???
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      hahaha

      KK
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:41:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aus dem "verzögerte-Intraday-Charts-Zoo"
      :D
      is ja wieder auf´m Weg nach Norden:eek:

      mir soll´s recht sein - bin dick drin:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:44:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klar, DICK DRIN, aber keine Kohle für RT-Kurse???
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      hahaha

      KK
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:50:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab noch nicht mal ne Flatrate:D
      kein T-DSL und ne ganz lahme Kiste

      ist nur ein Firmencompuer mit einem spezielen
      Server der nur für meine Firmensoftware arbeitet.
      Ich kann mit dem Scheissding noch nicht einmal
      Bilder posten.

      wird sich aber bald ändern :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:09:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      und UP..........

      Bin ich gut oder bin ich gut?

      :D :D :D

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:09:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da ist ganz sicher noch ne Menge Potential da. Letztendlich wurde die Aktie ganz schön gerupft. Die Paketgröße sieht auch sehr nach einem geregelten und kontrollierten Ankauf aus. Bin mir ziemlich sicher, daß da ein paar Insti`s sich ne Basis schaffen. Letztendlich ist morgen die HV und ich denke die schlechten Nachrichten sind alle auf dem Tisch...
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:39:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr interessante Entwicklung!!! Die Aktie überschlägt sich ja bald:)
      Bei den Käufen bleib ich bei meinem Posting.
      Mal sehen was morgen rauskommt (Hauptversammlung)...
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:10:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da kann nach menschlichem Ermessen nichts schlechtes mehrn drin sein.
      Die Thiel zieht und zieeeeht fantastisch!!
      Jetz macht man auch noch die Springer-Log - Leute macht Euch nichts vor, KK hat recht!
      Blöd nur (für KK) dass ers chon wieder raus ist.
      Das Potenzial ist gewaltig!:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:40:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,
      @Klaus Kinski: du wirst mir langsam unheimlich, hihihi
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:39:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei L&S nachbörslich schon bei 3,45€ - Respekt!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:55:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jezt weiß ich endlich, warum der Kurs steigt:

      HELABA TRUST

      Thiel Logistik untergewichten Datum: 08.04.2003

      Die Analysten von Helaba Trust bewerten die Thiel Logistik-Aktie (ISIN LU0106198319/ WKN 931705) mit "untergewichten". Derzeit befinde sich Thiel nach dem Ausscheiden des Firmengründers Günter Thiel in der Phase einer strategischer Neuausrichtung. Dank seiner langjährigen früheren Tätigkeit bei Karstadt und Bertelsmann sollte der neue Vorstand Dr. Klaus Eierhoff über umfangreiches Know how auf dem Gebiet der Logistik verfügen, dürfte neue Führungsstrukturen einführen sowie alle Geschäftsbereiche auf den Prüfstand stellen. Thiel werde sich am Ende dieses Prozesses voraussichtlich nur auf einige wenige Branchen konzentrieren (beispielsweise Fashion, Food-Logistik, Health Care). Dem Unternehmen drohe angesichts der voraussichtlich verhaltenen Konsumgüternachfrage unverändert operativer Gegenwind. Diese Einbußen dürfte Thiel nicht vollständig auf die Kunden überwälzen können. Man rechne damit, dass sich das Neukundengeschäft in Anbetracht der abwartenden Haltung der Kunden unverändert schwierig gestalten werde. Anleger sollten insgesamt vor Engagements in dem Wert erste operative Erfolge des neuen Managements abwarten. Die Empfehlung der Analysten von Helaba Trust für Thiel Logistik lautet "untergewichten".


      Gruss Fraktal
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:25:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Erstes KZ von 3,50 bereits erreicht und übertroffen.....

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:32:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      der kursn steigt einzig und allein weil nogger die gestern als tradingtreffpunkt ausgerufen hat (übernachtposition). thats all :laugh: :eek: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:32:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin, moin

      fängt ja gut an heute:D

      Nur mal angenommen, Thiel würde durch einen weiteren
      Vertrag mit einem Verlag eine Art Monopolstellung
      im Bereich Verlagslogistik in Deutschland erringen.
      Was führ traumhafte Kurse würden uns dann blühen?
      Der Gedanke liegt doch nahe, wenn man sich die
      wirtschaftliche Vernetzung der Hauptaktionäre mal
      näher betrachtet.

      gruß fozzibaer
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:33:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der nachhaltige Anstieg der letzten Tage zwingt jetzt viele mit ins Boot.
      Die Entwicklung kann sich die Tage so noch verselbstständigen.
      Sollte Fundamental noch was kommen - ruckzuck zum Nordpol!
      Chart ist nuur scharf!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:37:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      genau, wenn die trader weiterziehen, kannste den schrott wieder unter 3 einsammeln. vielleicht schon heut abend. WE WILL SEE :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:37:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      @rzorske!

      Du raffst ja überhaupt nichts. Was kann ich dafür, wenn Nogger meine 2 Tage alten Empfehlungen hochkauft......

      :D :D :D

      Als dieser Thread rausging war TGH noch nicht mal über der 3!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:45:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      geht doch schon los, kann ma wahrscheinlich nicht so einfach hochziehen wie elmos, vielleicht hat der herr quandt was dagegen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:50:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      @klaus

      da kannst du echt nix dafür wenn nogger in deinem windschatter versucht reich zu werden :( :(
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:10:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Thiel anzieht ist eine logische Folge. Scheint bei dem aktuellen Kurs seht unterbewertet zu sein. Die machen einen Hammerumsatz, da muss doch mehr Gewinn drin sein als sie derzeit schaffen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:03:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schätze das war noch nicht alles!!! Aber ein paar Leute werden heute auch sicherlich noch nen schnellen Euro mitnehmen. Bin mir aber sicher, daß der Pfeil nach oben zeigt:laugh:
      Wer bei einem kurzem Stopp noch einsteigt, macht bestimmt nichts falsch.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:22:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Leute, kurzfristig mag hier auch ein Zock mitdrinstecken.

      Langfristig haben jedoch die bigboyzz ihr Augenmerk auf Thiel gelegt. Die wissen nämlich, dass Delton (oder besser die Quandts)immer nur gute Geschäfte machen, und sich beim Einstieg in Thiel wohl was gedacht haben. Motto: nix wie rein in den Quandtschen Windschatten!:cool:
      Erste Spuren legt Delton ja bereits - Günni wech...
      Und warum nicht auch mal BMW-Logistik?
      Log ist und bleibt ein Topmarkt!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:35:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Test.
      PS: Wollte nur mal sehen ob tatsächlich seit 11Uhr keine Beiträge geschrieben werden oder ob W:O nicht funktioniert.

      TB
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 14:16:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Up!

      Ich brauche hin und wieder einen Blick auf die Charts!
      Bruch der 3,75 gibt Potential bis ca. 4,2!

      :D :D :D

      hahaha

      KK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,69
      +0,43
      +0,34
      -2,40
      +0,07
      +2,99
      +0,75
      +2,50
      +1,46
      -0,01
      THIEL LOGISTIK - Bodenbildung abgeschlossen, jetzt 75-80% Potential