checkAd

    WAHNSINN......Stunden MACD auf +60 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 12:05:42 von
    neuester Beitrag 10.04.03 17:08:55 von
    Beiträge: 16
    ID: 717.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:05:42
      Beitrag Nr. 1 ()


      ob das gut geht ?
      was ist wenn eine verzweiflungsaktion der iraker kommt
      -giftgasaktion ?
      ich ziehe meine stopps sehr eng nach




      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:11:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      was machen wir mit dem gap bei 2435 ?...müssen wir auch noch zu machen :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:53:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute noch 3000 morgen panische 3260 :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:33:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      MACD + 80






      ich bin raus
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:47:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      m.o. von heute
      Das technische Minimum für diesen Anstieg ist ein Überschreiten des März-Tops, so dass im oberen 2.700-er Bereich, wo noch ein dicker, charttechnischer Widerstand wartet, die Welle C zu Ende geht und die mittelfristige Baisse fortgesetzt wird. Käme es tatsächlich zu diesem Kursgipfel, wird der Dax im nächsten Abstieg Kurse bis knapp unter 2.000 Punkte ansteuern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:53:11
      Beitrag Nr. 6 ()


      wenn das stimmt, dann ist m.o. ein genie
      wenn er selbst auf seine prognose hört, dann müßte er schon millionär sein

      andy
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:01:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      nun ab zur 2000
      der widerstand im oberen bereich 2700 ( 2790-2810 ) wird schwer zu packen sein.
      wenn welle C zu ende ist, dann kommt jetzt die 2000
      ---------

      wenn das stimmt ist m.o. ein genie

      andy
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:28:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Andy, hoffentlich liegst du mit deinen Shortpositionen nicht schon wieder daneben, ich habe diesbezüglich jedenfalls ein verdammt mulmiges Gefühl.
      Ist aber wie gesagt nur ein Gefühl.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:51:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke man muss ihn nehmen wie er ist, maßlose Übertreibungen gehören dazu.
      Ob er so auch handelt??
      @ Andy
      3000 sehen wir noch....

      MfG Patrick
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:29:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also wenn unser Andy bis jetzt noch keinen neuen "Trät" eröffnet hat "Jetzt hab ich aber mal ne große Klappe", dann kann das nur einen Grund haben, seine Puts sind in der Schlußauktion rausgeflogen.
      Es geht eben den Menschen wie den Leuten. Wieder ein Beweis dafür das ultrakurzfristig in diesen Märkten nichts mehr bringt.

      :D

      SIG
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:23:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      sig heute war keinTRÄT erforderlich
      ich hatte die "montags baer zertis" mit basis 2900 sofort um 9:10 uhr mit gewinn entsorgt, um mich dann für heute von der börse zu verabschieden

      -------
      morgen um 8 uhr werde ich die trade-richtung entscheiden.
      lt. stundenchart müßte es abwärts gehen
      aber NEWS abwarten
      andy
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 00:07:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      hier mal ein GENIALER "TRÄT" den keiner beachtet hat
      ...........................
      Thread: Kein Titel für Thread 0706716227378616507027378649709665945272211

      bei 2250 war ich der TREND-Erkenner !

      achte auf die kommentare ( die mit absicht sehr kindlich gesschrieben wurden )
      die börse denkt sehr kindlich :-)

      andy
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 00:28:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kunststück. Bei täglich (und manchmal im Stundentakt) wechselnden Prognosen findet lmb im nachhinein tatsächlich mal eine, bei der er richtig lag. :laugh:
      Übrigens war, wenn ich mich richtig erinnere, in der Vorkriegszeit die Hauptbegründing von lmb für ein bullisches Szenario, daß es nicht zum Krieg kommt (weil ja alle dagegen sind, weil Bush sonst wie Hitler erschiene usw.) Auch hier wieder: treffsicher wie gewohnt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:14:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      so nun geht der stunden macd bald durch die -0-

      das gibt noch n bauz :p
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 10:18:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      #liebemachtblind

      Aber der stoch und Williams könnten kurzfristig für steiegende Kurse sorgen oder sehe ich das falsch???
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 17:08:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      du hast recht gehabt
      nun sollte der dax aber bald abschmieren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAHNSINN......Stunden MACD auf +60