checkAd

    Die zweifelhafte Freude der Kriesgbefürworter.............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 15:57:55 von
    neuester Beitrag 07.04.03 17:07:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 717.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:57:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      wird nicht lange anhalten. Nicht das es schlecht wäre dem Kriegsende nahe zu kommen, aber die Aussichten sind für die Region nicht rosig. Die Probleme, die sich stellen kommen erst noch richtig.

      Eine Hightech Armee nützt bei inneren Konflikten nur sehr beschränkt etwas.

      Mal sehen. Ich hoffe für die Bevölkerung, dass sie nicht noch mehr leiden müssen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:05:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      für mich stellt sich eher die Frage: "Wieder abziehen und das gleiche in einigen Jahren nochmal durchziehen " (wesentlich teurer) oder lieber gleich mit Syrien und Iran weitermachen ? ;):D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:10:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Torro

      Syrien muss man nicht erobern, die sind schon in der Zange zwischen Irak und Israel. Dazu militärisch zu schwach. Die werden einfach ausgeblutet. Der Iran wird ein ernsthafter Gegner sein. Darauf wird man sich konzentrieren müssen.

      Der Vorwand: Terrorismus oder sonstwas.

      Vielleicht Unterstützung der kommenden schiitischen Opposition im Süden des Iraks.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:12:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      nun den Iran kann man auch von 3 Seiten in die "Zange" nehmen nachdem die Türkei, Irak und Afghanistan an den Iran angrenzen, praktisch nicht ? ;):D

      Und die "Massenvernichtungswaffen" sind doch auch schon im Spiel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:07:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Torro

      Hast recht. Für die neue Weltordnung ist der Iran ein Dorn im Auge.

      Wir werden sehen. Zuerst müssen die Amis mal den Irak befrieden, damit werden sie schon Mühe haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die zweifelhafte Freude der Kriesgbefürworter..............