checkAd

    Israels Justizminister versetzt Joschka Fischer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 17:05:41 von
    neuester Beitrag 12.04.03 17:01:54 von
    Beiträge: 94
    ID: 717.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:05:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ftd.de, Mo, 7.4.2003, 14:48, aktualisiert: Mo, 7.4.2003, 16:12
      Israels Justizminister versetzt Joschka Fischer

      Außenminister Joschka Fischer ist am Montag zu einem dreitägigen Besuch in Israel und den palästinensischen Autonomiegebieten eingetroffen. Fischer wollte sich unter anderem mit Justizminister Josef Lapid treffen, doch der ließ den Termin platzen.

      Ein Sprecher des Ministers, der gleichzeitig Chef der säkularen Schinui-Zentrumspartei ist, nannte einen Streit um den Ort des Treffens als Grund für die Absage. Lapid wollte sich mit Fischer in seinem Büro im arabischen Ostteil Jerusalems treffen. Die deutsche Seite wünschte dagegen, dass die Unterredung in einem Hotel im Westteil Jerusalems stattfindet.

      Der Sprecher sagte: "Deutschland wird nicht bestimmen, wo Israels Souveränität in Jerusalem liegt." Die deutsche Botschaft erklärte, sie sei über die Absage des Gesprächs nicht informiert worden. Lapids Sprecher wies die Vermutung zurück, der Justizminister habe den diplomatischen Streit absichtlich herbeigeführt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:16:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      sind die Juden, denen kann man nichts... :laugh:

      wie joschka das wohl aufnímmt...
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:25:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gerdi
      bekommmt auch keine Termine
      mehr in den USA



      worans nur liegt?
      vielleicht sollten
      sie sich mal in Cuba
      und Lybien anmelden :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:28:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deutschland wird in Zukunft so einiges nicht mehr bestimmen, die deutschen Politiker werden noch öfter vergebens an Türen klopfen, nicht nur in Israel.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:34:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist halt so, wenn man in ein "Wespennest" tritt. Fischer und Schröder haben sich erlaubt WIDERSPRUCH einzulegen gegen einen Krieg, der die Israelis im Kern mitberührt. Aber was solls...ähm...was gibts´n Heut zum Abendessen?!:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:41:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Realisti

      und wenn schon. Du tust so als wäre es eine besonders grosse Gnade beim israelischen Justizminister einen Termin zu bekommen. Das sollte dem Joschka am A.. vorbeigehen. So selbstbewusst wird er wohl sein.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:43:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau
      sonst bricht der Taxifahrer
      eben sien Praktikum im Aussenministerium ab



      wie einst Lafontain:O
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:47:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @realisti,

      was hat es denn mit Cuba und Lybien auf sich ?????
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:49:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      unsre neuen Hauptwirtschaftspartner
      auf der Achse der Blöden
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:50:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      9,:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:54:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @realisti,

      verstehe immer noch nicht,erkläre doch mal genauer,wie Du zu solch Äußerungen kommst ?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:55:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      könnte es sein, dass Joschkas Geldkoffer
      zu klein war ?
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:56:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7
      eben nicht. Der Taxifahrer ist in dem Job noch allemal besser als z.B. ein Lackaffe wie Kinkel der diplomatisch korrekt, nichtssagend daher geredet hat. Dafür konnte er bestimmt das Champagnerglas korrekt halten.:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:57:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf der Achse der Blöden kennt sich realisti aus...wen wunderts?:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:23:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 Du wirst doch nicht behaupten wollen, der Joschka zeichne sich durch kluge Äußerungen aus? Der "implementiert" doch nur, sein Lieblingzitat ist "1441", zieht die Stirn in unheilschwangere Falten.
      Ein grüner Klugscheißer, der sprachgewandt ist, sonst nichts! Kinkel hin oder her, was aber hat Joschka bisher bewirkt? Mit seinem Gerd hat der lediglich die Beziehungen zu den USA ruiniert - nobelpreisverdächtig!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:25:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      von so einem rauswurf läßt sich doch kein multikultureller außenminister mit der abgeschlossenen lehre eines steinewerfers beeindrucken, er wird sich schön brav für seine unerhörtheit entschuldigen, den geldkoffer etwas praller füllen und als zugabe noch ein paar abwehrraketen mitbringen und wenn das nicht reichen sollte bringt er auch noch ein oder zwei oder drei uboote mit; das ist doch ganz selbstverständlich.
      man könnte vielleicht auch über die vergrößerung des mahnmals in berlin reden oder die erhöhung der quote für die kontingentflüchtlinge , damit die russen mit dem richtigen glauben nicht alle ins gelobte land auswandern.
      vielleicht gibt´s dafür wieder einen doktortitel für den sorgenvoll dreinblickenden riesenstaatsmann.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:32:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      megaschotte, du triffst den nagel auf den kopf.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:37:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      #7 + 9 :laugh: :laugh: :laugh:

      Was hat diese Regierung überhaupt bewirkt:confused: ausser Deutschland national und international an die Wand zu fahren.

      ääähh,OK Dosenpfand Homoehe und Scheinselbständigkeitsgesetz, sorry hatte ich vergessen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 18:39:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @#18: und zwei der weltbesten Kriegsherren aller Zeiten:
      Scharping und Struck:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:04:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @18

      vergessen wir 2 wesentliche elemente der rot/grünen politik nicht.

      steuer - und abgabenerhöhungen.




      selbst ein kleiner,unbedeutender minister in israel behandelt unseren aussenminister und vizekanzler wie den letzten trottel,und wenn ich ehrlich bin,ich kann diesen israeli verstehen.

      wenn ich sehe,was aus meinem land geworden ist,könnte ich kotzen.:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:14:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18 dosenpfand: von der kohlregierung
      #20 nicht kotzen, auswandern (nach israel,usa)

      als erstes sollten alle subventionen an israel gestoppt werden.
      einige 100 millionen werden zusammenkommen.
      ich habe keine bringeschuld mehr an israel.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:17:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Megaschotte
      bei der amerikanischen Regierung halte ich das Zerwürfniss mit ihr eher für positiv. Seit Schröder bekundet Deutschland gegenüber den USA eine eigenständige Meinung. Was soll daran schlecht sein?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:27:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ein friedliebendes Deutschland ist den Israelis zuwider,
      wer haette das gedacht?

      Oder sind da durchkreuzte Absichten...
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:33:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      versteh die ganze Aufregung nicht. Joschka Fischer hat völlig korrekt gehandelt. Ostjerusalem ist nach der UNO nicht Teil von Israel, basta..und das kann auch so ein kleiner israelischer Minister nicht ändern. Wo ist das Problem.......ausser dass einigen hier im Board die UNO sowieso egal ist.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:43:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Blumberg,
      bleibt die Frage, ob früher (vor 1990) sich
      Staatsgäste aus Israel auch weigerten, mit deutschen Poli-
      tikern in Berlin zusammenzutreffen, um nicht die Sowjets
      oder Honneckergenossen zu brüskieren.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:46:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Makaflo, sorry ich verstehe den Zusammenhang mit Berlin nicht. Es gab nie UN Resolutionen bzgl Berlin, aber die Resolutionen von 1947/48 AUF DENEN DER STAAT ISRAEL BASIERT haben glasklar Westjerusalem an die Israelis und Ostjerusalem an die Araber gegeben. Kannst ja selber nachlesen........
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:57:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      #18
      Hey J.Law, jetzt sei nicht so ungerecht. :mad:

      Du vergißt hier eindeutig, die rechtliche Legitimierung der Huren und Ermöglichung der BfA-Mitgliedschaft derselben. Auch solltest Du an die Steuerprivilegierung der ein-Mann-Frimen denken, die sich verpflichten nie Angestellte anzustellen und nie lebenfähige Einnahmen (größer 25.000 Euro p.a) zu erzielen. Genau auf diese Gesetze hat doch unser Land Jahrzenhte gewartet.

      (Ein Gespenst geht um in Deutschland.)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:16:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      KvA: Dein LAnd sieht ja noch ein bischen übler aus im Moment als D. Hast wohl Probleme mit dem Hochwasser :laugh: :laugh: :laugh:
      Kannst ja dahin abhauen wenn es dir hier nicht gefällt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:24:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      # 28

      Jawohl! Ausländer raus!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:27:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was hat Fischer bei den Verbrechern verloren:confused:

      Der soll sich vom Acker machen und Ende.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:35:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      sicher, recht so, wenn eine diktatur 6 jahre eroberungskrieg führt, dann dürfen das doch wohl für eine demokratie 60 jahre werden, mindestens.

      und wer das nicht wahrhaben will soll sich zum teufel scheren, gehört ein diktatorenerbe sowieso hin!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:36:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 30

      Er will die guten Beziehungen Jerusalems nutzen, um um
      gut Wetter bei Bush zu bitten.

      Verstanden?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:44:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Oder ist das Joschkas geographische Annäherung an den Irak:confused: und schwupp ist er bei Kriegsende in Bagdad:laugh:

      Joschka versucht sich wieder als Friedenstaube und merkt es nicht. Ist doch Nonsens und so ein Arsch von Justizminister zieht den auch noch auf.

      Das kann nicht gut sein.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:45:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Blumberg #28
      (Hast wohl nen schlechten Tag gehabt? Reichte die DAX 5% noch nicht, oder biste vorher ausgestiegen? :laugh: )

      Der Unterschied ist nur, daß da das Hochwasser tatsächlich das Problem ist.

      In Deutschland gibt es laut Regierung zwar auch zuweilen Probleme durch Hochwasser, aber wenn das Hochwasser wieder weg ist, sind die Probleme nicht nur immer noch da, sondern seltsamerweise größer als vorher.

      @Makaflo,
      Hab natürlich längst den "Doppel-Paß". Nix mehr mit Ausweisen und "Ausländer raus" und so.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:46:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      "Joschka versucht sich wieder als Friedenstaube und merkt es nicht.

      Vielleicht ist er nicht nur taub(e), sondern auch .....?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:52:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:53:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      @makaflo,
      Dem fehlen nur die Grundregeln des Umgangs in der Hochpolitik.

      Hätte sich halt mal vorher einen Außenpolitik-Knigge zulegen sollen. Unter "Besuche bei anderen Staaten", wäre ihm sicher aufgefallen, daß gewöhnlicherweise der Gastgeber bestimmt, wo getanzt wird.

      Da kommmt der "Taxifahrer" halt immer wieder durch. Fischer dachte wohl, daß er nur sagen braucht, wohin er jetzt fahren will, und los geht´s.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:06:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37

      Eine deutsche Anerkennung israelischer Annektionspolitik sollte mit dem Treffen in Ostjerusalem rausgefoppt werden. Das ist für jeden Gast ein offener Affront.

      Joschka hat da nichts verloren und die Waffen für die Palästinenser kann Frankreich liefern, sonst höre ich den Friedman den ganzen Tag plärren und das kann nicht gut sein.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:25:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      na, immerhin gibt`s staatlich subventionierte Solarenergie fuer alle, die ein Haus haben.

      Sowohl Solarzellen zur Stromerzeugung als auch Solarkollektoren zur Warmwassewrerzeugung.

      Staatliche Foerderung noch dieses Jahr.

      Die Solarstromanlage hat sich so nach ca.15Jahren abgezahlt. Duerfte einiges laenger halten, wenn die Siemenszellen bspw. seit 40 Jahren im Weltall unter harten klimatischen Bedingungen strom liefern.

      Die amerikanischen Zellen sind, glaube ich, nicht so gut verarbeitet.

      Durch die staatliche Foerdreung der Solarenergie wird uebrigens auch ein Schritt hin zu mehr Solarfabriken, effektiverer Produktion, billigeren Zellen und vermehrtyer Unabhaengigkeit vom teilweise blutigen Erdoel geschaffen.

      Gleiches gilt fuer die Windenergie.

      Das gibt auch Unabhaengigkeit von gefaehrlichen Atomkraftwerken oder importierten Energien.

      Wir werden Rotgruen dafuer noch danken, wenn die letzten Verteilungskaempfe, Verzeihung, Demokratisierungseinsaetze im nahen und mittleren Osten gefuehrt werden.;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:41:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      megaschotte,
      du hättest natürlich gesagt:
      Lieber Bush, es verstößt zwar gegen Völkerrecht, aber das ist mir egal, Hauptsache du magst mich noch, deshalb finde ich es toll, was du machst.

      elwandi
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:50:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      #38
      Was der Fischer ausdrücken will, oder nicht, kann er auch wo anders, nicht als Gast und Außenminister der BRD in einem anderen Staat.

      So viel muß auch ein taxifahrer wissen und im Falle des Nichtwissens in die Vorbereitung der entsprechenden Reise investieren. Fakt ist, daß dies für Fischer und die geamte BRD peinlich ist.
      Es geht hier um Protokoll-Fragen nicht um die Diskussion,
      ob wir für oder gegen Annexion etc. sind.

      Niemand hat zu Fischer gesagt, er soll in dieses Land reisen. Wenn er da ist, muß er sich den normalen Gepflogenheiten unterwerfen und kann sich nicht wie ein Bauerntölpel aufführen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 06:42:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich weiß ja auch nicht. Der Fischer hat es mit Verstand zum Außenminister gebracht und
      er ist lt. den monatlichen Umfragen der beliebteste Politiker in Deutschland. Seit langem jetzt.
      Ihr habt es mit Eurem Verstand lediglich zum Dauerposter geschafft und kaum einer hier an
      Board mag Euch, weil Ihr immer wieder Euren ?Verstand? präsentiert.
      Nehmt Euch eine Büchse Bier, setzt Euch vor den Fernseher und schaut Euch das Spiel Marlhüls gegen Groß Gerau an. Da könnt Ihr Eure geballte Kompetenz walten lassen!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 08:41:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      König, kauf dir ne Taucherausrüstung und verschwinde in dein Unterwasserreich. Dort kannst du dich mit Saddam über "untergegangene Reiche" unterhalten..und am besten ihr holt noch George Dobbeljuh dazu ...:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:10:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Warum seid ihr immer so intolerant?
      Alle wollen mich immer loswerden und ausweisen. :cry: :cry: :cry:

      Nix darf man sagen, schon wird man bedroht. :cry:

      @JoeUP
      Macht es mich beliebter, wenn ich Deinem geliebten Fischer meinen Respekt erweise, indem ich anerkennend bestätige, daß er der beliebteste gesamt-deutsche Politiker zu Amtszeiten ist, nach Adolf Hitler natürlich? Der hatte zu Amtszeiten sogar noch bessere Umfragewerte. "Millionen" standen sogar hinter ihm.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:19:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Fischer hat sich zwei Mal mit Arafat getroffen und den "Bruderkuß" ausgetauscht. Arafats "Camäleon-Kurs" ist zuweilen pharisäerhaft und undurchsichtig. Zu Sharon kann man stehen wie man mag, diesem Hardliner ist es zu verdanken, daß der Aussenminister das Treffen "vergaß".

      Fischer denkt wohl, mit seinem Kurs(der zutiefst anrüchig wirkt- zumindest in den Augen der Israelis) als Mittler auftreten zu können.

      Ob gut oder schlecht,- dazu mag ich nicht urteilen. Nur Verständnis für diese Absage, das Verständnis ist da.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:26:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      ->44 :laugh: , --- mit dem Vergleich hast Du Deine
      Beliebtheit hier brutalstmöglich gesteigert KönigvA....
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:29:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      @wolaufensie
      Na Gott sei Dank, Puh. :laugh:

      Ich wußte doch, diese Sprache versteht der intellektuelle Mob hier. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:41:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      ...ja Fischer wirkt wie ein noch nicht genug geprügelter
      Hund , der angezeckt kommt, um noch eigene kleine
      Süppchen unter dem Mantel der Humanitätshilfe zu kochen ( er will wahrscheinlich auch noch schnell, zumindest eine Ölquelle ). Das ist natürlich in den Augen derer die ihren
      Kopf hinhalten äusserst anheischig...Nix leisten, aber mitreden wollen...In einigen Jahren dürfen sich die
      Deutschen freuen, wie zu anno Adenauer-Zeiten, wenn sie zumindest noch von den Indianern eingeladen werden und
      unser Aussenminister (Bundeskanzler) mit nem Federbusch aufm Kopp (wie Adenauer) deutsches Wesen verschleimen darf...:D...schiller, schiller, schleim, schleim... dazu passend könnte jetzt schon das Goethe-Institut in das Schiller-Institur umbenannt werden...:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:43:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      tja, König vom Ars..., als Asylant, der du ja wohl bist, muss man sich halt politisch ein bisschen zurückhalten...:laugh:
      ...und dass du als König arbeiten gehts, glaub ich irgendwie auch nicht, also lebst du doch wohl von meinen Steuergroschen.....Schande über dich !!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:48:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      @wolaufensie war das nicht der Heinrich Lübke?!...Der mit dem "Federnbusch"...??:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:50:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...Adegauner auch...ich habs gesehen -> auf Ph(F)oto:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:55:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Lübke war doch auch so ne Lachnummer. Ob in Papua Neuguinea oder im Kongo..das war sein Leben. Redemanuskripte brauchte er dringendst. Was der loses Zeugs schwafelte... das war eigentlich der größte Faschingsprinz der Deutschen.

      Ich hätte gerne Mal eine Sendung, die sich mit Heinrich Lübkes Auslandsreisen beschäftigt, aber auch mit seinen Versprechern. Das würde eine Sendung...das Publikum würde sich biegen vor Lachen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:09:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      ....von dem Satiremagazin Pardon ( dem Vorläufer der Titanic ,1979 eingegangen) gabs mal ne Langspielplatte mit O-Tönen von
      Heini...das gab ganz schön Trouble gegen die Redaktion (Baermeier & Nieckel )
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:13:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      Pardon kannte ich. "Mein progressiver Alltag"...das war doch da drin...
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 04:29:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Blümchenberg: #26: in welcher UN-Resolution wird Ostjerusalem den Arabern zugesprochen?:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 04:33:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      @KvA #34: In Deutschland gibt es laut Regierung zwar auch zuweilen Probleme durch Hochwasser

      Eher umgekehrt: in Deutschland gibt es diese Regierung dank der Probleme mit dem Hochwasser!:laugh: :laugh:

      Vor der nächsten Wahl müsste Schröder jedoch schon das ganze land überfluten:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 05:18:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      ...hier der Meister aller Klassen : Chlodwig Poth -> "Mein progressiver Alltag"
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:01:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      #55: Apiru, frage dich zuerst einmal, ob es etwas an deiner Meinung ändern würde, wenn es diese Resolution gibt.........
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:51:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Just in der Zeit als Fischer und Sharon ein Essen Einnahmen, wurden 5 Palaestinenser durch eine
      Rakete getoetet.
      Berichtete die DW.

      Die Palaestinenser befanden sich in einem KFZ,
      mehrere Passanten wurden verletzt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:34:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      @kyron, #59: und weisst du, um was für Palis es sich handelte?:lick:
      @Blümchenberg: nein, ich wollte nur wissen, wo du diese Resolution finden willst :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:21:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      Danke für die Antwort, Apiru. Deine israelischen Henkersfreunde scheren sich ja auch sonst einen Dreck um die UNO und die UN Resolutionen, also was solls ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:30:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wie kann man sich nur freiwillig wie Fischer mit solchen Typen treffen wollen. Dann noch diese Israelfreunde mit ihren schrägen Jubelgesängen hier und der permanenten Diskreditierung Deutschlands.

      Die versuchte Akzeptanz Ostjerusalems als zum israelischen Staatsgebiet gehörend ist eine Frechheit gegenüber dem Gast Fischer und der Angriff auf den PKW heizt die Lage auch für Scharon passend an.

      Ein Scharon will keinen Frieden, er will Großisrael und das setzt er konsequent durch. So ein Dummbatz wie Fischer geht ihm auf den Leim, der hat da nichts verloren.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:35:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      @apiru #56
      "Vor der nächsten Wahl müsste Schröder jedoch schon das ganze land überfluten"

      Das tun sie doch jetzt schon. :mad:
      Oder wie würdest diese Politik bezeichen?

      Und da gibt es immer noch Leute hier, die glauben, Atlantis liegt im Ausland. :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:44:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      König, deine Tage sind gezählt, höre eben, dass die Amis beschlossen haben in deinem LAnd die Demokratie einzuführen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:50:25
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64
      :laugh:

      Mach Dir mal keine Sorgen um mich. Ich komme mit den Amerikanern schon klar.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:18:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ apiru # 59

      Die ermordeten Palaestinenser, (die Du Palis nennst,
      soll man die Israelis nun Irris nennen?)
      sind natuerlich Gegner der israelischen Besatzung, oder wie es immer heisst, -vermutliche.
      sowie auch die Haeuser von vermutlichen Gegnern zerstoert
      werden.
      Die Vermutung genuegt.
      Eine ordentliche Gerichtsverhandlung gibt es natuerlich nie.

      Es ist nicht erstaunlich, dass bei der Beseitigung dieser 5 Vermutlichen, 45 Palaestinenser verletzt wurden,
      darunter auch Frauen und zahlreiche Kinder.

      Ich moechte erinnern, um einen Hamasfuehrer zu toeten,
      wurde eine tonnenenschwere Bombe auf sein Haus abgeworfen, sein Haus lag in einem dichtbesiedelten Gebiet,
      soviel ich mich erinnern kann, kamen ebenfalls Dutzende
      von Kindern zu Schaden.

      Ja mein Lieber, es sieht nicht so gut aus mit Gottes eigenen Kindern.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:32:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:03:16
      Beitrag Nr. 68 ()
      @kyron: jedes palästinensische oder israelische tote Kind ist ein totes Kind zuviel. Ich bin nicht gegen Palis, ich bin gegen deren geistige Brandstifter. Ich bin auch gegen Scharon und seine Brandstifter!:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:15:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      #1
      ..."Lapid wollte sich mit Fischer in seinem Büro im arabischen Ostteil Jerusalems treffen. Die deutsche Seite wünschte dagegen, dass die Unterredung in einem Hotel im Westteil Jerusalems stattfindet".....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich glaub auch, Araber sollte man im Arabischen Teil treffen,
      Fischer und Co haben doch in nem "Westteil" wo auch immer gar nix zu suchen !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:20:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      Danke apiru,

      lasst uns sehen was die "Roadmap" beschert.

      Wobei ich mir bewusst bin,
      es kann keine politische Loesung geben.

      Der Friede kann nur mit einer Versoehnung zwischen den beiden "Onkels" erreicht werden.

      Das Problem ist dabei, die "Friedensstifter" kennen
      nur den Waffenstillstand, wer hat schon den Frieden
      selber erfahren?

      Wir kennen den Krieg und die Zeit zwischen dem Krieg.
      Aber wer kennt den Frieden?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 23:27:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      ..wenigstens bist du gegen Scharon, apiru, das ist ja schon mal ein Anfang, vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 23:36:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      Haben isr. Mörderbanden "zu Ehren" Fischers heute wieder ein Massaker veranstaltet???
      10 Menschen ermordet,einfach so....
      47 z. T. schwerverletzt...
      Heil Sharon!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 23:38:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      ....Naiv, die Amis regeln das schon. Sie haben doch versprochen Freiheit, Demokratie und Frieden in den NAhen Osten zu bringen..
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 00:37:27
      Beitrag Nr. 74 ()
      Den Joscka verstehe wer will:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 00:42:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      Als die Bluttat geschah, tafelte Friedensfreund Fischer gerade mit Scharon.

      Er schockte die Israelis danach, als er den gebannten
      und isolierten Arafat besuchte.

      Da hat er doch Mut bewiesen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 00:49:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      kyron

      Mut hat Fischer. Die Welt will er auch retten, nur die Welt will sich von ihm nicht retten lassen.

      Er könnte auch Wirtschaftskontakte knüpfen oder einfach nur weg von diesem Wespennest bleiben. ´Warum fährt er nicht nach Ägypten, Lybien oder Tunesien, die haben wenigstens zeitweise einen guten Willen.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 03:46:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      ...meinst Du Libyen..? oder Syrien...?
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 04:14:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      @kyron: ich möchte dir so antworten:
      gestern habe ich die Maischbergersendung mit Avi Primor gesehen. Mein Fazit - es wird wahrscheinlich keinen Frieden mit dieser israelischen Regierung geben.
      Oder, andersrum, es wird diese israelische Regierung nicht mehr geben, wenn Arafat weg ist und Abu Masen den Terror einstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 06:34:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Die alte großnationalistische Geo-Politik und deren Vertreter kommen wieder. Sie bringen auch eine innere Härte mit sich, die unseren ungedienten Schwuchteln in der Regierung völlig abgeht.
      Was unterscheidet denn bloß die Geistesblitze von American Enterprise Institute, Foundation for A New American Century usw. von denen der
      Vordenker des Kommunismus. Immmer wollen sie allen Völkern nur Frieden und Freiheit bringen.

      Noch was zu unseren legendären deutschen Poltikern: Ich glaube Konrad Adenauer begrüßte mal die Leute bei einem Besuch in einem afrikanischen Staat so:
      "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger ! ":laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:09:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      Das war Heinrich Lübke, du Geschichtsschnösel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:53:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      #79:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Mich hauts vom Stuhl!
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:56:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      "Liebe Neger..." da gabs wenigstens noch was zu lachen!
      Stellt Euch mal die blöden schwarzen Gesichter vor...:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 09:07:04
      Beitrag Nr. 83 ()



      Heinrich Lübke - Deutschland und die "Dritte Welt"


      --------------------------------------------------------------------------------

      Heinrich Lübke war von 1959 bis 1969 der zweite Bundespräsident.

      Er wurde 1894 in Enkhausen geboren und machte 1913 Abitur. Nach dem ersten Weltkrieg (1914 - 1918) studierte er Volkswirtschaft und Recht in Berlin und Münster. Ab 1923 arbeitete er in der landwirtschaftlichen Organisation (z.B. als Direktor der "Deutschen Bauernschaft"). 1931 wurde er Vertreter des Zentrums im Preußischen Landtag. 1933 verlor er alle Ämter und wurde auch verhaftet. Er war 20 Monate im Gefängnis.

      1945 wurde Lübke Mitglied der neuen CDU. 1947 wurde er Minister für Landwirtschaft in Nordrhein-Westfalen. Ab 1949 war er Mitglied des Bundestages. 1953 wurde er Bundesminister für Landwirtschaft. 1959 wählte ihn die Bundesversammlung zum zweiten Bundespräsidenten. Er blieb zehn Jahre lang Bundespräsident. Er kümmerte sich besonders um Entwicklungshilfe für die jungen Staaten der "Dritten Welt".

      Heinrich Lübke starb 1972.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 11:10:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wolaufensie#77

      Für mich kann der auch nach Italien oder Spanien reisen, nach Angola oder Indien. Mein Analfabetismus relativiert sich bei den besuchten und eingefangenen Problemen.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 11:22:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      Schinderluder

      Heinrich konnte man das gesprochene Wort noch für bare Münze abnehmen. Der hat gesagt:look: was er im Hirn hatte. Damit bot er einen entscheidenden Vorteil gegenüber heutigen Politikern.

      Glaubwürdigkeit:look:

      Er hat sich zwar ab und zu verlabert und zur Unterhaltung beigetragen, dumm war er nicht.

      Heute gibts nette Worte und ausgefeilte Texte mit geringem Mindesthaltbarkeitsdatum, auch nicht schön.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 11:36:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Das stimmt allerding´s, @Friseuse
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 12:07:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      Heinrich Lübke zum Wembley-Tor (als Kommentator)
      "Sehr geehrte Damen und Herren das war ein Tor, ich habs genau gesehen!!"
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:15:46
      Beitrag Nr. 88 ()
      ...schade , schade, ich hab ihn gemocht (geliebt), : bei einmem Essen des Schahs von Persien (Führer vom Iran) sagte er mal: "...und ich bedanke mich hier , im Gegensatz von meiner Frau, für dieses Essen..."...:D ,...seine Frau (Hermine..?) soll ihm unterm Tisch das Schienbein zertreten haben....:D
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:16:55
      Beitrag Nr. 89 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 21:29:41
      Beitrag Nr. 90 ()
      Gerade wurde der dritte auslàndische Friedensaktivist
      von einem israelischen Panzer erschossen.
      Ein 23 jàhriger Brite wollte palàstinensische Kinder vor dem Panzer beschùtzen.
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 01:33:14
      Beitrag Nr. 91 ()
      @#90:

      god bless:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 02:14:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      @#90, PS: er hätte halt besser nach Nordirland fahren sollen um dort gegen die eigenen Truppen zu demonstrieren. Warum? Die Überführungskosten wären günstiger. Das Resultat wäre das selbige:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 09:56:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      nennt man das was Du da von Dir gibst Kaltschnàuzigkeit,
      0der Kuzbe auf jiddisch?:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 17:01:54
      Beitrag Nr. 94 ()
      @kyron: Chuzpe! auf Deutsch Mut oder Dreistigkeit...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Israels Justizminister versetzt Joschka Fischer