checkAd

    was denken eigentlich die sofa-mods von nabil??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 19:20:59 von
    neuester Beitrag 08.04.03 11:30:52 von
    Beiträge: 16
    ID: 718.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:20:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      habt ihr auch ne meinung?
      und wenn ja, dürft ihr die hier äußern?
      und wenn ja, dann äußert die mal bitte.
      ja?


      :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:29:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ihr dürft also nichts dazu sagen... :rolleyes:

      war ja eigentlich klar... :p
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:31:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      moment ... oder sie haben keine Meinung.

      siehe Fragestellung #1
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:55:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      also irgendne meinung müssen sie ja fast haben. weil wenn sie keine meinung haben haben sie ja wenigstens die meinung, dass sie keine meinung haben...

      ihr seid ganz schön feige...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:02:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin sofa mod, hatte noch nie was mit ihm zu tun und ich kenne ihn auch sonst nicht gut genug um eine genügend fundierte meinung über ihn zu haben. nen maulkorb habe ich aber nicht.

      beantwortet das deine frage?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:05:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      is ja mal n anfang.
      hab aber eher so an den inhalt seiner "analysen" gedacht...
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:06:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      #karl, hast du dann auch so nen nick mit so nem grünen mod hinten dran? :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:10:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      habbisch. heisst dann pfoertner[mod]. aber ich geh mich jetzt wegen dir nicht umziehen. wenn du`s nicht glaubst, dann frag die anderen, die wissen dass das so ist... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:15:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab aber eher so an den inhalt seiner "analysen" gedacht
      kann ich nix zu sagen, da ich mein geld, soweit denn noch welches da war, auch ohne die tatkräftige mithilfe von irgendwelchen analysten gnadenlos unters volk gebracht hab... :D:D:D
      und um ganz ehrlich zu sein: ich trau nicht mal mehr mir selbst. :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:15:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      un nu kalkofe. ruhe... :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 20:16:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bin zwar kein sofa-mod, aber ich habe eine meinung dazu ;)

      technisch kann der dax auf 3.500p. gehen, aber vom fundamentalen hintergrund aus besehen, halte ich die chance eher für gering; mglw. wird die 200-tage-linie getestet. es ist zuwenig substanz hinter dem aktuellen anstieg, da die long-seite überwiegend mit scheinen und weniger mit aktien gehandelt wird.

      nabil khayat lag nicht wirklich falsch, da es in einer dauerbaisse und zudem einer politischen börse m.e. unmöglich ist, exakte prognosen abzugeben. die von ihm favorisierte short-seite ist für mittelfristige anleger nach wie vor die sicherere, da sich der dax insgesamt in einem intakten abwärtstrend befindet. vor übertreibungen der marktpsychologie ist niemand geschützt, sowohl auf der einen, wie auf der anderen seite.

      wie gesagt, nur meine meinung. nachdenken und handeln muss man immer selber, darauf weist er aber auch oft genug hin.

      mfg
      scara
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:50:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      jo, ist nicht schlecht die meinung.

      und was hältst du von seinem schreibstil?
      also interessant zu lesen ists ja, aber haltet ihr es nicht auch für n bischen arrogant oder sowas in der art?

      also im vergleich zu den anderen autoren, die ihr da imer auf eurer startseite habt, finde ich es einfach unseriös, mit was für "schlagzeilen" er immer seine artikel hervorhebt...

      aber vielleicht gefällts ja manchen.

      hm, n thread mit niveau, wenn auch nur wenig, im sofa...
      ob das mal gut geht... :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:26:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      #libero2006

      wieso arrogant?

      sein schreibstil hat doch was.

      er weckt und erschreckt die auf einbahnstraßen und sackgassen fixierte teutsche seele und rüttelt an unserem schönen neuen biedermeier, das mit hätte, könnte, sollte beginnt und im schneckenhaus endet. `short ist trumpf` passt zwar zufällig in unser großes bild, aber ansonsten bezieht er mal frischfrei und undeutsch stellung und macht hier in ton und stil den rattenfänger von hameln, oder besser, den latin lover unter all den straßenköterblonden analysten.

      ich will ihn nicht in schutz nehmen und rede jetzt nur vom ton, nicht vom inhalt.

      wäre bei uns nicht der urdeutsche nerv der orientierungslosen lahmarschigkeit getroffen, stünde er kaum so im mittelpunkt des allgemeinen interesses.

      gruss und n8
      scara
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:36:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @scara: ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:58:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... genauu ... NAbil macht hier in ton und stil den rattenfänger von hameln ...



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 11:30:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      existiert nabil überhaupt, oder ist er nur n pr-gag von euch?


      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was denken eigentlich die sofa-mods von nabil???