checkAd

    Lt. M.O. geht der DAX ab "JETZT" bis 2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 22:11:54 von
    neuester Beitrag 08.04.03 23:56:52 von
    Beiträge: 16
    ID: 718.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:11:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      seht euch seine analyse von heute an.
      die welle C läuft bis zum widerstand 2800, um dann bis unter 2000 abzugeben.
















      der DOW sieht zum kotzen aus



      nur noch ein paar punkte unter 8300 und der C_R_A_S_H kommt.

      andy
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:14:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:17:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D hoffentlich :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:21:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      morgen zum frühstück gibts erst mal ein unvergesliches allianz inferno.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:21:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      den satz habe ich heute 30 mal gelesen.
      ich dachte WOW
      wenn das stimmt küsse ich M.O. :D:D:D:D:D:D

      --------------------
      Das technische Minimum für diesen Anstieg ist ein Überschreiten des März-Tops, so dass im oberen 2.700-er Bereich, wo noch ein dicker, charttechnischer Widerstand wartet, die Welle C zu Ende geht und die mittelfristige Baisse fortgesetzt wird. Käme es tatsächlich zu diesem Kursgipfel, wird der Dax im nächsten Abstieg Kurse bis knapp unter 2.000 Punkte ansteuern.
      ------------------

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:25:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist eigentlich dein Problem LMB ? :confused:

      Du redest schon Wochenlang vom Crash ! Es wird keiner kommen. Kurze Konsolidierungen zum Traden, das war`s.

      Mach dich mit dem Gedanken vertraut, daß ohne negative Ereignisse erst die 3200 auf deinem Kurszettel stehen, bevor es mal wieder heruntergehen kann.

      Des Weiteren könnte ein Blinder in deinem Chart einen weiteren Kursverlauf bis 9500 Punkte erkennen.

      Die Entscheidung dafür wird der morgige Tag bringen. Also, es ist noch nicht alles für dich verloren. ;)

      AL
      ( sollte es nicht so kommen, entschuldige - :D )
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:30:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 Träum mal schön weiter.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:51:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist nicht meine analyse, sondern von m.o.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:19:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aha !

      AL
      ( na dann, viel glück bei seinen 2000 bis freitag - :) )
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:12:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr mit eueren Analysen!
      Wär der DOW heut nicht so abgekackt, dann wär sicher alles ganz anders gekommen und man hätte sich eben eine andere Analyse zurechtgelegt.
      Irgendwie wird in letzter Zeit, so seit Irak Krieg und dem NAbil Krieg nur noch Dreck gepostet.
      Entweder total bullisch oder total bearish, dazwischen gibts wohl gar nichts mehr. Unglaublich !
      :O
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:18:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      denke ebenfalls ( dass aufrgund der geringen Cashquote ) die Futures gesponsert wurden um jetzt in Bälde Kasse zu machen...es gibt keinen wirklichen Grund für die exlosiven Kurse...- halt ..doch einen gibt es:

      - die Gier etwas zu verpassen -

      ..aber der ist auch nicht wirklich neu oder ?

      gruss CD;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:20:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das wird immer komplexer hier:laugh: Erst fallen die Kurse und sie sollten dann weiter fallen:O das habe ich noch verstanden:laugh: nun:look: wo sie steigen tun:look::laugh: soll das auch verkehrt sein:confused:



      Den Onischka habe ich fürchterlich anders interpretiert Momentan kann aber unverändert eine Ausdehnung der nächsten Impulswelle favorisiert werden, so dass innerhalb von 1-2 Monaten Kurse bis über 3.100 angesteuert werden.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:22:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der malt auch keine Bildchen von 2000 :eek:

      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:44:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @friseuse,
      doch. Die 2000 ist ja mit nem dicken gelben Balken markiert. Das Szenario, daß zu diesem Balken führt, ist im Bildchen mit (1) bis (4) abgesteckt, die (5) läge dann bei 2000.
      Aber: das ist bei Onischka (zumindest bis heute) nur die weniger wahrscheinliche Neben-Variante. Er favorisiert das Szenario einer Richtung 3000 oder höher extensierenden C.
      Insofern hat lmb Onischkas Position also zumindest sehr einseitig wiedergegeben.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 01:26:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      M.O. ist so hilflos mit seinen Prognosen in den letzten Wochen durch die Gegend gedackelt,da die Irakentwicklung keine Rücksicht auf Welle a.b,c etc nimmt . M.O. ist im Zweifel eher ein Stimme von vielen,der sich aber durch seine Alternativcounts immer die Tür offen läßt doch Recht gehabt zu haben....wenn es nicht auf 4000 zugeht dann vielleicht auf 2000 ? Wer so schreibt hat immer Recht :);)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:56:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      GENIAL ---------M: O: hat eine trefferquote von +/- 2000 punkte :laugh:
      M.O. ist wie mein hund
      wenn ich sage komm her oder nicht
      dann kommt er herr oder nicht :D

      andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lt. M.O. geht der DAX ab "JETZT" bis 2000