checkAd

    Comedian of the Year 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.03 22:22:54 von
    neuester Beitrag 15.04.03 14:58:08 von
    Beiträge: 17
    ID: 718.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:22:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      The Comedian of the Year 2003 Award goes to:



      Mister El Sahhaf - Iraq`s Information Minister.

      Throughout the last days, Mister Sahhaf never failed to lighten our days with his wisdom and the facts given out to international press. His deep sense of humor amazed us almost every day since the war started. His weekend remark "There are no US troops at Baghdad Airport" was a classy one and should go into the Hall of Fame of Best Jokes - nobody believed that he would be able to top himself. But then - this morning during a press conference he did it again: He topped himself, the Marx Brothers and every comedian ever know when stating: "There are no US tanks in Baghdad. Baghdad is safe and secured by Iraqi Forces. The infidels lie and they show manipulated images". The jaw of every single reporter dropped when he said that - even the journalist from a Palestine newspaper couldn`t stop his tears of true amusement. Millions of TV viewers worldwide - both in Western and in Arabic countries, were rollling on the floor gasping for air when this latest quote of Mister Sahhaf was aired. We doubt that three sentences broadcasted worldwide ever brought so much laughter to our planet. Reason enough to make Mister Sahhaf The Comedian of the Year....and maybe reason enough for Microsoft to immediatly hire this guy as their new marketing director worldwide. Our industry needs more characters who never lose their optimism and cheer up the entire planet.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:27:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Typ wäre ideal als Regierungssprecher für Rot/Grün, ich habe noch nie einen gesehen der Lug, Betrug und Täuschung so überzeugend dem Volk präsentiert :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 23:31:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu #1
      auch ich werde den lieben mrächenonkel sahhaf vom saddam-tv mit seinen schönen u. schaurigen geschichtelein vermissen.

      #2
      zumindest hat er beste referenzen für einen job bei baron schröder u. seinem rot/grünen terror-regime.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 00:15:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seid nicht so pessimistisch...
      der steht doch schon bald dem Arbeitsmarkt zur Verfügung.

      KD
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:56:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:00:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sein Job ist wirklich krisensicher.
      Ich seh ihn schon bald als Regierungsprecher sprechen: Die Rente ist entgegen anderer Verlautbarungen sicher. :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:01:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...seine Auftritte sehe ich am allerliebsten...das ist
      schon fast wie ne Lesung von Grass...voller praller Ausdrücke und Vergleiche. ....und die Fabulierkunst hat auch einen gehörig hohen Stellenwert...
      ("...die Gangsterbanden sind von siegreichen Irakischen Gruppen alle getöte worden. Hunderte amerikanische Soldaten
      haben Selbstmord begangen...usw, usw")
      Wenn der kommt unterbreche ich alles und mache mir ne Dose
      Bier (alkoholfrei natürlich) auf,....welch ein Genuss..!:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:05:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:00:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      AKTUELL: Informationsminister zuversichtlich
      Wenige Minuten nach dem Angriff tauchte der irakische Informationsminister Mohammed Sajjed el Sahhaf vor dem Hotel auf. "Wir haben keine Angst und werden die Amerikaner vernichten", sagte El Sahhaf. Auf die Frage eines Journalisten nach den US-Panzern, die inzwischen auf mindestens einer Tigris-Brücke stehen, sagt er, die irakische Freiwilligentruppe "Jerusalem-Armee" werde sie zerstören. Er dementierte Berichte, wonach Teile der irakischen Armee die Waffen niedergelegt haben sollen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:02:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Immerhin scheint er der einzige Iraker zu sein, der richtig kämpfen kann! Zumindest mit Worten:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:05:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:08:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erinnert mich irgendwie an das "Ministry of Silly Walks" von Monty Python!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:09:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      wähe wirklich
      ein Mann für Rot/Grün



      er hat die Tricks der Koalition drauf :O
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:39:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Märchenonkel El Sahhaf von den Amis abgeschaltet :(, dabei war der doch so lustig :laugh:

      Di., 18.12 Uhr Uhr:

      Irakisches Fernsehen kann nach Angriffen nicht mehr senden

      Knapp drei Wochen nach Kriegsbeginn ist Saddam Hussein am Dienstag buchstäblich von der Bildfläche verschwunden: Nach den fortgesetzten Luftangriffen der US-geführten Streitkräfte konnten das staatliche irakische Fernsehen und die amtliche Nachrichtenagentur INA nicht mehr senden.

      Für die irakische Bevölkerung war das plötzliche Verschwinden des Machthabers verwirrend. Ein 30-jähriger Taxifahrer in Bagdad: „Ob man ihn mag oder nicht, aber solange er immer noch im Fernsehen zu sehen war, wussten wir, dass er noch an der Macht ist.“

      bild-ticker
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:56:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Waaaaaaaaaaasssss, die Amis haben mein süßes Knuddelbärchen Sahhaf abgeschaltet? Den Traum meiner schlaflosen Nächte mit diesem süßen Hütchen auf dem Kopf?:confused: :( :confused:

      Schande über die Amis. Die gehören alle vor Gericht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 14:57:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Glauben Sie diesen Invasoren und Lügner nicht, es sind keine ihrer Truppen in Bagdad ... wir haben sie Gift trinken lassen und ihnen eine Lektion erteilt, die die Welt nie vergessen wird!"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 14:58:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Die Ungläubigen begehen zu hunderten Selbstmord an den Toren Bagdads", behauptete el-Sahhaf, als die US-Panzer bereits durch die Straßen Bagdads rollten. Und weiter: "Die Ungläubigen werden geschlachtet werden"

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comedian of the Year 2003