checkAd

    neue,interessante geldanlage-idee für extrem lange sicht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 02:40:24 von
    neuester Beitrag 09.04.03 10:29:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 718.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 02:40:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute ereilte mich im rahmen meiner geophysikalischen forschungsarbeit ein geistesblitz,der an weitsicht und genialität genauso wenig mit menschlichem denkvermögen zu überbieten sein wird,wie er gewinnversprechend absolut 100 prozentig sicher ist !
      die fantastisch einfache,aber absolut sichere form der unglaublichen wertsteigerung,wird mit sicherheit jedem halbwegs interresierten leser sofort begreiflich,so er denn in der lage ist,gewohnte,menschliche zeitspannen und denkweisen zumindest in der theorie zu überspringen.

      wer also größere mengen geld auf wirklich extrem (!) lange sicht sicher gewinnbringend anlegen möchte,ist hier genau richtig !
      (die bezeichnung "extrem lange sicht" erreicht hier sicher für viele eine etwas ungewohnte dimension!)

      also gemütlich hinsetzen,zurücklehnen,normale hirnstrukturen auf stand-by schalten und mitdenken:

      meine neuste idee der ultimativ langfristigen wertsteigerung basiert auf der grundlage der kontinentalplattentektonik...
      die teile der erdoberfläche befinden sich ja in ständiger bewegung,sie drifften von einander weg...
      zum glück hat ja neulich ein kollege von mir endeckt,das die erde eine kugel ist...
      somit können die kontinente ja nicht ewig von einander weg drifften,sondern werden sich irgendwann wieder begegnen...
      der nordamerikanische kontinent ist laut neusten berechnungen zb seit 3 000 000 000 jahren vom europäischen getrennt.
      berechnungsgrundlage nr.1 ist also 3 milliarden jahre für ca 8000km.
      wenn man nun den globus als ganzes betrachte und dabei die bisherigen richtungen beachtet,auf denen sich die kontinente bewegen,stellt man unweigerlich fest,das sich die küste der usa im bereich von los angeles auf die küste von ost-sibirien/kamtschatka zu bewegt.

      nun zur geldanlage:

      wer heute billigste und absolut wertlose grundstücke an der küste von ostsibirien erwirbt,besitzt zukünftiges bauland in der unmittelbaren nähe von los angeles,silikon valley etc,dessen wert sich damit quasi um ein millionenfaches steigert.

      nach meinen aktuellen berechnungen ist diese fantastische wertsteigerung problemlos und quasi 100% sicher schon in ca 5-7 milliarden jahren erreichbar.

      also langfristig denken und sicher anlegen !

      mfg
      don stierprinz
      ...somit dürfte mir der nobellpreis sicher sein,oder ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 08:08:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo stier.

      dein tip ist echt heiss. du bist einer der wenigen der sich über unsere zukunft wirklich gedanken macht.
      hast du auch eine ahnung wie man am besten zu den sibirischen grundstücken kommt. für meine altersvorsorge möchte ich echt ein paar quadratkilometer land kaufen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 08:17:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab da noch eine bessere Idee.

      Leg dein Geld bei mir für nur 100 Jahre an. Ich garantiere 50.000 %!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:15:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist doch mal was für unsere schlauen Langfristanleger, welche kurzfristiges Trading nur für Zockerei halten.
      Nur Mut Leute. Der Langfristanleger fährt immer besser als der kurzfristge Spekulant.:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:26:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geheiminfo:

      Von einem, nur mir bekannten, Insider habe ich gerade folgende Nachricht erhalten:

      Warren Buffet ist da gerade groß eingestiegen.
      Also wenn das simmt, dann...:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:18:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      na prima das ich dich hier treffe,rockford...

      hast du deinen goldenen 76er camaro noch ? verkaufst du den eventuell ? so einen such ich schon lange,fehlt noch in meiner sammlung...
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:52:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Junge, seit ich die Börse für mich entdeckt habe kann ich mir richtige Autos leisten.
      Peugeot 205. :D

      Es war übrigens kein Camaro sondern ein Pontiac Firebird. :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:07:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier ein camaro der gleichen baureihe wie in der serie rockford:

      (leider konnte ich im www kein bild vom orginal finden...)
      und hier ein Pontiac Firebird,ebenfalls aus dem zeitraum 1970-1980:


      wie der fachman besonders an der scheinwerfereinfassung und der heckpartie erkennen kann,fur james garner,alias detektiv rockford in der gleichnahmigen serie einen camaro.
      ansonsten sind die beiden modelle schon sehr ähnlich,kann man schon mal verwechseln...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 00:28:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hm, täusch dich nicht. :)
      Ohne Neunmalklug erscheinen zu wollen. Ich hab das in einem Buch (Automobile in Amerika 1920-1980)mal nachgeschlgen.

      Der Camaro und der Potiac Firebird haben meines Wissens die gleiche Basis. Das Aussehen variert zwar, aber die Amis haben die Angewohnheit fast in jedem Jahr ein Facelifting durchzuführen. Das hat zur Folge das ein 73´er Pontiac sich im Aussehen deutlich von einem 75´er unterscheidet.
      Deine Abbildung vom Pontiac zeigt daher (glaube ich) einen Pontiac Firebird Formula 400 (Baujahr 70,71,72,73). Der 74´er sieht von vorne anders, etwa wie ein Camaro aus.

      Zuguterletzt:
      http://www.imdb.com/Title?%22Rockford+Files,+The%22+(1974)

      The Rockford Files is about Jim Rockford, a single, 40-something Private Investigator who lives in a rundown trailer house in sunny Southern California (Malibu, to be precise), drives a gold Pontiac Firebird

      Gruß von Rockford und
      Gute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 00:41:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      hm...

      ich such jetzt echt schon den ganzen abend im www,google etc...
      schon seltsam dass ich irgendwie kein foto vom echten rockford auto aus der serie finde,oder ?

      mir is es natürlich absolut egal,ob das jetzt ein camaro oder pontiac oder sonst was war... im prinzip eh alles gm...:laugh:
      aber irgendwie is es wieder interessant...

      übrigens war ich schon im orginal-firebird von burt reynolds aus "highway is die hölle los" gesessen... konnte aber bei der anschliessenden auktion nicht sehr lange mit halten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:29:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Stierprinz :)

      Also, ich hab auch noch mal geschaut.
      Auf einmal bin ich mir nicht mehr so sicher ob es sich nicht doch um einen Camaro handelt.
      Ich habe den Wagen früher auch für einen Camaro gehalten. Von vorne sieht er ja auch so aus.
      Aber irgendwo habe ich mal gehört, das es ein Pontiac sein soll.
      Der folgende Link, ein kleines Rockford Quiz, bestätigt zunächst diese Vermutung:

      http://www.plustv.co.uk/quiz/start.php?admin=&name=The%20Roc…

      Aber dann stieß ich auf diese Seite. Dort wird Rockford mit einem 78´er Pontiac Firebird gezeigt. So weit, so gut. Aber dabei handelt es sich nicht um den Wagen, welchen er in der Serie fuhr (möglicherweise in einigen Folgen).
      Im Text heißt es allerdings dann:
      Starting with the Pilot Episode. Jim Rockford drove a tan/gold colored Firebird Espirt with California tag 853 OKG. The Esprit model was above the standard base model Firebird and just below the Formula Firebird.

      http://www.rockfordfiles.org/firebird.htm

      Ich habe jedenfalls weder einen Pontiac noch einen Camaro gefunden welcher genau so aussieht wie der Wagen in der Serie. Das Auto sieht von vorne wie ein Camaro aus, von hinten allerdings wie ein Firebird. Er hat viel größere Rücklichter als jeder Camaro den ich kenne.

      Gruß Rockford :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neue,interessante geldanlage-idee für extrem lange sicht...