checkAd

    suess- today again ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 09:25:07 von
    neuester Beitrag 08.04.03 11:45:33 von
    Beiträge: 15
    ID: 718.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 623
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    10,900+43,42
    5.010,00+25,09
    20,400+20,00
    1,0000+19,23
    38,50+18,72
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    2,5200-14,58
    3,3050-17,58
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:25:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin gespannt ob wir heute auch gegen den markt weiter laufen, die ersten minuten sind vielversprechend, in fra leicht im plus...
      gruss
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:30:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geb auch keine her!
      Verkaufsstreik!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:33:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Moment ja wohl nicht, aber so wie die Aktie verprügelt wurde, war doch eine Korrektur dringend notwendig. :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der bald die 2,x sehen möchte)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:34:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Denke das waren nur erste Gewinnmitnahmen heut morgen, hier geht heut noch einiges!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:35:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn man sich auch anschaut, wo suess noch vor einem jahr stand.. das werden wir natürlich nicht mehr erreichen... doch ein möglicher rebound kann ein gutes stück laufen, denke ich...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:38:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mist, wollte heute noch mal nachlegen, war aber wohl zu geizig :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:43:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      der umsatz zur 38 tagelinie war jedenfalls enorm, bei einem guten markttag wird sie gebrochen? und als nächster schritt vielleicht zur 200er bei 3,5-5 dann?- spekulieren von gestern bestimmt einige drauf.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:52:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt verlieren wir gerade leicht, aber ich selbst speku auch auf mein posting 7, also abwarten..
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:54:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      ASK ist aber schon wieder angestiegen!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:57:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich rechne mit Positiven Amis die feiern ihren
      "Sieg" weiter!
      Übrigens Ericsson könnte auch weiter laufen vorhin wurden
      ein paar Stop Loses abgefischt 0,69 flux 0,64 wieder
      0,69 ging ein paar mal so!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:12:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      zieht schon wieder an;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:22:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      and up ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:52:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...das sieht heute doch mal wieder klasse aus!! Bin jetzt auch zu dem Entschluss gekommen, die Dinger länger zu halten (war ursprünglich nur ein Zock auf die Reaktion auf die Q4-Zahlen).

      DB schreibt in ihrem Kommentar, dass Süss ein Kurs/Buchwert-Verhältnis von ca. 0,19 hat, während die `peer group semiconductor capital equipment` bei ca. 2,2 gehandelt wird. Selbst bei einem 50%-Abschlag wäre da noch enormes Potenzial für Süss vorhanden. Auch wenn solche Vergleiche nichts bringen: Süss wird ca. mit dem 2001er Gewinn an der Börse bewertet - zeigt also auch, welches Potenzial in dem Wert stecken könnte, wenn es der Industrie mal wieder besser geht (aber wann ist das?).

      Könnte mir vorstellen (und hoffe natürlich), dass es wie bei ADVA, Evotec oder Winter zugehen könnte...irgendwann bekommt jemand mit, dass es die Firma noch gibt und dass ein gewisser Wert vorhanden ist und die Aktie vervielfacht sich...

      Greets,
      Ruppi

      P.S. Hat jemand eine Ahnung, wer da vielleicht gerade zukauft?? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass noch irgendwelche Inst. in einen 25 Mio MarketCap Gorilla investieren...
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 11:15:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      wer zukauft? glaube nicht unbedingt dass das zocker gestern und heute waren- zuviele grosse blocks...
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 11:45:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein Abwärtstrend vom 1.11.02 verläuft aktuell bei ca 1,75-1,77€
      Damit es weiteres Up-Potential gibt muß der Kurs rüber.
      Xetrahoch war bei 1,73€.

      Bin spekulativ wegen den Hype rein.
      Wie schätzt Ihr Süss ein? Gibt es eine Chance das in 2003
      ein ausgegelichnes Ergebnis möglich ist?
      Die Cashreserven sind nicht gerade berauschend.
      Bekommt Süss noch Kredite?


      mfg

      Save


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,42
      +0,14
      -3,84
      +4,24
      +0,41
      -1,44
      +2,32
      +0,39
      +0,06
      -0,87
      suess- today again ?