checkAd

    DANKE AMERIKA!! aber bitte befreit uns auch von dem groessten problem NORD-KOREA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 16:27:38 von
    neuester Beitrag 09.04.03 19:26:06 von
    Beiträge: 22
    ID: 718.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:27:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      danke amerika das ihr euch durchgesetzt habt entgegen allen wiederwaertigkeiten aus europa und habt den irak befreit. fuer freiheit, frieden und stablitaet.
      das groesste problem aber kommt NORD KOREA, befreit uns von diesen blutruenstigen versagern
      meiner meinung nach ist dort der teufel schon so gross, das eine militaerische loesung ein humanes und wirtschaftliches desaster gibt, ich hoffe auf eine diplomatische loesung unter chinas leitung aber nicht mit dem ergebniss neueer erpressungsversuche der nordkoreaner.
      ein krieg muss eine option bleibenNK bekamm seit 1986 pro monat 50 to oel von den usa gratis, die bevoelkerung hungerte weiter, die ratten ruesteten weiter auf und hielten sich an keinerlei vertraege. neue verhandlungen nur unter harter leitung ohne zugestaendnisse in hinsicht auf hilfen solange das goverment nicht abtritt

      korea kann mit 2 konventionellen raketen nach tokio die welt in ein desaster stuerzen

      nord korea stellt die welt vor das groesste problem seit dem kalten krieg und bisher will es noch keiner wahr haben nordkorea sagte bereits fuer den fall der faelle werden sie asien in schutt und asche legen, nicht die usa weil sie dies nicht koennen

      an die herren sozialromantiker, wie loesen wir das , wenn ein terrorregime nichts zu verlieren hat
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:34:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      haben sie gedient ?
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:38:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, und befreit uns von den dummen dieser Welt.
      Und fangt bei euch an:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:40:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Welt ist eine einzige Bedrohung. Es lauert überall.
      Der Threadöffner sollte mal auf Paranoia untersucht werden.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:44:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      dimtik, solche Wesen wie du eins bist, sind wegen ihrer geistigen Scwäche und gefühlsarmur zu bedauern!!! Gleichzeitig sind sie gefährlich, weil sie ihre menschlichen Gefühle verloren haben. Wie kann man nur solchen Unsinn von sich geben. Für mich völlig unverstaendlich! Solltest Scharfrichter werden! Vielleicht in Texas bei einen sogenannten Herrn Bush!Hier in diesem Krieg kommen tausende unschuldige Menschen um und du schreibst .....?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:48:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und erlöst mich bitte von den rechtshändern und danach von allen langhaarigen....denn die machen mir besonders in der Fußgängerzone Angst.


      Hans

      #1: Schwachkopf
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 17:06:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      blutruenstigen versagern...
      die ratten ruesteten weiter...

      Man Man Man solche Leute wie Du machen mir echt Angst...
      :(

























      Und schon wieder vorbei...
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 17:19:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu #1
      ich kann dich beruhigen. die strategie heisst hier: "asiatische tugend - geduld" . die usa lassen das noch ein wenig köcheln. das problem hat letztendlich peking an der backe. lol sollte ihr ziehkind u. mündel nord-korea ausrasten, dann wird das reich der mitte wohl oder übel einschreiten müssen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 17:33:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu 8 absolut richtig

      was ist los keiner von euch gibt loesungen keiner ist sich dieser gefahr bewusst ihr rennt nur den news nach bald gibts hunderte von treads dann wenn s euch die bild berichtet

      zu nr 5
      tausende on tote hey du gefuehloser mensch wieviele haben die umgebracht 100000,300000,500000 was redest du von gefuehl du redest dumm vor angst, also was ist denn besser und lass romantische gefuehle raus die amis haben uns auch von dem schwein hitler befreit das kostete auch menschenleben aber war komplett richtig auch wenn es 100000 damals das leben kostete die rchten ratten kosteten millionen das leben darum gehjt es aber nicht es ist nord korea das euch sozialromantikern noch die augen oeffen wird
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 17:41:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dimtik

      Ich denke auch abwarten ist die einzige Moeglichkeit.China wird das schon regeln.

      Und ignorier die realitaetsfremde Viva-Generation #2-#7 einfach.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 17:55:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      die amis koennen den hundegourmet am lang ausgestreckten arm verhungern lassen.
      leider wuerde als erstes die bereits leidgepruefte bevoelkerung noch lange leiden muessen,bis auch ganz oben die kueche kalt wird.
      in nordkorea wird es aber nicht so bilder geben wie im irak.
      ein konventionelles einschreiten der amerikaner wuerde fuer die gi s zum massengrab.
      vielleicht gibt es ein einaeschern der atomanlagen aus der luft,wenn nordkorea nicht auf kurs gebracht wird.
      daraus koennte natuerlich die gefahr eines offenen krieges entstehen.
      in einer solchen situation wuerden die amis wohl atomares hoellenfeuer ueber die nordkoreanische armee ausschuetten und der spuk haette ein schnelles ende.
      aber wahrscheinlich ist es nur eine frage der zeit,bis die letzten inseln des hardcorekommunismus (kuba und nordkorea)zusammenbrechen.
      nostalgiker koennen dann ja bei uns in der rot/gruenen republik urlaub machen.
      hedonist
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:07:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek: Hat die USA wirklich 50 to Oel pro Monat gratis geliefert? Ist ja kaum zu glauben, lohnt ja schon fast es sich wieder zu holen. (wenn die blödies das gute Oel nicht aufgefressen haben, beläuft sich die Menge auf rund sagenhafte 10.200 to)
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:12:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      dimtik,

      die Amis haben, bevor sie uns befreiten, das Schwein Hitler unterstützt.
      Als der Russe nicht totzukriegen war und Richtung Westen marschierte entschlossen sich die Amerikaner Deutschland zu "befreien" in dem sie deutsche Städte in Grund und Boden bombten.
      Frag mal die Überlebenden in Dresden, Mainz...

      Es ist immer das gleiche Spiel welches die Amerikaner spielen.
      Die interessieren sich nur für sich selbst!
      Dieses Gefasel von Demokratisierung glaubt doch kein Schwein - oder etwa doch?
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:19:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      ES HANDELT SICH UM 50.000 TO BESCHLOSSEN UNTER CLINTON
      ES SIND BEHILFEN VON UEBER 100 MIO $ PRO JAHR FUER EIN REGIME DAS VERTRAEGE ALS DRECK BETRACHTETDER SOZIALROMANTISCHE KURS VON SCHROEDER IST EINE DIREKTE UNTERSTUETZUNG DIESER LEUTE SIIE HABEN MIT ZU VERANTWORTEN, WENN ICH MIR VORSTELLE SCHILLY ODER FISCHER HAETTEN DIE AMCHT UM GOTTESWILLEN VOR TRAEUMEREIEN KEINE ORDNUNG MEHR ABER GOTTSEIDANK GIBT ES NOCH DIE USA UND ANDERE
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:22:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      ZU 13

      ICH LIEBE REALISTEN HASSE RECHTESRADIKALE SCHWEINE UND LINKE TERROR MAKER gehoerst du zu einer dieser gruppen
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:33:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:53:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      50.000 to oel pro Monat, doch soviel, na dann wird mir ja einiges klar. :(
      Lieber Herr Bush bitte beeilen sie sich im Irak, damit die Versorgung der notleidenden Bevölkerung in Nordkorea mit Oel weiter gesichert werden kann.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:58:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      dimtik,

      geh mal an die frische Luft, wirkt Wunder
      wenn du hier etwas mitteilen willst, immer schön langsam, vorher nachdenken und einigermaßen fehlerfrei die Gedanken in Worte fassen, dabei nicht beleidigen und wenn möglich vorher informieren.

      einen schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:05:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dimtik was issn mit Dir los? Hast Du von einer Giftpilzsuppe gegessen?!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:50:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dimtik, du Stammtischstratege,es ist klar , daß du weder geschichtliche kenntnisse hast( vom Hitlerjoch haben uns nicht die Amis befreit, sondern die Russen!! Dabei haben die Amis viel zu spat die zweite Front eröffnet. Dafür mußten die Russen noch mehr Blutzoll zahlen. Die Amis haben Kriegsverbrechen an gros begangen!! Das sollte man nicht vergessen! z.B. Dresden, Koln und viele andere Städte.) Und nach dem Krieg haben sie Deutschland nicht deshalb unterstützt, um uns zu helfen, sondern da haben sie ebenfalls eigene Interessen vertreten! Dabei waren in den Anfangsjahren die Deutschen ihnen gleichgültig usw. Aber warum schreibe ich dir seelenlosen ,kriegsgeilen Stammtischstrategen dieses? Na ja, werde in deiner Welt glücklich. Die anderen werden unter großen Opfern die Welt einigermaßen in Ordnung bringen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:13:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi dimtik,

      der Umgang mit vielen Zeitgenossen ist sicher unerfreulich.

      Die Leute, die vor kurzem noch ihre Horrorszenarien gestreut hatten,
      werden kaum eingestehen, daß der Krieg viel schneller und unblutiger zu Ende ging als angenommen.

      Keine 1 Million Tote,
      kein zerstörerischer Häuserkampf,
      kein Vietnam,
      kein 3. Weltkrieg,
      keine Flüchlingswelle,
      die Zahl an zivilen Opfern ist wohl nicht größer als die Zahl an Menschen die Saddam üblicherweise in ein paar Monaten umgelegt hätte.

      Die jubelnden Massen im Irak werden in der islamischen Welt Wunden schließen.
      Die radikalsten unter den Islamisten sind in den Irak gezogen - wie schon nach Afghanistan - und wurden getötet.

      In Bagdad demonstrieren die Menschen für Bush und die USA und bei uns?

      Tatsächlich eröffnen sich jetzt ganz neue Perspektiven, vielleicht kann man sie nutzen.

      Irak, Iran, Nord-Korea - die Achse des Bösen - war ebenfalls kein willkürliches Feindbild, wie es Links propagiert.
      Es sind genau diese 3 Staaten - und nur diese 3 - die aktuell nach Atomwaffen streben.
      Es ist überlebenswichtig für die Welt, dies gemeinsam zu verhindern.
      Und zum Glück reicht bereits eine Koalition von Staaten mit Courage, die selbst unter der Besserwisserei der Trittbrettfahrer handeln.

      Wegen Fischers (und anderer) Appeacementpolitik konnten die Mullahs ohne Skrupel und Sorgen schon soweit kommen.
      Ganz gleich wie sehr sich Fischer und die Mullahs angrinsen, diese Politik würde uns die Zukunft rauben.

      Anbei eine sehr interessante Analyse, warum links für rationale Argumente nicht zugänglich ist (aus einem anderen thread),
      man muß sich damit abfinden.



      ...die Intelligenz ist über die gemäßigten politischen Richtungen einigermaßen gleich verteilt und bei den extremen Gruppen, ob links oder rechts, spärlich vorhanden.

      Noch eine andere Erklärung: linke politische Richtungen haben meistens auch etwas dogmatisches. Es finden sich hier viel mehr Menschen, die moralisch von sich sehr überzeugt sind. Bürgerliche politische Richtungen neigen dazu, eher pragmatisch zu sein. Man glaubt an die Fehlerhaftigkeit des menschlichen Seins, auch des eigenen. Dadurch bringen "linke Intellektuelle" ihre Thesen mit weitaus größerer Bestimmtheit hervor, während die "rechten Intellektuellen" lieber an einzelne praktische Probleme herangehen. "Linke" wollen oft die Welt verbessern, "Rechte" einzelne Abläufe.

      Noch eine Erklärung: "linke Konzepte", wie etwa verschiedene Abwandlungen des Marxismus und seiner Mischformen mit der Markwirtschaft sind theoretisch interessanter. Sie bieten viel Kontrolle über Menschen und ihre Beziehungen und erklären die Welt dogmatisch und abschließend. Dadurch sind sie für Menschen, die sich mit Soziologie und Politologie beschäftigen, attraktiver. "Rechte Konzepte" enthalten oft, daß wir vieles nicht wissen können und daher Dinge "ihren Lauf lassen" sollen. Das ist auf "intellektuellem Niveau", dem des Verstehens und Kontrollierens, unattraktiv, und zieht gesellschafts-wissenschaftlich tätige Menschen seltener an, dafür mehr die Praktiker in der Wirtschaft und auch die Naturwissenschaftler, die gewohnt sind, Theorien auch an Experimenten zu orientieren. Lustigerweise neigen gerade die Naturwissenschaftler, die sich auch mit gesellschaftlichen Themen beschäftigen, dazu, die Denkhaltungen im Feld zu übernehmen, also eher den Dogmatikern zu glauben. Deshalb gab es wohl gerade an den Universitäten immer so viele Marxisten.


      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:26:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das letzte Kapitel

      Am 12. Juli des Jahres 2003
      lief folgender Funkspruch rund um die Erde:
      daß ein Bombengeschwader der Luftpolizei
      die gesamte Menschheit ausrotten werde.

      Die Weltregierung, so wurde erklärt, stelle fest,
      daß der Plan, endgültig Frieden zu stiften,
      sich gar nicht anders verwirklichen läßt,
      als alle Beteiligten zu vergiften.

      Zu fliehen, so wurde erklärt, habe keinen Zweck.
      Nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben.
      Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck.
      Man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben.

      Am 13. Juli flogen von Boston eintausend
      mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort
      und vollbrachten, rund um den Globus sausend,
      den von der Weltregierung befohlenen Mord.

      Die Menschen krochen winselnd unter die Betten.
      Sie stürzten in ihre Keller und in den Wald.
      Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten.
      Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt.

      Jeder dachte, er könne dem Tod entgehen.
      Keiner entging dem Tod, und die Welt wurde leer.
      Das Gift war überall. Es schlich wie auf Zehen.
      Es lief die Wüsten entlang. Und es schwamm übers Meer.

      Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben.
      Andre hingen wie Puppen zum Fenster heraus.
      Die Tiere im Zoo schrien schrecklich, bevor sie starben.
      Und langsam löschten die großen Hochöfen aus.

      Dampfer schwankten im Meer, beladen mit Toten.
      Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt.
      Die Flugzeuge irrten, mit tausend toten Piloten,
      unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld.

      Jetzt hatte die Menschheit endlich erreicht, was sie wollte.
      Zwar war die Methode nicht ausgesprochen human.
      Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte
      völlig beruhigt ihre bekannte elliptische Bahn.

      Erich Kästner, 1930


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DANKE AMERIKA!! aber bitte befreit uns auch von dem groessten problem NORD-KOREA