checkAd

    Gefährdung der nationalen Sicherheit durch 3 Nonnen :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 19:30:53 von
    neuester Beitrag 08.04.03 20:33:55 von
    Beiträge: 15
    ID: 718.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:30:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      dieses Land wird ja immer lächerlicher und gewalttätiger
      faktisch ein Militärstaat. und die Begründung ist
      ein Wahnsinn.

      Washington - Drei US-Ordensschwestern, denen wegen Eindringens in ein Militärgelände Sabotage und Gefährdung der nationalen Sicherheit vorgeworfen wird, sind laut Kathpress am Montag (Ortszeit) von einem Geschworenengericht in Denver für schuldig befunden worden. Den Dominikanerinnnen droht nun eine Gefängnisstrafe von bis zu 20 Jahren.

      Carol Gilbert (55), Ardeth Platte (66) und Jackie Hudson (68) schlugen das Angebot einer Kaution aus und sagten, sie würden stattdessen bis zur endgültigen Urteilsverkündung am 25. Juli im Gefängnis bleiben. Nach Angaben ihres Anwalts wollen sich die Ordensfrauen in den nächsten Tagen mit Mitgliedern der Friedensbewegung beraten, ob sie gegen den Schuldspruch Berufung einlegen sollen.

      Quelle:
      derStandard.at
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:36:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die hatten bestimmt Massenvernichtungswaffen unter ihren Gewändern :laugh:

      Die Amis haben schon mächtig einen an der Waffel, und das nicht erst seit kurzem :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:40:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was haben die Nonnen denn getan?

      Einfach nur das Ergebnis einer Gerichtsverhandlung hier reinzustellen, reicht doch wohl nicht aus, damit man sich hier eine eigene Meinung bilden kann.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:50:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ein scheiss Land.

      20 Jahre! Das muß man sich mal vorstellen!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:52:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Na, umgebracht werden sie sicher niemanden haben :laugh:
      Das wäre noch das einzige, wofür 20 Jahre vielleicht gerechtfertigt wären :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:53:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Newnoise,

      die USA übertreiben häufig in ihren Strafmaßen, aber -

      - hier in Deutschland hätte ich manchmal gerne so das eine oder andere Jährchen für ein paar Jungs und Mädel... Wir sind ja hier soooo liberal.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:54:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Die Amis haben häufig eine Hacke bei ihren Gerichtsverfahren, wenn sie Strafen verhängen, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was sie getan haben.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:01:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      der Grund:

      .. Platte und Hudson waren im vergangenen Oktober auf das Militärgelände in der Nähe der Stadt Greely eingedrungen, um eine 300-Kilotonnen-Atomrakete des Typs Minuteman-III "abzurüsten". Mit Hämmern schlugen sie auf den 20 Tonnen schweren Betondeckel eines Waffensilos ein, bevor sie von Angehörigen der Luftwaffe überwältigt wurden.

      :)

      net schlecht, 20 Jahre für Hammerschlag auf einen 20 Tonnen Betondeckel.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:07:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn sie nun 20 Jahre bekommen, sollten sie vielleicht auch mit dem Hammer noch auf den Kopf des Richters schlagen, das ist da sicher im Preis schon drin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:08:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dabei hat sie doch G.W. Bush geradezu befehligt:

      Die Anwälte der Ordensfrauen beriefen sich auf ein Urteil des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag von 1996. Darin heißt es unter Verweis auf Artikel zwei der UN-Charta, dass schon die Androhung des Einsatzes von Atomwaffen illegal ist. Die Angeklagten hatten weiters geltend gemacht, lediglich den Aufruf von US-Präsident George W. Bush, eine Entwaffnung der Inhaber von Massenvernichtungswaffen herbeizuführen, befolgt zu haben.

      gesamter Artikel:
      http://derstandard.at/standard.asp?id=1265322
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:13:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7

      das steht doch schon im titel:

      ("gefährdung der nationalen sicherheit", also der wallstreetinteressen.

      nun kann ja bald auch das christentum verboten werden; vorarbeit ist schon reichlich geleistet:

      sogar in polen wird in der dort führenden zeitschrift der papst auf das widerwärtigste lächerlich gemacht.

      (freimut duve, medienbeauftragter der ksze, hat mit seinen freunden soros und murdoch, die überall im osten stiftungen zur beförderung von demokratie und feiheit eingerichtet haben, schließlich für freie medien gesorgt.)

      und ein ersatzgott steht auch schon in den startlöchern:

      mony wird vom götzen zum gott befördert werden.

      nur das dessen zuständigkeit ziemlich eingegrenzt sein wird.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:21:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Könnt ihr nicht lesen: "... bis zu 20 Jahren". 20 Jahre sind also die theoretische Höchststrafe für den Straftatbestand, den die Nonnen verwirklicht haben.

      In der Praxis werden sie für ihre alberne Aktion wohl mit einer symbolischen Geldstrafe davonkommen. Sie leben schließlich in einem Rechtsstaat.

      John D.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:27:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Erika

      Moneten ist der Name des neuen Gottes,
      Money maniaks sind die Priester dieser neuen Religion.
      Oel ist der Balsam.
      Bombenteppiche sind ein Teil der Lehre.
      Die Gospel spricht der Warrior of God Bush selber.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:32:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      Rechtsstaat - gröööööhl :laugh: :laugh:

      Wenn die USA ein Rechtsstaat sind, dann ist der Mond aus Schweizer Käse.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:33:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Rechtsstaat??

      rechter Staat??


      wer weiss das schon so genau hier ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gefährdung der nationalen Sicherheit durch 3 Nonnen :)