checkAd

    Mileidslose "Warrior of God" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 20:17:17 von
    neuester Beitrag 08.04.03 23:16:08 von
    Beiträge: 19
    ID: 718.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:17:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Krankenhaeuser in Bagdad sind ohne Elektrizitaet
      und ohne Wasser.

      Reporter der BBC berichten, dass der Fussboden in den Operations- und Erste Hilfe Raeumen blutbedeckt ist.
      Jede Minute werden Schwerverwundete eingeliefert.
      Das Krankenhauspersonal ist voellig ueberfordert.
      Medikamente gehen zur neige.

      Unverstaendlich ist, dass heute eine Wasserpumpstelle in Bagdad bombardiert und ausgeschaltet wurde.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:36:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:40:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      der irak hat ja eine regierung, die dafür zuständig ist.

      eine arabische seuche, gott und die welt für die eigene unfähigkeit verantwortlich zu machen :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:43:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 ich will es mal in kurzen Worten ausdrücken.

      Du bist ein Trottel!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:46:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ODDLOT,

      nein. Er ist Österreicher.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:53:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      odlet, beser und treffender hätte ich es auch nicht schreiben können! Danke!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:57:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      nö, eher ein gefühlloses wrack ohne persönlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:09:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4 + #5
      was ist schlimmer?
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:18:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich möchte mit meiner Feststellung die Aussagen dieses Typen aus #3 eigentlich nicht ins Lächerliche ziehen.
      Bei dem Leiden, das das irakische Volk in der Vergangenheit und jetzt erfährt, kann eine so unmenschliche Aussage nur von einem Abschaum der Menschheit kommen. PfuiDeibel!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:21:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @stocktr@in,

      die Österreicher hatten schon lange keinen Krieg mehr im eigenen Land. Da geht es ihnen wie den USA vor dem 11. September. Sie fühlen sich sicher und sie machen sich lustig, wenn es sonst wo auf der Welt Tote gibt. Das Lachen kann ihnen schnell vergehen, sobald es in ihrer Nähe kracht.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:47:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 0000001

      Na,na, nicht alle Österreicher werden so sein wie dieses Exemplar :D

      Immer schön sachlich bleiben :)


      Ignatz
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:50:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum darf sich hier ein krankes Arschloch wie #3 noch auskotzen :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:02:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich kann euch beruhigen.

      die umstände werden sich demnächst bessern. :)
      je eher saddam ins gras beißt, umso früher :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:32:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 13

      Ich habe das ungute Gefuehl, dass nach Saddams Tod
      andere Maechte in den Irakkrieg eingreifen,
      die Saddam nicht unterstuezen wollten.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:36:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 13

      was ist, wenn saddam nicht ins gras beisst u. nicht einmal gefangen wird ?

      danke, für eine ernstgemeinte antwort !
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:43:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15,

      die Amis suchen ja noch nach einem Vorwand, anschließend in Syrien einzumarschieren. Da käme ihnen ein Saddam im Exil sicher nicht ungelegen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:43:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich weiss nicht,
      aber er hat keine Chance.

      Irak muss befreit werden, koste es was es wolle.

      Es ist wie bei einer Knospe, wenn sie gewaltsam und vorzeitig geoeffnet wird, um zu erbluehen,
      wird sie zerstoert.

      Jede Nation hat die Regierung die sie verdient,
      ich meine das kann so gesagt werden.

      Die Freiheit hat von Innen zu kommen,
      dann ist sie eine Bewegung der Evolution,
      dann ist da eine Kontinuitaet der Entwicklung.
      Die Zeit dabei ist unbedeutend.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:55:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15

      prinzipiell ist es völlig egal, was mit dem individuum saddam passiert.
      wichtig ist, daß er und seine bande die macht verlieren.

      das "ins gras beissen" (unsanft natürlich) ist allerdings der redlich erworbene lohn für vergangene leistungen.

      das man seine leiche nicht findet ist durchaus möglich. der unseelige adolf wollte auch nicht gefunden werden - da hats nur nicht geklappt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:16:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16

      ich würde das mitgefühl von diktatoren für andere, abgehalfterte diktatoren nicht überschätzen.
      dazu kommt, daß assad senior mit saddam nicht gerade gut freund war.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mileidslose "Warrior of God"