checkAd

    Den Bushisten ist jede Lüge recht ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 20:42:51 von
    neuester Beitrag 08.04.03 23:15:48 von
    Beiträge: 40
    ID: 718.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... um die Wahl im eigenen Land zu gewinnen
      ... um die abgezockten Aktionäre kleinzuhalten
      ... um die Pensionsfonds ruhig zu stellen
      ... um die Mitglieder im UN-Sicherheitsrat auf ihre Linie zu bringen
      ... um die UN dazu zu bringen, das Aushungern eines Volkes und den daraus resultierenden rund 750000 Toten über ein Jahrzehnt lang zu verantworten
      ... um Afghanistan anzugreifen
      ... um den Irak anzugreifen
      ... um Völkerrechtsbrüche zu begehen
      ... um dem eigenen Volk zu zeigen, wie notwendig der Krieg ist
      ... um dem eigenen Volk zu zeigen, wie gering doch die eigenen Verluste sind
      ... um dem eigenen Volk zu zeigen, wie überlegen doch die eigene Waffentechnik ist
      ... um die (Kriegspropaganda-)Medien bei der Stange zu halten
      ... um Angriffe und Morde an Zivilisten und zivilen Einrichtungen zu rechtfertigen
      ... um Angriffe auf russische Diplomaten zu rechtfertigen
      ... um Angriffe auf Journalisten und deren Niederlassungen zu rechtfertigen
      ... um Drohungen gegenüber souveränen Staaten wie Syrien und Iran auszusprechen
      ... etc. etc. etc.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:04:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Armes kindisches Eselchen!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:05:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer gegen Bush ist ist gegen Freiheit und Demokratie !!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:08:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welche Freiheit? Welche Demokratie?
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:10:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fliege,

      dann frag mal nen Bürgerrechtler in den USA, was Bush so unter "Freiheit" und "Demokratie" versteht!
      :cry: :cry:

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:10:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Die Freiheit und die Demokratie für die die USA steht und die ganze Welt bewundert !!

      Du bist offensichtlich ein schlimmer Aufwiegler gegen den friedenswillen der Bush-Regierung ! Das ist scheusslich !
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:12:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann lösch bitte auch Dein amerikanisches Betriebssystem auf Deinem PC, Du Blödmann.

      Es klingt so, als ob Du was mit der Gewerkschaft zu tun hast, oder du bist Beamter. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      MONITOR, 03.04.2003: Deutsche Waffentechnik im Irak-Krieg - Verfassungsrechtler fordern Rüstungsexportstop in die USA


      Köln, 3. April 2003 - Rüstungsexporte in die USA müssen nach deutschem Recht sofort gestoppt werden, weil die Gefahr besteht, dass das Kriegsmaterial gegen den Irak eingesetzt wird. Vor allem im Bereich der Hoch- und Präzisionstechnologie spielt Deutschland für die US-Armee eine wichtige Rolle. Das berichtet das ARD-Magazin MONITOR in seiner heutigen Ausgabe (Das Erste, 20.15 Uhr).

      Der auf diese Fragen spezialisierte Verfassungsrechtler Professor Volker Epping von der Universität Hannover gegenüber MONITOR: "Die Bundesregierung darf zur Zeit keine Rüstungsexporte in die USA genehmigen, denn die USA führen einen Angriffskrieg und zwar einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg." Einen Handlungs- oder Interpretationsspielraum für die Bundesregierung sieht Professor Epping nicht. "Das Kriegswaffenkontrollgesetz ist da sehr eindeutig. Es sieht sogar so aus, dass erteilte Genehmigungen zu widerrufen wären."

      Das für die Ausfuhrgenehmigungen zuständige Bundeswirtschaftsministerium verweigerte auf Anfrage von MONITOR jede Stellungnahme. Der verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Rainer Arnold lehnte jedoch gegenüber MONITOR einen Rüstungsexportstopp ab: "Die Vereinigten Staaten sind ein befreundetes, partnerschaftliches Land. Und Freunden muss man auch deutlich sagen, was richtig und falsch ist aus unserer Sicht. Aber eines ist auch klar. Wenn Freundschaft bestehen bleiben soll, dann darf man ihnen nicht auch noch Steine in den Weg rollen."

      Für die deutsche Rüstungsindustrie ist die USA in den zurückliegenden Jahren der wichtigste Handelspartner geworden. Jährlich genehmigt die Bundesregierung Rüstungsausfuhren im Wert von mehr als 500 Millionen Euro in die USA.


      Soviel zu diesem Thema, dass sich Deutschland an keinem Krieg beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:12:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ schmeissfliege
      wo hast du gesteckt? ich habe deine satirischen verse schon
      vermisst
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:16:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @student,

      bis vor einer geraumen Zeit, ist man ja auch noch davon ausgegangen, dass Deutschland und USA Partner sind.

      Das von den USA eine solche Gefahr ausgeht, konnte ja damals auch niemand ahnen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:26:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach so ja, thema freiheit & demokratie in den usa:


      Monday, Apr. 7, 2003

      "A protestor, who refused to give her name, bears the wounds after she says was hit by Oakland police weapon during a anti-war protest in Oakland, Calif., Monday, Apr. 7, 2003 outside the port area. (AP Photo/Paul Sakuma)


      Berkeley resident Clay Hinson (R), who was shot once in the chest and twice in the back during an anti-war protest, shows his wounds to an Oakland Police sergeant (L) who takes his statement at the West Oakland train station, April 7, 2003.



      Oakland police fired rubber bullets and wooden pellets on Monday to disperse hundreds of anti-war protesters in what was believed to be their first such use against U.S. protesters since the American-led war on Iraq (news - web sites) began. REUTERS/Tim Wimborne

      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:31:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ist schon so ein bisschen ein Kratzer durch ein Gummigeschoss verglichen mit den furchtbaren Greueltaten (Giftgas, Folter, politische Verfolgung etc.) der abscheulichen Saddam-Diktatur ??????????
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:33:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek:

      Easy :rolleyes:
      (Der das eben gesehene schon früher hat kommen sehen ...)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:44:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Monitor-Dieses Billig-Magazin weit unter dem Niveau der BILD-Zeitung ist doch völlig tendenziös und unter Berücksichtigung der dort maschinengewehrartig vorgetragenen holprigen Sprüchen nur noch peinlich. Monitor besteht nur aus plakativen Parolen, die allenfalls bei Alt-Stalinisten und PISA-Kids, welche jetzt ihren ersten Medienkrieg erleben und sich wie eine jenseits minimalster historischer Kenntnisse befindlichen Viehherde von ihren weltfremden Alt-68er Paukern auf die Gasse treiben lassen, ankommen.
      Aber selbst MONITOR ist noch für Überraschungen gut, seit der groteske Menschenfreund Bednarz von dieser geifernden Linksfaschistin abgelöst wurde, für die Nicht-Abtreiben unmodern und Autofahren uncool ist: Diese verstörte Stricktante, die noch keinen Pfennig in ihrem von Kommune 2, Studentenwohnheim und Frauenstammtisch geprägten Leben "ehrlich" verdient hat, nur von dem Normalbürger abgzwungenen öffentlich-rechtlichen Fernsehgebüren existieren und sich ihren alternativen morgentlichen Tomatensaft einflössen kann, diese Miniaturausgabe einer Alice Schwartzer wagt es, einer ganzen deutschen Industrie,
      nämlich der exportorientierten deutschen Stahlindustrie, Vorschriften machen zu wollen, wohin diese exportieren dürfe und wohin nicht. 300000 hochqualifizierte deutsche Stahlwerker, Techniker und Ingenieure müssen sich von dieser geistigen Tieffliegerin besudeln lassen.
      Einfach nur verachtenswert!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:50:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      siehe # 10 --- so sieht die amerikanische Demokratie und Meinungsfreiheit aus. Gratuliere ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:11:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      Die Gammler werden schon etwas angestellt haben das sie dafür von der schönen Staatsmacht bestraft worden sind !

      Es kann ja nicht sein das jeder einfach irgendwo hingeht und demonstriert ! Wo kämen wir denn da hin wenn jeder der Aufruhr stiften will dies auch tun kann ohne die harte Hand unserer guten Polizei zu spüren ???

      Zucht und Ordnung sind die Säulen von Freiheit und Demokratie !!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:21:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Unsere Verfassung, das 1949 geschaffene Grundgesetz, basiert nicht nur auf der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung bzw. der daraus resultierenden ersten demokratischen Verfassung von 1776, welche übrigens mit Hilfe der französischen Nation durch die damalige Seeblockade gegen England geschaffen werden konnte, sie ist in weiten Teilen mit ihr identisch. Der Wiederaufbau Deutschlands als auch die vorherige militärische Befreiung Europas durch amerikanische Truppen verlangten der amerikanischen Öffentlichkeit ein Höchstmaß an Opfern ab. Nicht nur die immensen milliardenschweren Kosten, auch eine langjährige rezessive Tendenz der amerikanischen Wirtschaft ermöglichten schließlich eine relativ schnelle Genesung der deutschen Wirtschaft. Deutschland profitierte hiervon "doppelt": Die USA wurden außerdem Haupthandelspartner und Großabnehmer deutscher Qualitätsprodukte Nr. 1 aus den Bereichen Spezialchemie, Maschinenbau, Stahl, Chemie etc.
      Das Eingreifen der USA in den 2. Weltkrieg war dort so unpopulär, daß es zu wochenlangen Ausschreitungen und Straßenschlachten kam, denen man mit wesentlich härteren Methoden begegnete als mit ein paar Gummigeschossen.
      Später trugen die USA die Hauptlast des kalten Krieges, in dem sie Nationen wie Deutschland regelrecht bewachten, "hegten und pflegten" wie eine Fünfjährige ihre Puppenstube. Diese militärische Dauerpräsenz sowie die dauernde Auslastung großer Teile ihrer Wirtschaft mit der Herstellung modernster Militärtechnologie brachte die US-Wirtschaft an den Rand des Ruins, bis schließlich der große Konkurrent, die Sowjetunion, beim andauernden Wettrüsten nicht mehr mithalten konnte. Nur so konnte in der Sowjetunion ein moderner Reformer, Gorbatschow, Staatschef werden und das Ruder, entgegen den Erwartungen der Altkommunisten, herumreißen und eine Epoche einleiten, die schließlich zum Zusammenbruch des Kommunismus und als Folge dessen zur Wiedervereinigung Deutschlands führte.
      In den USA arbeiten 750000 Menschen für den Export nach Deutschland, 400000 für den Export nach Frankreich. In Deutschland arbeiten ca. 850000 Menschen für den Export nach USA, in Frankreich 420000 für den Export nach USA.
      Hierbei handelt es sich um Standartwissen minimalster Prägung und wenn selbst das nicht mehr bekannt ist oder in gewissen Klassenzimmern oder in gewissen Politmagazinen, die schon vor zwanzig Jahren in ihren Prognosen stets falsch lagen, absichtlich weggelassen oder verschwiegen wird, dann stehen viele in unserem Land mal wieder auf der falschesten Seite, auf der Seite ideologischer Hetzer und antiamerikanischer Krypto-Romantiker, eine Situation, die mich an 1933 in Deutschland und 1949 in Ost-Berlin erinnert.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:29:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Ethan,

      wir brauchen die USA nicht. Wir hätten sie auch nie gebraucht. Niemand hat sie damals gebeten, nach Deutschland zu kommen oder hier zu bleiben. Haben sie alles aus eigenem Interesse gemacht. Egoismus pur.

      Also bleib auf dem Teppich und gewöhne Dich dran: Wir befinden uns in einem neuen Jahrtausend.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:43:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #Ethan

      Ein Satz reicht:

      Dümmlicheres und Naiveres hab` ich eigentlich selten
      gelesen - und dann auch noch mit einem pseudowissen-
      schaftlichen Touch!


      Mi
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:44:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die brauchen wir nicht-Eine völlig falsche Aussage!
      Die brauchten wir nicht-Eine noch falschere Aussage !
      Die OFFIZIELLE Bezeichnung der modernen Historie für das abgelaufene Jahrhundert lautet: "Das amerikanische Jahrhundert", das nächste wird womöglich ein PAZIFISCHES Jahrhundert.
      "Niemand brauchte die USA" ist eine Floskel eines anti-historischen Menschen, dem nicht bewußt ist, daß in Deutschland bis zum Mai 1945 Konzentrationslager existierten und ein Großteil Europas bis Ende 1944 von NAZI-Horden okkupiert war.
      "Die brauchen wir nicht" ist eine Floskel, die nur von einer Person kommen kann, die selbst nicht in die Wirtschaft unseres Landes integriert sein kann bzw. keine Verwandtschaft besitzt, die auf einem gewissen Niveau innerhalb unserer Wirtschaft tätig sein kann, sonst wäre diese Person z.B. schon häufiger in den USA unterwegs gewesen, um Exportaufträge zu sondieren oder Projekte zu planen. Ich würde Dir empfehlen, zwei Bücher zu kaufen: Ein Fachbuch über die Grundlagen der Volkswirtschaft und ein Buch über deutsche Geschichte ab 1871.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:47:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ 000001

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:49:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Ethan,

      soviel Unsinn wie von Dir heute hab ich selten an einem einzelnen Tag gelesen. Niemand weiß, wie sich die Geschichte bis heute entwickelt hätte, wenn in der Vergangenheit irgendwann irgendeine andere Entscheidung getroffen worden wäre. Die Erde gäbe es immer noch. Ob es die Menschen noch gäbe, ist natürlich nicht ganz so sicher, aber wahrscheinlich.

      Nun befinden wir uns aber im Jahr 2003. Und da kann man verbrecheriches Verhalten der Amis in der Gegenwart nicht mit evtl. positiven Aktionen der Amis in der Vergangenheit aufrechnen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:50:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Photos sind erschreckend.
      Als die Sowjetunion noch existierte,
      waren die USA der Hort der Freiheit und Demokratie.

      War das alles Lug und Trug?
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:52:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ ethan: weißt du was ich einem bushistischen Lemming wie dir empfehlen würde? Hau einfach ab in das land, in dem Milch und Honig auf ewig fließen....in "gods own country"..du verstehst ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:56:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Diejenigen, die die amerikanische Gesellschaft mit Demokratie und Freiheit in Verbindung bringen, können mir nur leid tun. Entweder seid ihr blind oder einfach nur blöde, wahrscheinlich aber beides!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:57:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      @EthanEdwards

      Ein Geschichtsbuch zu lese würde dir auch gut tun. Die Amerikaner haben einen Beitrag geleistet bei der Befreiung Europa, nicht Europa befreit, Deutschland wurde nach dem 2Wk von Deutschen aufgebaut, von niemanden sonst.

      Neonjaeger
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:58:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      #17, Ne eins und sieben Nullen davor. Du hast Dir schon den richtigen Namen ausgewählt. Genau wie Deine Beiträge: Null!!
      Aber wilbi ist Gutmensch und grüßt auch Nullen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:00:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      da sind sie wieder, unsere fried-freude-eierkuchen pazifisten.

      selbst in freiheit leben und alle annehmlichkeiten üppig nutzen, zugleich aber anderen das recht auf ein leben in freiheit absprechen zeugt nicht von verantwortung und reife.

      das deutsche schulsystem hat offenbar nicht nur hinsichtlich pisa versagt. :(
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:01:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Wilbi,

      solltest Deine Zeit nicht mit solch unnötigen Postings verschwenden.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:02:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sieht man ja an Dir, wohl kein Vertrauen in Deine Rechtschreibkenntnisse, oder?
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:02:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      @22

      Auch Gummigeschosse können die Freiheit erhalten !!

      Manche von den linken Anarchisten die sich im Leben unkapitalistisch Verhalten verstehen nur diese Sprache !!

      Denen darf man nicht nachgeben, sonst wird zickzack Kommunismus eingeführt !
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:02:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      @EthanEdwards

      du willst nicht ernsthaft das demokratische Amerika mit der jetzigen faschistischen Bande im "White House" gleichsetzen, oder??

      Das kann nicht wirklich dein Ernst sein !!

      Komme mir nicht mit guten Taten der Vergangenheit!!
      Das hiesse ja, jede amerikanische Regierung dürfte alles tun - es wäre ja immer gut ?!

      So naiv kann doch nun wirklich keiner sein, oder etwa doch??
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:03:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Freiheit verpflichtet!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:04:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Fliege,

      schade, Dummheit ist nicht strafbar!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:04:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      #Ethan


      Mir fällt gerade auf, dass Du in deinem `historischen`
      Rückblick über die selbstlosen Heldentaten der USA
      aus Versehen vergessen hast, den Vietnamkrieg an-
      zusprechen, der Millionen Tote in der Zivilbevölkerung gekostet hat; Du hast auch die Politik der USA in Mittel- und Südamerika mit der Unterstützung diktatorischer
      Regime insbesondere durch den CIA ganz vergessen- nur ein kurzer Auszug - aber man kann sich ja schließlich nicht alles merken.

      Mi
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:05:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ grahamdodds

      "mit der jetzigen faschistischen Bande im "White House"

      Ich sollte dich dafür bei HomelandSecurity melden. Wer so spricht ist verdächtig !

      Es ist unsere Aufgabe uns gegeseitig zu überwachen und zu kontrollieren damit die Demokratie und der Frieden uns erhalten bleiben !
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:06:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      #26 bei einem achtstelligen Code tippe ich auf ASCII.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:08:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      @schmeissfliege

      ja, ich bin natürlich anti-amerikanisch und völlig unpatriotisch

      aber ja auch völlig irrelevant :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:09:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eines Tages schaut sich eine Außerirdische Spezies das bunte treiben auf diesem Planeten an. Weil sie sich mit ihren sehr andersartigen politischem System uns gegenüber so überlegen fühlen, werden sie uns ihre Art der Freiheit mit Hilfe von überleger Waffentechnik aufzwingen.

      Ich glaube die erste Nation die daran glauben müsste wäre die USA.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:14:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wer Bush nicht ehrt lebt sein Leben verkehrt !!
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:15:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Leute lasst es, hat keinen Zweck!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Den Bushisten ist jede Lüge recht ...