checkAd

    ►►► ►►► ►►►HEISSER TIPP !!! ◄◄&#96 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 09:30:51 von
    neuester Beitrag 09.04.03 10:42:42 von
    Beiträge: 18
    ID: 718.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:30:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klickt NIEMALS diesen Link an !!!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/go.php?to=deluser

      :laugh: LMR :laugh:
      (Dem heute mal wieder viel zu langweilig ist))
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:33:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      schon passiert lmr
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:34:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      lmr.....lass die blöden Sonderzeichen in der Überschrift.....das nervt & wenns überhand nimmt, wird das programmiertechnisch unterbunden....die anderen User bekommen dann alle deine eMail-Adresse, um sich persönlich dafür zu bedanken ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:35:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      LOL, MOD, könnt ihr das denn?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:37:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      gelbe karte lmr!!!!!!!!!!!!


      haha................

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:38:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      programmiertechnisch kann w:o
      eMail geht natürlich nicht :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:41:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie? Bei WO kann jemand programmieren? Das ist neu, dann seid ihr ja schlauer als ich dachte, lol :D

      Klar mit e-Mail-Addy, ist Datenschutz, hihi, welch eine Drohung, schick mir mal die Addy, ich hab da so ein schönes Mail-Programm :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:48:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      manchen Usern fehlt anscheinend das Gespür für Spass & Ernst, aber schon okay SEK :D

      ....und bei w:o kann jemand programmieren, keine Angst....machs doch einfach mal versuchsweise besser....schreib mir ne Boardmail, wenn du fertig bist :laugh:


      Mila
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:50:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: Mila, DU bist ja übel drauf heute... :( :eek:

      :confused: Mit dem falschen Bein aufgestanden ??? :confused:

      :D LMR :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:53:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek: @Jessica, jetzt wo ich Dich hier sehe, fällt mir ja siedend heiss ein, dass ich Dir per BM ja was schicken wollte.......:eek: ;););)

      :D Wird heute abend nachgeliefert !!!!! :D


      :confused: Oder hat sich das mittlerweile erledigt ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:54:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Komm ich jetzt ins Fernsehn oder Fernsehen oder Vernsehen oder Vernsehn, bitte :D Was ist los mit eurem Rechner, kackt voll ab, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:54:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5

      Hi Layne ! :)

      ;) Das war doch keine gelbe Karte...... :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:58:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ lass michrein, hat sich erledigt, mein sohn hat mich mit Codes überschüttet, drotzdem danke, MfG Jessica
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:58:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      #9

      könntest recht haben :D

      ....Auto Motorschaden, gestern hat mein Kühlschrank dann noch seinen Dienst quittiert, etc.......ich könnt schön wieder :mad:


      Grüße

      Mila :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:02:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 Jessica
      Na denn....... :)

      #14 Mila

      :laugh: Vielleicht nimmt Dich ja Never[MOD] im Caterham mit.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:02:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      MOD, mach mal nen Knicks für eine Gahltserhöhung :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:26:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      in never`s Caterham haben schon ganz andere Mods reingereihert, als er auf dem Nürburgring Runden gedreht hat, ich setz mich da net rein.....da fahr ich lieber selbst...wenn meine Zylinderkopfdichtung wieder repariert ist.

      #16

      Gehaltserhöhung??? Bei w:o gibts nix und in meiner Branche (Bank) ist an mehr Gehalt nicht zu denken im Moment.


      Mila
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:42:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 Mila
      :laugh: DAS glaube ich ungeprüft.... :laugh:

      :eek: Kopfdichtung....Autsch, DAS wird teuer....... :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ►►► ►►► ►►►HEISSER TIPP !!! ◄◄&#96