checkAd

    sex100 bitte.......oder IDeen leben gefährlich.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 14:17:14 von
    neuester Beitrag 09.04.03 19:28:22 von
    Beiträge: 31
    ID: 718.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:17:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Reicht es nicht den User zu sperren? Er wird schon schwer genug daran zu kauen haben.
      Bitte um Freeschaltung des kantigen Threads.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:25:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie nachzulesen ist in einem anderen Thread, hat der User schon noch ne Haupt-ID, unter der er weiterhin posten kann....wende dich vertrauensvoll an JedemSeineHölle. Dort stehen nähere Infos.


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:27:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Reicht es nicht den User zu sperren?

      Gute Frage, werde ich mir mal überlegen. ;)

      Aber: Sex100 bzw. jedemseinehoelle haben die Sperrung auch eingesehen. Sind halt vernünftig. Und jedemseineHoelle reicht auch eine User-ID. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:27:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      MilarMOD, lies dir mein #1 noch mal in Ruhe durch und melde dich dann noch mal!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:35:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      FreeMod, schalt die Gedanken doch einfach wieder frei...
      und du wirst sehen, auch du fühlst dich wieder Free...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:37:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du bringst mich auf eine Idee: Essenszeit!



      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:38:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      beachte die Passage: "Dort stehen nähere Infos" ...damit meinte ich auch die Threadsperrung

      Gruß

      Mila
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:49:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      MilamarMOD, reden wir hier aneinander vorbei?
      Nenn mir bitte die näheren Infos zur Threadsperrung.
      Ich kann sie nicht finden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:00:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      nähere infos gibt es auch hier Thread: Im Land der gesperrten Threads und Postings...
      lesen, solange sie sich dort noch befinden!

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:04:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      JeSH, ist schon vorsorglich kopiert.
      nein, ich bin nicht bleichroeder.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:06:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      nee schon klar :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:09:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Milamar, nicht abschweifen. Es geht mir um die Begründung der Threadsperre.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:12:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      die Begründung bekommt der User, der den Thread eröffnet hat vom Mod, der den Thread gesperrt hat....
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:21:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und dies ist bereits mehrfach passiert. It`s not your Business! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:24:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Milamar, wenn du dein posting #13 an Stelle von deinem posting #2 gesetzt hättest, wäre ich versucht, dir Glauben zu schenken. So windest du dich wie viele deiner Kollegen in ähnlichen Fällen wie ein Aal.

      Wenn du keine konkreten Auskünfte geben kannstund du angeblich auch nicht der Sperrer gewesen bist, warum antwortest du dann überhaupt?

      Ich weiß, du hast es nur gut gemeint...

      und ich bin weiter fast so schlau wie nach meinem #1.

      ___________

      FreeMod, überlegs dir, bitte.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:28:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      ja rhabarber. ich möchte es auch gerne wissen, warum thread und user gesperrt wurden. ich schätze mal, es war der inhalt. ist aber auch egal, das ding ist gegessen.
      .
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:36:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      JeSH, stimmt wohl, IDeen und Rhabarber sind zum Essen da... von irgendetwas müssen sich die Grünen ja auch ernähren....
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:02:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15

      okay, ab sofort gibt es KEINERLEI Antworten mehr von Mods, die nichts mit der entsprechenden Sache zu tun haben, wenn du mir garantierst, selbst so zu verfahren :D, sprich: - keine Frage nach gesperrten Usern, Threads (O-Ton: warum antwortest du dann überhaupt?) - kein Posting "Es meldet sich kein Mod" .....schliesslich kann der betreffende Mod ja schon offline sein, so wird dir kein Mod irgendetwas mitteilen....

      Also....siehst doch, mach mal dasselbe, das du von uns verlangst...nämlich mit gleichem Maß zu messen...

      ...es klappt aber nicht....aber so kann man auch demotivieren, weiter so, dann habt ihr bald das Mod-lose Chaosboard, wo sich jeder Hirni austoben darf, so wie ihr es euch schon immer wünscht...

      ....ist das das Ziel?


      Wenn ja, ohne mich :D


      Mila
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:22:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      MilarmarMOD,
      im Vergleich zu dir, bin ich eben keiner. Siehst du den Unterschied?

      Wie kommt es eigentlich, daß einige mit ihrer ModID (Warum eigentlich mit DER?) fast nur noch rumquatschen und ihre eigentliche Aufgabe für das Board nicht mehr wahrnehmen, nämlich klare, freundliche Auskünfte bei Useranfragen zu geben?

      Das Ziel ist, so wenig wie möglich zu sperren.
      Mein Eindruck ist, ihr bekommt Prämien pro Abschuß.

      Na dann noch auf ein fröhliches Halali!

      Rhabarber
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:39:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      Abschussprämien gibts nicht, das hier bei w:o ist für lau, das vergessen so manche Leute gerne mal....und es interessiert diese Leute auch nicht, dass die Moderatoren hier viel Zeit & Nerven reinstecken, ohne was dafür zu bekommen, nur aus Idealismus. Wenn man dann oft unbegründeter Kritik ausgesetzt ist, dann ist das auch noch okay für die User...die geilen sich daran auf...am liebsten würd ich dich mal für eine Woche zum Mod machen, damit du es auch verstehst, dass sich hier niemand wie der King fühlt, sondern es um die Sache "w:o" geht....
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:40:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @19:

      1. MOD=Moderieren, das beinhaltet auch "rumquatschen"!
      2. Klare freundliche Auskünfte erfolgen wie gehabt (jedoch nicht mehrfach)
      3. Es wird in dem Umfang gesperrt, wie es notwendig ist und wie es die Boardregeln determinieren
      4. Moderatoren arbeiten ehrenamtlich
      5. Mod`s erhalten keine Prämien

      und 6. Die Diskussion ist hiermit jetzt beendet. Die von Dir erfragten Infos sind bereits alle mehrfach beantwortet. Es reicht!

      Habe einfach Spass hier (im Rahmen der Boardregeln). :)

      Viele gruesse

      FreeMod
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:52:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich habs gleich geahnt.... es lohnt sich nicht, zu bitten bzw. Fragen nach verschwundenen threads zu stellen. Nach meiner Meinung ist mittlerweile jeder Thread, in dem ein grüner [Mod] auftaucht, ein gescheiterter Schrett... Schrott. Das gilt nun auch für diesen.
      Zum Abschluß verweise ich nochmal auf #1 und daß meine Frage, mit welcher Begründung der Thread gesperrt wurde, sowie meine Bitte zu entsperren keinesfalls entsprochen wurde.


      PS. Ich nehme jetzt 11880, bitte! Vielleicht zieh ich ja mal den Joker....und ich bekomme die Auskunft, nach der ich gefragt habe.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:08:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Extra für Dich Rhabarber, nocheinmal:

      Thread: Kein Titel für Thread 7187684

      Aufgrund der eindeutigen Sachlage (Verstoesse gegen Boardregeln) kann Deinem Wunsch, den Thread zu vitalisieren, nicht entsprochen werden!

      Schön, dass Du jetzt auch das Thema abgeschlossen hast.

      Zum Abschluß verweise ich nochmal auf #1 und ....

      :)

      Gruss

      FreeMod
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:28:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      FreeMod, die Begründungen 1. Username nicht mit den Boardregeln zu vereinbaren und 2. Doppel-ID, könnens doch gar nicht sein.

      Denn dann müßtet ihr beispielsweise auch alle Threads von "Börsenschlampe" sperren. Der Name paßte damals auch nicht ins W:o-Bild. Kurioserweise ist aber der Username "Zockerschlampe" erlaubt.

      Seltsame BoardREGELN habt ihr.

      Und was ist eigentlich mit den vielen Cumshot-Threads? Werden die jetzt auch gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:31:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Rhabarber.....kannst du mir bitte erklären, warum du w:o schon seit Jahren scheisse findest und immer noch hier bist?

      ...du willst keinen Dialog, du willst nur motzen....
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:38:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn man ZUR SACHE keine Antwort mehr weiß, wird man persönlich, gell MilarmarMOD?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:44:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier bei uns schneits ein bißchen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:44:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Barberli,

      das nicht, es fällt nur auf, dass du zu jedem Thema was zu sagen hast....und das immer nur negativ.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:01:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Milarmar...nun, zu welchen ausgewählten Themen ich was gesagt/geschrieben habe, kannst du über meine postings der letzten 30 Tage nachlesen. Wenn auf dich alles negativ wirkt.... weiß ich, in welchen Spiegel du blickst?.....nun ja, was kann ich dafür...

      aber bitte zurück zu #24!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:03:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      okay, dann verabschiede ich mich aus dem Thread.

      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:28:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zum Thema ist alles gesagt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sex100 bitte.......oder IDeen leben gefährlich....