checkAd

    Der Alltägliche Betrug der Emitenten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 16:40:53 von
    neuester Beitrag 11.04.03 11:30:08 von
    Beiträge: 21
    ID: 718.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:40:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weis jemand ob es schon klagen von geprellten anlegern gegen das willkürliche treiben der Emitenten gibt.
      Es kann doch sich nicht rechtens sein das, wenn in Marktlagen die völlig unübersichtlich sind oder mit sehr großer Sicherheit auf eine Kursbewegung in die eine oder andere Richtung gerechnet werden kann der Emitent einfach mal für eine weile dicht macht, vielleicht sogar noch bei Knock out zertis und wenn der Handel beginnt freuht sich die Bank und das Geld ist futsch.
      Ich bin ja kein Jurist aber rein Intuitiv würde ich sagen wenn solche dinge mit Vorsatz passieren ist das Kriminell.

      Also kann jemand sagen ob dagegen schon einmal versucht wurde mit Juristischen Mitteln Vorzugehen?

      MfG
      Mggelheimer
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:42:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das würde mich auch interessieren :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:43:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      mich auch:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:44:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      die säcke der deutschen bank haben auch gerade wieder den stecker gezogen:mad:
      oder kann von euch jemand mit der db direkt handenl?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:45:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      DB geht jetzt wieder!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:46:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du musst das system richtig verstehen !

      Das basiert auf übervorteilung und legalen betrug !

      Mielew.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:47:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Mggelheimer

      hab grad mit der Deutschen Bank :mad::mad: telefoniert, nix zu machen.
      Auch wenn du durch deren Unfähigkeit ein Vermögen verlierst, ist es PP (persönliches Pech). Juristisch geht da wohl nix, da du mit dem Kauf eines Produktes die Gewähr in deine Hand nimmst. Verluste auf Grund technischer Pannen seitens der Emittenten sind somit außerhalb deren Haftung.

      Der Arsch bei der Sache: der Anleger. Danke auch. :(


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:49:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist eine frage des verschuldens (liegt es bei der bank, ohne vielleicht am eigenen rechner, provider, etc.) und des beweisens...
      man wird einer db (oder ähnlichen) schwer nachweisen können, daß sie genau bei einer knockout grenze dicht machte (überhaupt bei dem angebot), würde ja praktisch jedesmal passieren.

      legal ist es sicher nicht (sollten sie es tun), genausowenig wie das drücken unter bzw. über eine schwelle, aber wie gesagt, alles eine frage des beweisn könnens...
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:49:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mggelheimer, db geht bei mir immer noch nicht:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:55:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      labert nicht rum:p

      was nehmt ihr auch immer den dreck von den emis:confused:


      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:56:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8
      Es geht ja nicht darum das die Banke in der nähe einer knockout grenze dicht machen, soviel dreistichkeit habe selbst ich noch nicht erlebt - der gesamte Handel ist ja dicht, sondern darum, das sie dicht machen wenn zb in den USA die Indizes Plötzlich einer sehr starken schwankung unterliegen, oder aber sich mit sehr hohem Tempo in die eine oder andere Richtung bewegen.

      #9 wie gesagt bei mir geht DB wieder, schein bei Fimatex immer ein bischen besser zu laufen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:57:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich bin Anwalt, ich kann mal die Tage klären,
      wozu dem Emi genau verpflichtet ist.

      Eins ist auf jeden Fall sicher :

      Um einen Scahdensersatzanspruch gerichtsfest zu
      belegen, muss der Geschädigte genau erklären,

      wann und wie lange kein Handel möglich war,
      dann kommt die Frage an wem´s gelegen hat und
      welchen - in € bezifferten - Nachteil er durch die verspätete Abwicklung des trades hatte.

      Gruß

      -SL
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 16:58:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      achso nicht von den emis, bietest du etwa welche an? :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:01:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10 wo kriegst du deine her???:confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:02:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      klar..müggel......kannst auch von mir kaufen:D

      ist ja wohl bekannt das die emis bei fetten sprüngen dicht machen.das iss schon seit jahren bekannt.
      nur,ihr fallt halt immer wieder drauf rein:yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:03:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @dermitzittriderhandtraded

      klär mich auf...
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:05:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @zittrige
      wo sind denn jetzt heftige sprünge. seit einer halben stunde dümpelt der markt vor sich hin und trotzem zieht die db den stecken (geht immer noch nicht:cry: )
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:09:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      @zocker

      bei mir funktioniert DB seit etwa 20min wieder, liegt vielleicht auch an deinem Broker, ruf doch dort mal an. Wie gesagt bei Fimatex geht es.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:38:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @mggelheimer
      habe bei der dab angerufen, können auch nichts machen.
      habe meine scheine inzwischen über stuttgart verkauft.
      danke trotzdem;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 20:47:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nach meinem Anruf ging es komischerweise ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 11:30:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja der Emitent gewinnt immer!!! Laßt halt die Finger von dem Scheiß!! Wenn ihr shorten wollt erlernt den Futurehandel! Das ist ehrlicher Börsenhandel, da hat jeder die selben Chancen und Risiken.!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Alltägliche Betrug der Emitenten