checkAd

    Saddam und der EURO und deshalb folgende Überlegung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 23:01:00 von
    neuester Beitrag 10.04.03 17:06:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 719.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 23:01:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      die USA gibt IHM ( Saddam Hussein ) eine milliarde US DOLLAR "schweigegeld" und ein glückliches leben auf einer insel. ( die USA bekommt dafür seine privaten 5 milliarden US Dollar )
      was muß er nun dafür machen ?

      NICHTS

      genau

      NICHTS

      denn nun darf die USA sich ne story ausdenken.

      a- er ist in syrien, die ja auch den € als öl abrechnungssystem einführen wollten.

      b- im iran, weil er dort verbündete in der untergrund szene hat





      und schon kann die USA die ACHSE DES BLÖDEN weiter vernichten :laugh:


      das ende der geschichte




      ER ist zwar seine macht los, lebt aber in SAUS und BRAUS bis ans ende der welt






      andy
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 00:03:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      syrien hat natürlich GEWALTIGE öleinnahmen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 00:04:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab immer mehr das Gefühl die Achse des Blöden verläuft mitten durch W:[/b]O
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 00:38:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum sollen die Amis ihm eine Mrd geben. Die bringen ihn einfach um, verscharren ihn in der Wüste und erzählen, daß er sich in Syrien versteckt hat.

      Aber ernsthaft, erstens dürfte es selbst Bush schwerfallen, die Amis davon zu überzeigen, daß ein weiterer 90 Mrd Dollar Krieg nötig ist um einen entmachteten Diktator zu fassen und zweitens ich glaube nicht, daß Bush wirklich noch mehr solcher Kriege führen will. Der will vor allem die Wahlen nächstes Jahr gewinnen und in den anderen Ländern der axis of evil gibt es nicht genug Öl um die Kriegskosten zu decken.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 17:06:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rumsfeld: Syrien gewährt Regime-Treuen Asyl

      Die USA werfen Syrien vor, das geschwächte Regime Saddam Husseins zu unterstützen. US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sagte, Damaskus habe irakischen Regierungsvertretern und Verwandten des Diktators zur Flucht nach Syrien verholfen. Konservativen in den USA ist das Land schon länger ein Dorn im Auge. Nach dem Fall Bagdads fordern sie jetzt, auch die Machthaber in Syrien und im Iran zu stürzen.
      Foto-Serie - Der Irak nach dem Fall Bagdads
      Foto-Serie - US-Truppen in Bagdad mit Jubel begrüßt
      Leiter des Aspen-Instituts - "Bush muss erst Irak stabilisieren"

      Saddam Hussein in Syrien?
      In Washington sagte Rumsfeld: "Wir erhalten bruchstückweise Geheimdienstinformationen, dass sich Syrien kooperativ bei der Einreise von Personen aus dem Irak zeigt. In einigen Fällen bleiben sie dann dort und finden Zuflucht. In anderen Fällen bewegen sie sich von Syrien an andere Orte". Der Minister ergänzte zwar später, es handle sich nicht um sehr hochrangige Iraker. Die "Washington Post" hatte jedoch zuvor Mitarbeiter des Geheimdienstes zitiert, der Dikator persönlich sei womöglich in Syrien untergetaucht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddam und der EURO und deshalb folgende Überlegung