checkAd

    Stimmt das: Sony übernimmt Löwe? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.03 14:15:33 von
    neuester Beitrag 29.04.03 09:23:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 719.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:15:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist das nur Dummgepusche oder ist das was dran, dass Sony an Loewe interessiert ist? Es hieß doch, Bose wolle einsteigen.

      Gruß trashy
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:18:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Firmenname steht auch schon fest

      "Boeser Loewe":D
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:19:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yep!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:19:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo hasste denn das her?
      würde sagen weder noch, ganz auszuschliessen ist eine Übernahme nicht, aber es deutet auch nichts darauf.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:23:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe die Info, dass Löwe einen strategischen Partner für das US-Geschäft sucht. Es läuft wohl schleppend in USA wegen dem hohen Dollar. Daher die Frage, ob das Sony ist, weil es auch hier schon in einem anderen sräd erwähnt wurde.

      Gruß
      trashy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 14:32:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      also ich hörte genau das gegenteil:

      Löwe hat die Absicht SONY zu übernehmen.

      Und das ist auch gut so!:D :D

      BK r n
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 15:14:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Loewe und Sony passen IMHO nicht zusammen, denke nicht dass an dem Gerücht was dran ist. Loewe und Bose würd schon viel besser passen ...
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 18:52:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, Ich denke, eine Übernahme oder zumindest enge Verflechtung durch Beteiligung würde sehr wohl Sinn machen. Sony ist ein großer Produzent von TV-Geräten. Was fehlt ist die innovative Plasmatechnik, die die Kronacher ab Herst ausschließlich anbieten werden. Sony spart jede Menge Enwicklungskostenund Loewe findet erstklassige Vertriebskanäle.

      Es spricht einiges dafür, dass Sony bereits jetzt einen größeren Aktienanteil an Loewe besitzt. Schaut euch die Umsätze an.

      Gruß Carmen
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:09:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na denn los: Erst mal übernimmt LOEWE die Herzstücke aus der Konkursmasse von Grundig. Das Land Bayern ist sehr daran interessiert, dass die Arbeitsplätze in der Region Mittelfranken erhalten bleiben.

      trashy
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:25:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo trashy!

      Ach ja, woher weißt du das? Ich komme aus Oberfranken und kann das nicht bestätigen. Leider haben wir in Unter- und Oberfranken die höchste Arbeitslosigkeit Bayerns.

      Aber schön wäre es schon. Bitte keine politischen Spekulationen anstellen. Unserer Kronacher Unternehmen macht auch ohne solche Pushs seinen Weg.

      Gruß
      Carmen aus Bayreuth
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 23:14:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi azimut30

      Das war einfach so eine Idee. Ich habe ein paar Euros mit dem Wert gemacht und bin wieder raus. Nach der HV geht es 100% kräftig nach Süden. Ab 5 € ist der Laden zur Übernahem feigeschossen. Schade für euch Franken. Wieder ein Stück Lebensqualität weg. Aber warum soll es euch besser gehen als den Niedersaxen.

      Gruß
      trashy
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 09:23:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @azimut30 (carmen)

      Zuspruch..LOEWE unternimmt alles um aus eigener
      Kraft durch diese schwierigen Zeiten zu kommen, daß
      wurde auf der Bilanzpressekonferenz deutlich..außerdem
      ist es beachtlich daß eine hohe Dividende ausgeschüttet
      wird, das Vertrauen des Marktes und der Institutionellen
      zurückzugewinnen hat hohe Priorität..

      Gruß aus der Nähe von BT

      KingsX - only the facts


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stimmt das: Sony übernimmt Löwe?