checkAd

    die Nerven liegen blank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.03 11:02:58 von
    neuester Beitrag 11.04.03 11:14:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 719.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 11:02:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zwei Kinder bei Schüssen von US-Soldaten auf Auto getötet

      Nassirijah, 11. Apr (Reuters) - US-Soldaten haben an einem Kontrollpunkt bei Nassirijah im Zentralirak am Freitag ein Auto beschossen und dabei zwei Kinder getötet.

      Ein Sprecher des 15. Expeditionskorps der US-Marineinfanteristen sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die Soldaten hätten einen Kleinbus beschossen, als dessen Fahrer trotz Aufforderung nicht angehalten habe. Neun Insassen des Fahrzeugs seien verwundet worden. Die Soldaten hätten gehandelt, da sie einen Selbstmordanschlag befürchtet hätten. "Es war ein bedauerlicher Fehler", sagte der Sprecher. In dem Fahrzeug seien keine Waffen gefunden worden.

      Bereits zuvor hatten US-Soldaten aus Furcht vor Selbstmordanschlägen mehrfach an Kontrollpunkten Zivilisten erschossen. Erst am Donnerstag hatte im Zentrum von Bagdad ein Unbekannter einen Sprengsatz gezündet und dabei mehrere US-Soldaten getötet.

      es gibt halt nicht nur Gewinner durch die "Befreier"
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 11:04:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und gleich auch noch einen Haufen Iraker gesprengt. Na,
      wenn das heute kein Erfolgstag wird ...

      ---
      Al Dschasira: Tote bei Raketenzerstörung in Bagdad 09:34:32

      Bei einer fehlgeschlagenen Raketenzerstörung durch US-Soldaten in Bagdad sollen zahlreiche Iraker und zwei US-Marines getötet worden sein. Das berichtete der arabische Fernsehsender Al Dschasira am Morgen unter Berufung auf Augenzeugen. Die Rakete sei von den Republikanische Garde in einem Wohnviertel zurückgelassen worden.
      ---

      ARD-Newsticker
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 11:14:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      bagdad kocht und brodelt!!!!!!!!!!!!!!!

      die menschen sind voller haß , entweder auf die usa oder auf saddam.
      es wird geplundert und marodiert.
      und es befinden sich hunderttausende von schußwaffen in den händen dieser menschen.
      die zahl der toten us-soldaten wird sich noch vervielfachen,da bin ich sicher.



      penunze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die Nerven liegen blank