checkAd

    Erbitte Meinungen zu TOYOTA! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.03 12:16:44 von
    neuester Beitrag 18.04.03 14:26:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 719.928
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 875
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    11.389,00+11,84
    5,5700+7,95
    26,59+7,43
    13,500+7,14
    WertpapierKursPerf. %
    5.702,50-9,70
    8,1900-9,90
    4,8200-11,56
    15,790-11,64
    3,9100-13,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 12:16:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Hinsichtlich des 20-Jahrestiefs bei Toyota erwäge ich mir ein paar Anteile ins Depot zu legen.

      Ich hätte gerne Meinungen von euch!

      Gruß Rumkugel
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 12:22:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frank Lingohr empfiehlt einen Zulieferbetrieb von Toyota, den Toyota eventuell kauft. Toyota Industries oder so, soll besser bewertet sein.
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 12:48:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, habe Toyota auch in der Beobachtung, im Vergleich zu DCX und anderen großen Konzernen noch immer höher bewertet. Da die Firmen aber so riesig sind, sind síe sicher schwer zu vergleichen. Fakt ist, dass Toyota immer weiter Marktanteile zugewinnt und einen hohen Cashbestand hat. Das Qualitätsmanagement ist einmalig. Ich fahre selbst Toyota und kann das bestätigen.
      Bsetimmt eine gute Langfristanlage. ich würde aber eine echte Bodenbildung abwarten, auch wenn, das ein paar Prozent Performance kostet.
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 13:04:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      also wenn das unternehmen an sich so gesund ist wie mein toyota carina, dann nix wie einsteigen!!!

      fahre seit 95 einen carina e und hatte nicht eine einzige panne!!!

      glaube, mit toyota im depot kann man nichts falsch machen. wenn ich mir die neuen modelle anschaue, bin ich überzeugt dass die ihre abnehmer finden und sich die marktanteile noch weiter in richtung verschieben werden.

      giovanni
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 14:19:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Toyota erzielt höchsten Gewinn in Japans Geschichte


      http://www.rp-online.de/news/wirtschaft/2003-0417/toyota_gew…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 14:26:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch Honda vor neuem Rekordergebnis

      http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=5&item=235851

      Ist das jetzt der Richtige Zeitpunkt, in Japan wieder einzusteigen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -0,37
      -1,40
      -1,45
      -1,23
      -1,96
      -3,13
      -0,88
      -1,29
      -0,63
      Erbitte Meinungen zu TOYOTA!