checkAd

    flugzeug absichtlich in die hochhäuser von new york gestürzt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.03 22:30:30 von
    neuester Beitrag 12.04.03 03:31:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 720.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 22:30:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      gesteuert von terroristen um gegen die politik der führung der usa zu protestieren...

      zu sehen grad auf pro7...

      im film "die klapperschlange" von 1981...


      geradezu unglaublich die parallelen bzw. die weitsicht und vorahnung der damaligen drehbuchschreiber bzw. filmemacher...
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 22:33:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von stierprinz

      Hab ich nen Schreck bekommen :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 22:39:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich auch tribun... ich auch...

      allerdings,wie gesagt,über die parallelen,obwohl man den film ja kennt und ihn schon damals im kino gesehen hat...

      der absolute hammer kommt ja jetzt erst gleich noch... wenn snake ironischerweise ausgerechnet auf dem dach vom world-trade-center landet um den präsidenten der usa zu retten...

      wenn man da jetzt länger drüber nachdenkt... auweia...
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 22:43:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..und ich dachte schon, das wäre wirklich passiert.

      Aber zum Glück waren das am 11. September ja keine Terroristen, sondern eine Verschwörung der Wahlfälscher um Bush jr., die damit den Afghanistan-Krieg vorbereiten wollten, um dort eine Pipeline bauen zu können. Dafür kann man schon mal ein WTC sprengen.:rolleyes:

      Leider waren Bush und Co aber so dämlich, dass zahlreiche Hobby-Detektive aus aller Welt unter Führung eines Kiffers namens Bröckers sie überführen und zentnerweise Beweise ins Netz stellen konnten, wer wirklich hinter dem Anschlag steckt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 22:44:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 von stierprinz
      Der Film ist ja schon älter; der ist bestimmt auch Osama b.L. bekannt gewesen :( :( :( :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 22:53:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      5: ob man den in Arabien zeigen durfte.

      Da es ein amerikanischer Film ist, würde ich eher davon ausgehen, dass ihn Bush zum Vorbild seines Planes genommen hat. Vermutlich wird auch dieser "Beweis" bald in jenem beliebten Kettenbrief auftauchen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 23:06:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja nun gut,nee... is doch alles nur zufall...
      das mal ein flugzeug abstürzt is doch fast alltäglich,oder ?
      naja... dass es von terroristen entführt wurde auch,oder ?
      ...und das die es absichtlich zum absturz bringen,bzw in ein hochhaus von new york fliegen is doch auch nur zufall...
      zufällig auch noch aus protest gegen die politik der usa und ihres präsidenten...

      äh... wer hat die storry damals geschrieben ?
      was macht der eigentlich heute ?

      man stelle sich jetzt nur mal vor,der wäre zufällig mit der familie bush näher bekannt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 23:07:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      eben, der Kettenbrief braucht noch ne Verlängerung und Bröckers sollte dringend dran bleiben an dieser extrem heißen Spur...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 23:12:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lexikon des internationalen Films: Eine bittere, düstere, streckenweise auch ironische Zukunftsvision, die trotz des perfekten Einsatzes filmischer Effekte keineswegs spekulativ auf Horror ausgerichtet ist; statt dessen geben die apokalyptischen Bilder Anstöße zum Nachdenken über die Realität und eine mögliche nahe Zukunft


      genial,oder ?
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 00:06:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      WTC, Martin Luther King, Kennedy

      Das alles war die geheimnisvolle Macht, die die USA, ähm, die Welt beherrscht. Im Hintergrund. Die Präsidenten sind eh nur Marionetten und können auch schnell selbst Opfer werden (siehe Kennedy).

      ajuga
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 01:29:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @1#10: ja ja , die "Illuminaten" sind wieder da:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 03:31:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      also wirklich, fast alles ist doch irgendwo in Buechern oder Filmen schonmal passiert. Denen jetzt allen Weissagungen nachzusagen ist doch hirnrissig. Genau wie der Muell mit Nostradamus und Konsorten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      flugzeug absichtlich in die hochhäuser von new york gestürzt...