checkAd

    für 4,95 bei consors otc-handeln, nicht schlecht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 11:53:35 von
    neuester Beitrag 15.04.03 16:34:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 720.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 11:53:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      für 4,95 flatfee otc handeln. das ist echt der hammer. ich probier´s mal aus. hat jemand von euch schon ein konto eröffnet?

      happy trading
      superprodukt
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:09:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Wie lange arbeitest du schon bei Consors?
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:14:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso? ich will nur wissen, ob schon wer erfahrungen damit gesammelt hat.
      bei wem arbeitest du?
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 14:25:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      das würde natürlich einiges erklären. z.b. warum das in diesem board gepostet wird, obwohl in diesem fall OTC und OTC nicht das geringste miteinander zu tun haben... :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 17:46:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      ich möchte mich ebenfalls mit online-trading beschäftigen,
      habe aber noch keine Ahnung!
      Wer kann mir bitte folgende Frage beantworten:

      Wie kann ich bei Consors handeln,-muß ich bei der Consors-Bank ein Bargeld-Konto einrichten, und geht daß nur in Deutschland.
      Bis jetzt habe ich mein Geld auf einer Schweizerbank.
      Dort kann ich zwar online handeln, aber nur eine begrenzte Auswahl an Aktien,( zum B. keine OTC-Werte).

      Und in Deutschland gibts solche,(z. B. WGMGY.OB usw) zwar
      in Frankfurt oder Stuttgart aber wieder nicht im Xetra, wo ich hingegen Zugang hätte. Es ist also ein Dilemma.

      Deswegen möchte ich über Consors solche Werte kaufen können.
      (Aber nur, wenn ich nicht die unverschämten Speku.Steuer gleich abgezogen kriege!!!!!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:27:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      .....
      niemand zu einem Tip bereit ???????
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:17:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      lui:

      du kannst in Deutschland sicherlich ein Consors Konto eröffnen. Einfach auf die Seite und
      den Fragebogen ausfüllen und hinschicken.

      Es gibt dort kein "Bargeld Konto". Wenn Du Gewinne hast, dann musst du die eben auf Dein Schweizer Bargeld Konto überweisen.

      Die meisten OTC Werte werden sowieso nicht über Xetra gehandelt. Bei volatilen Werten würde ich direkt über NY handeln, das ist bei Consors möglich. Allerdings erfährst Du erst abends, ob Deine Order ausgeführt wurde. Das ist ziemlich madig.

      Ansonsten bin ich seit 5 Jahren bei Consors und im Großen und Ganzen zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:15:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..
      danke Wallgrekk für Deine Mühe!

      Aber wie kommt Consors zum Geld wenn ich Verluste mache,
      wenn doch mein Geld in der Schweiz bleibt???

      Und mit was bezahle ich die Aktienkäufe????
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:34:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      na, überweisen mußt du schon etwas, bei jedem broker.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      für 4,95 bei consors otc-handeln, nicht schlecht