checkAd

    HERZKASPER ist in KATJA DOFEL(n-tv) VERLIEBT!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 12:05:06 von
    neuester Beitrag 14.04.03 19:38:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 720.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:05:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...denn HERZKASPER war sein NAME und BÖRSE seine Leidenschaft....



      Aufruf: ICH LIEBE KATJA DOFEL (n-tv)

      mit DIr allein wäre ich Glücklich ....bei Heirat ...könnte ich dann endlich -nach dem zermürbendem Studium- endlich in ruhestand gehn , wärend du dein bezauberndes gesicht in die kamera hälst ...


      Bitte melde Dich per BM :D

      Ich kann DIr einiges bieten ( unter anderem einen vernünftigen NAchnamen :laugh: )


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:09:52
      Beitrag Nr. 2 ()


      Die BoardPolizei warnt :

      Überprüfen Sie Kursziele :

      Nicht alles was an Kurszielen genannt wird, erscheint immer schlüssig.

      Deshalb,

      1. schauen Sie sich den Namen des User`s auf Seriösität genau an. Sollten Sie Zweifel an der Seriösität haben, stellen Sie sich die Frage :

      Würde ich im Supermarkt einen Fleischsalat mit der Aufschrift kaufen :


      Naturebelassener Fleischsalat - "HUNDEKOT" - Edel verfeinert und 1. Wahl

      2. versuchen Sie das Kursziel mit eigenen Mitteln nachzuvollziehen.

      3. bei Kurszielen ohne weitere Begründung oder fundamentalen Daten sollten Sie sich fragen, soll ich dem User mein Geld nicht gleich überweisen.

      4. schauen Sie sich ältere Posting`s des User`s an. Aber Achtung !

      Hat dieser User einen Minderwertigkeitskomplex und versucht sich durch Unwichtigkeiten in den Vordergrund
      zu drängen, meiden Sie seine Nähe. Dieses Verhalten ist daran erkennbar das,

      4a. der User meist Offline ist, wenn es mal nicht so lief wie er es "vorhersagte".

      4b. der User willenlose Thread`s über sich selbst eröffnet, um von seinen Fehlprognosen abzulenken.



      Lassen Sie solchen Usern keinen Erfolg, wenn Sie geschädigt wurden

      Sollte einer oder mehr der o.g. Punkte zutreffen und Sie das Gefühl haben da stimmt was nicht,

      machen sie Meldung und meiden Sie den User.

      Wenn Sie sogar persönlich durch eine nachweisbar gefälschte Information in ein Börsengeschäft gelockt wurden,
      den User kennen und den Sachzusammenhang schlüssig darstellen können, sollten Sie uns dies auf jeden Fall anzeigen.

      1. Vermeiden sie Beschimpfungen, da diese ihn nur bestärken.

      2. Vermeiden Sie, den User direkt über Boardmail zu kontaktieren. Das könnte zu Krankheiten führen.

      3. Vermeiden Sie ihn aufzulauern oder nachzustellen. Das übernehmen wir für Sie.


      Die BoardPolizei ist in den meisten Fällen, über Boardmail zu erreichen.



      Ihre BoardPolizei

      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:11:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 von Die.BoardPolizei

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Geil, mit Alarmlicht !!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:13:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Katja Dofel
      n-tv Börsenmoderatorin
      Vita Katja Dofel
      Chatprotokoll vom 3.12.01
      Chatprotokoll vom 29.06.01 Katja Dofel
      24. 04., 15 h
      Der Tag an der Börse
      Katja Dofel studierte Politik und Volkswirtschaftslehre in München und Edinburgh. Es folgten Praktika und Freie Mitarbeit bei verschiedenen Presseorganen in München und Bonn, darunter Süddeutsche Zeitung und dpa. Von April 1997 bis November 1999 war sie Börsenkorrespondentin bei Wall Street Correspondents , dem Journalistenbüro von Markus Koch. Nach ihrer Rückkehr aus den USA war sie für kurze Zeit Redakteurin bei der Financial Times Deutschland. Seit April 2000 ist sie n-tv Börsenmoderatorin in Frankfurt/Main.
         zu den Chatkanälen
      Chatprotokoll
      tv-seher :
      Hallo, Frau Dofel!!

      parkettluder :
      Hallo Katja erst einmal möchte ich ihnen sagen dass sie toll ihren Job machen

      Katja Dofel :
      Danke!

      tv-seher :
      Ersteinmal Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum bei n-tv!!

      Katja Dofel :
      Naja, stimmt ja nicht ganz, ich war ja ab 1997 schon in NY, aber für Frankfurt stimmen die 2 Jahre.

      Moderator :
      So, jetzt aber erstmal zum Thema Börse (bevor wieder Beschwerden kommen)...

      tv-seher :
      Wie ist die Stimmung in Frankfurt, Katja?

      sylviaG :
      viele grüße von der nordseeküste

      Katja Dofel :
      Ehrlich gesagt, ziemlich verhalten. Wenig Geschäft, alle hängen an den amerikanischen Börsen. Die Zeichen für einen Aufschwung gibt es bisher nur als Statistiken (Wirtschaftsdaten), aber gute Unternehmenszahlen fehlen noch.
      So lange die nicht da sind, wirds weiter etwas lau bleiben.

      Quidam :
      Guten Tag Frau Dofel. welcher Wirtschaftszweig, ausgenommen natürlich die Schatten-, Vettern- und Misswirtschaft wird sich nach Ihrer Einschätzung als erster wieder stabilisieren?

      Katja Dofel :
      Gute Frage. Die Chipindustrie ist ein Frühindikator, dann folgen Computerunternehmen und Software. Maschinenbau ist etwas träger, ebenso die Autos.

      ManfredMann :
      Wieso wird bei n-tv eigentlich so wenig über den MDAX geredet? In der aktuellen Lage wäre doch eine genauere Betrachtung der Nebenwerte sehr gut, weil der MDAX ja in der letzten Zeit den DAX outperformt hat. Noch dazu ist das Interesse der Anleger ja da, eher im Gegensatz zum Neuen Markt.

        Katja Dofel :
      Wir haben schon immer ein Auge drauf, aber dort ist die Nachrichtenlage häufig dünn. Analystenkommentare gibt es kaum. Aber heute haben wir ja schon jede Menge Quartalszahlen aus dem MDax im Programm gehabt.

      Moderator :
      EILMELDUNG:

      0163-NTVCHAT :
      n-tv.de: Nach Angaben informierter Kreise verhandelt die Nasdaq über eine Übernahme der London Stock Exchange / LSE-Aktien steigen daraufhin zeitweise um 7,5 %.

      Kracker :
      was ist los mit Siemens? warum sind die so unter Druck?

      Katja Dofel :
      Erstens haben die sich seit dem Sep.-Tief sehr stark erholt, zweitens scheint man morgen mit verhaltenen Zahlen zu rechnen. Dazu kommen die Hiobsbotschaften von den Handy-Herstellern.

      maruk :
      Wie geht es mit Thiel Logistics weiter ?

      sylviaG :
      können sie mir etwas zu thiel-logistik sagen?

      maruk :
      Warum sind institutionelle Anleger aus Thiel ausgestiegen ? Wissen die mehr als der Sprecher von Thiel zugibt ?

      Katja Dofel :
      Schwierige Frage. Ich habe gestern lange mit Herrn Thiel telefoniert, der kann sich den Kursrutsch nicht erklären. Angeblich hat die Dresdner Bank, die ja im Konsortium war, gestern auch gegenüber den eigenen Händlern die Kaufempfehlung bestätigt. Offenbar stossen amerikanische Investoren ab und Hedge-Fonds sollen im Spiel sein, höre ich auf dem Parkett. Aber Thiel meint, es sei alles in Ordnung.

      Moderator :
      Wir haben wieder jede Menge Fragen zu Einzelwerten am Neuen Markt. Bitte beachten Sie, dass die n-tv Moderatoren hier keine Empfehlungen abgeben dürfen! (Strikte Anweisung).

      himan :
      Wie geht´s weiter im NEMAX 50?

      Katja Dofel :
      Der wird sich mit der Gesamtlage am Markt entwickeln. Grosse Sprünge nach oben sehe ich für die nächste Zeit nicht. Wenn wir Glück haben, sind bis zum 4. Quartal mal 1100 Punkte drin. Es wagt sich an diese Titel kaum mehr jemand ran.

      Quidam :
      BK Schröder hat heute - wenn ich mich nicht irre - im SPD-Wahlprogramm von der Unterstützung des Biotechbereiches gesprochen. Liege ich falsch, dass es diesen Bereich gar (nicht mehr) gibt und sehen Sie in Zukunft hier positive Aspekte?

      Katja Dofel :
      Wieso sollte es diesen Bereich nicht mehr geben?

      Quidam :
      Weil die guten Unternehmen praktisch alle in Amiland sind, oder?

      Katja Dofel :
      Ja, das stimmt schon, aber das liegt auch daran, dass Forschung und Entwicklung hier insgesamt nicht so stark gefördert werden. Insofern ist es wünschenswert, wenn darauf ein Augenmerk gelegt wird. Biotechnologie ist auf jeden Fall ein wichtiges Zukunftsthema.

      tv-seher :
      Wie redet man auf dem Parkett über Schröder? Wünscht man sich eher Stoiber als Kanzler?

      Katja Dofel :
      Insgesamt steht man der Politik hier nicht besonders positiv gegenüber, man sieht sie am ehesten als Hemmschuh der wirtschaftlichen Entwicklung. Es gibt keine klaren Präferenzen. Neulich habe ich allerdings eine Umfrage gelesen, nach der 70% der mittelständischen Unternehmer eine schwarz-gelbe Bundesregierung wünschen.

      tv-seher :
      Experten waren der Meinung, daß der DAX durchaus nochmal auf 4800 Punkte fallen könnte. Diese Gefahr ist noch nicht vom Tisch?!

      Kracker :
      Denken Sie, dass der Dax noch einmal unter die relativ wichtige 4950er Marke geht?

      Katja Dofel :
      Tja, es wäre wohl gut gewesen, wenn der Dax im Januar nochmal ein Stück weiter runtergefallen wäre. So haben wir uns verkeilt auf einem Niveau bei hoher Bewertung. Ich denke nicht, dass wir nochmal unter 5000 fallen, fürchte aber auch, dass wir so schnell nicht weiter kommen.

      mrbear1000 :
      Katja, meinst du wir sehen den Nemax noch zweistellig ??

      Katja Dofel :
      nein, Mr Bear, das glaube ich nicht! ;-)

      schakal77 :
      warum wird im moment auf dem parkett so wenig umgesätzt? machen die alle urlaub?

      Katja Dofel :
      Nein, das nicht, aber das Käuferinteresse ist stark zurückgegangen. Die Anzahl der Direktaktionäre ist laut DAI erstmals seit 1992 gesunken. Das sagt schon viel aus.

      Kracker :
      Wieso ist Daimler jetzt so stark? Denen stehen doch gar nicht so rosige Zeiten bevor oder irre ich?

      Katja Dofel :
      Das ist richtig, aber die Aktie ist so hart abgestraft worden, dass hier auch der kleinste Hoffnungsschimmer Freude bereitet. Ausserdem scheint Zetsche bei der Chrysler-Sanierung gut voranzukommen.

      tv-seher :
      Was munkelt man über die 3-Monats-Zahlen von Schering am Freitag?

      Katja Dofel :
      Die Erwartungen habe ich noch nicht genau im Blick, aber bei Schering gibt es wenig Anlass zur Sorge.

      Moderator :
      Halbzeit unseres Chats. Deshalb: Eine Runde private Fragen:

      Facefour :
      Hallo Frau Dofel, eine Frage, die mich seit Jahren beschäftigt: war Ihr Vater Flugkapitän bei der Lufthansa?

      Katja Dofel :
      Nicht mein Vater, das war mein Großvater.

      tv-seher :
      Sie geben in Ihrer Kurzbeschreibung Hobby Bergsteigen an. Welche Gebirgszüge bevorzugen Sie??

      Katja Dofel :
      Naja, Berge haben ja eine gewisse Ähnlichkeit zueinander. Ich gehe gerne in die Dolomiten oder in die Alpen zum Skifahren.

      Quidam :
      Wie können Sie ihren Job mit Freude ausführen, wo Sie doch zu einem guten Teil von den misserablen Prognosen vieler Analysten, die ja manchmal nicht einmal eine Halbwertzeit von Stunden haben, ausführen?

      Katja Dofel :
      Das ist nicht so schlimm, die Arbeit macht trotzdem grossen Spass. Die Kommentare muss man eben ein bisschen abklopfen, dann kann man schon gelegentlich mal sehen, ob sie sich halten könnten. Unangenehmer ist es, wenn einfach nichts los ist und die Nachrichtenlage so dünn, dass man immer das gleiche erzählen muss.

      Frank1411 :
      wo geht katja dofel in Frankfurt aus?

      Katja Dofel :
      Das hält sich in Grenzen. Da Frankfurt leider nicht NY ist, bin ich schwer zufriedenzustellen. Die Kneipen im Nordend mag ich und die Ebbelwoi-Gärten! ;-)

      mrbear1000 :
      Wie kommst du eigentlich mit dem alten Friedhelm aus??

      Katja Dofel :
      Ziemlich gut, denn er ist meistens sehr charmant!

      sylviaG :
      hallo katja....finde sie im fernsehen relativ farblos angezogen...haben sie einfluss auf die anzugsordnung?

      Katja Dofel :
      naja, wir bekommen von unseren Ausstattern Anzüge, die eben so aussehen, wie sie aussehen. ich versuche, das mit T-Shirts etwas aufzupeppen, aber die Garderobe ist insgesamt eher zurückhaltend.

      tv-seher :
      QUATSCH, sie ist immer perfekt angezogen! So muß es sein - professionell!

      Katja Dofel :
      naja, die geschmäcker sind eben verschieden. aber ich denke, mit diesen anzügen kann man zumindest nicht viel falsch machen. ist ja keine modenschau.

      sylviaG :
      ich finde sie auch perfekt angezogen, nur ein bisschen mehr farbe wäre nicht schlecht

      Katja Dofel :
      alles klar, danke für den farbtip!

      Lostboy :
      Hallo Frau Dofel, sind Sie eigentlich schon vergeben?

      Katja Dofel :
      Vergeben... je nachdem, wie man das definiert
      Verheiratet nicht, aber im Doppelpack, sozusagen.

      Katja Dofel :
      der Moderator sagt, er versteht Doppelpack nicht...
      also verbändelt!

      Moderator :
      Das verstehe ich! ;-)

      tv-seher :
      Wie geht`s Carola Ferstl? Haben Sie Kontakt zu ihr?

      Moderator :
      DIE ist derzeit ein Doppelpack!!!
      (Geburtstermin Anfang Mai... ;-)

      Katja Dofel :
      Soweit ich weiss, gehts ihr gut!

      Moderator :
      Zurück zu den hard facts...

      KerstinL :
      Was denken Sie über Starbucks und Kraft Foods ?

      Katja Dofel :
      Na, Kraft foods geht doch gut. Starbucks, na, der Kaffee ist teuer und die Aktie würde ich nur bei günstiger Bewertung kaufen (habe die Bewertung leider nicht im Kopf).
      Aber Kraft wird die Kraft ausgehen, wenn die Technologie wieder aufwacht. Das ist ein Kandidat für einen Stopkurs! ;-)

      Lostboy :
      Mein grösster Favorit ist zur Zeit Cheesecake Factory!

      Katja Dofel :
      Hm, ich habe den Verlauf nicht genau im Kopf, ich verfolge die US-Aktien nicht mehr so genau. Aber unter den Konsumwerten sind einige interessante Werte, das heisst Lebensmittelhersteller und/oder Supermärkte. Aber wie gesagt, wer drin ist, sollte Stopkurse setzen und wer rein will, muss die Bewertung unter die Lupe nehmen!

      Moderator :
      Noch eine EILMELDUNG:

      0163-NTVCHAT :
      n-tv.de: Der Berliner TV-Sender TV.Berlin hat beim Berliner Amtsgericht Insolvenz beantragt / Das teilte der Kirch-Sender heute mit.

      andreas39 :
      stichwort technologie: wo sehen sie den kurs der dt.telekom in diesem jahr noch?

      Katja Dofel :
      Ich denke, der kann nicht mehr viel weiter fallen. Daumen rauf, aber der Kurs wird langsam steigen. 20 sollte möglich sein.

      victor :
      sind internet aktien out?

      Katja Dofel :
      naja, einige haben ja ein schönes comeback erlebt. out nicht, aber es sind wohl noch einige schwarze schafe dabei, obwohl sich die branche schon gut bereinigt hat. jetzt ist eben die Frage, wie Kandidaten wie Yahoo oder AOL die Flaute im Werbemarkt überstehen.

      mrbear1000 :
      Warum sagst du in deinen Berichten immer DAX Schwergewichte zu Epcos & Infineon???

      Katja Dofel :
      weil diese werte einen relativ grossen einfluss auf den gesamtindex haben.

      Liebmann :
      Wie sehen Sie Infineon für die nächsten 6 Monate

      Katja Dofel :
      Relativ optimistisch, weil Infineon ein Chipwert ist und die Chipbranche ein Frühindikator. Die sollten also bei besseren Unternehmenszahlen anspringen. Aber auch hier wie bei fast allen Aktien derzeit: geduld ist gefragt.

      0163-NTVCHAT :
      Pat: HALLO! KÖNNEN SIE MIR SAGEN WO ICH MEIN GRUNDWISSEN IN SACHEN BÖRSE GUT VERBESSERN KANN!? Z.B: EINE GUTE WEBSIDE ODER ÄHNLICHES...DANKE CIAO

      Katja Dofel :
      die websites von den anleger magazinen oder natürlich n-tv eignen sich gut. ein buch für das echte grundwissen ist: finanznachrichten von Beike und Schlüz ist gut.

      sylviaG :
      wer kann mir eine zeitschrift empfehlen, die mir verständlich die börse näherbringt?

      Moderator :
      Die Telebörse macht das ganz gut, finde ich...

      Katja Dofel :
      Börse Online geht auch, kommt immer drauf an, was man wissen will. Das BörsenABC setzen die Anlegermagazine ja ein Stück weit voraus.

      Liebmann :
      telebörse find ich auch ganz o.k. sehr übersichtlich und nicht reiserisch !!!

      Katja Dofel :
      da werden sich die kollegen freuen über das telebörsen lob

      Grego :
      Stimmt, die Teleboerse ist eine der wenigen Zeitschriften, die kritisch und realistisch berichten. Boerse Online finde ich schlecht.

      tv-seher :
      Haben Sie Mitleid mit Heike Buchter, oder welches emotionale Verhältnis haben Sie zu ihr?

      Moderator :
      (gerade live auf n-tv...)

      Katja Dofel :
      Heike, naja, aller Anfang ist schwer. Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich weiss, das Markus Koch ein guter Trainer ist, ausserdem hat das New Yorker Team eine gute Trainerin, die auch mich damals zurechtgerückt hat.

      Quidam :
      Der neue Markt hat Leuten mit einem besonders glücklichen Händchen viel Geld gebracht, aber vielen Kleinanlegern ihr ganzes Gerstl gekostet. Sind nach Ihrer Meinung Pleiten und Pannen jetzt vorüber, oder sollte man den neuen Markt als Privatanleger vergesse?

      Katja Dofel :
      Der Neue Markt ist ein Segment speziell für junge Unternehmen und Wachstumswerte. Die sind immer mit Risiko behaftet. Von daher ist der Neue Markt nur für risikofreudige Anleger geeignet. Nicht mehr als 10 Prozent des Depots wäre die Faustregel.

      andreas39 :
      frage an die usa-expertin katja: werden bei anziehender konjunktur drüben nicht wieder die zinsen von greenspan schnell angehoben?

      Katja Dofel :
      Das ist genau das Dilemma des Marktes: Man will sich über gute Wirtschaftsdaten gar nicht so richtig freuen, weil die früher oder später eine Zinserhöhung nach sich ziehen werden. Aber so gut ist die Lage momentan noch nicht, wahrscheinlich gibt es frühestens im August eine Anhebung.

      Moderator :
      Noch eine Frage an die USA-Expertin.... ;-)

      mvervo :
      Wo kann man in NYC günstig und gut ausgehen? (Muß im Juli für 3 Wochen hin)

      Katja Dofel :
      Also ganz schrill ist der meat packing district, westlich von der 10 Ave, Washington Street. Günstig ist es im East Village, also südlich der 14th Street, entlang der 2nd, 1st und A Ave. Midtown und Uptown sind teuer.

      Moderator :
      Die Zeit ist ja wieder schnell vergangen! Vielen Dank an alle Chatter, besonders natürlich an Katja Dofel. Und schönen Feierabend!

      sylviaG :
      also morgen im roten t-shirt? :-))

      Katja Dofel :
      oder die berühmte rote bluse??!!

      mvervo :
      danke für die tipps!

      tv-seher :
      Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben, Katja!!

      Katja Dofel :
      Gerne, hat Spass gemacht. Viel Glück an der Börse! Dabei bleiben lohnt sich!

      andreas39 :
      danke katja und weiter so

      Moderator :
      Letzte Frage:

      thohasammy :
      Ich möchte langfristig in einen Fond investieren, soll ich in einen europäischen oder in einen amerikanischen Blue Chip Fond investieren?

      Katja Dofel :
      Am besten in einen mit beiden Regionen. Es sieht so aus, als liefe in den nächsten Jahren Europa besser, aber das kann sich in zwei, drei Jahren wieder ändern.

      Grego :
      Danke, hat Spass gemacht, schaue bei Gelegenheit mal auf die Frankfurter Boerse.

      Quidam :
       Flott und gescheit, das war ein Vergnügen!

      Katja Dofel :
      Daaanke! Tschüsss!

      Gruß
      Eustach :D
      (der dem nichts hinzuzufügen hat)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:15:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und wer soll das Lesen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:24:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab ich auch gerade gedacht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:33:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      denke ich da noch an ihre Zeit in NY, da war sie doch die Schlafpille in Person.
      Aber Frankfurt scheint ihr gut zu tun. Da wirkt sie auf einmal sehr viel netter.

      Vielleicht lag´s ja auch nur an der langen Leitung nach NY.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:54:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      komm` mir da ja nich` ins geheeche, HetzKassber !
      ich bin schon viiiiel länger in die Kaddja vergnalld als wie Du ! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:56:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Herzkasper, lass meiner Freundin in Ruhe ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:02:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 + #9

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Was soll die Gier :mad:


      Sind doch noch andere nette moderatoren bei n-tv

      Maischberger, Böhme :eek:

      :D

      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:06:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      jaja, HetzKassber, hassd ja rechd !
      unn` aichendlich is` der Nabil ja auch so ain richdicher gnuddelbeer ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:15:18
      Beitrag Nr. 12 ()


      ....hat auf dem Bild mindestens soviel Charme wie Angela M.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:46:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Richtig Aierkopp,

      wenn ich mir seinen fiesen Scheitel so von der Seite betrachte, wird mir ganz anders ;)


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:47:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Stimmt...würde sie aber trotzdem nicht von der Hängemattenseite stossen :D



      mfg


      herzksaper;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:38:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Kasper: Über Geschmack läßt sich streiten :laugh: :laugh: :laugh:

      Lachend Heinerle2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HERZKASPER ist in KATJA DOFEL(n-tv) VERLIEBT!!!