checkAd

    Schneeflug sucht den Superwert! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 12:30:45 von
    neuester Beitrag 18.09.03 01:19:56 von
    Beiträge: 4
    ID: 720.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 12:30:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Herzkasper, Hallo Finanzexperten!

      Das Depot des wohl erfolglosesten Investmentclubs der Neuzeit soll wieder um einen Wert erweitert werden. Da wir zur Abwechselung mal einen langfristig positiven Wert suchen, bitte ich um Vorschläge zu interessanten Blue-Chip-Aktien! Das Depot sieht z.Zt. wie folgt aus:

      DWS Biotech
      Nokia
      Altana
      General Electric
      AOL Time Warner

      Danke für eure Unterstützung,

      Gruß Schneeflug :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 10:52:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut euch mal ne Harley- Davidson an:
      1. Hervorragende Wachstumszahlen
      2. Hervorragende Aussichten
      3. Relative günstige Bewertung
      4. Großer Einstieg von Bill Nygren im April-Juni, er ist erfolgreicher amer. Fondsmanager

      Ich hab 17% meines Depots in Harley- Davidson investiert, ich empfehls euch auch!
      Viel Erfolg
      JanHendrik
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 15:49:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      steigt mal um auf Nebenwerte und Perlen ;)
      es gibt übrigens nicht nur Aktien und Fonds

      man muss sie nur finden
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 01:19:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie hat Kostolany es beschrieben - reich wurde ich durch Firmen, deren Aktien kurz vor dem Konkurs standen und sich dann als Highflyer entpuppten. Standardwerte sind für ein Depot zwar gut, aber es müssen auch Werte aus der dritten Reihe drin sein.

      In der heutigen Zeit sehe ich zwei Märkte für die Zukunft: 1. Nanotechnologie und Goldwerte. Bin selbst gestern in Dragon Mining, ein Gold-Wert eingestiegen, der jetzt noch ein Penny-Stock ist, aber in ein paar Wochen sind bestimmt 0,50 € drin. Die Goldwerte sind gerade am aufholen. Da sind derzeit am Tag ca. 4-5% drin...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schneeflug sucht den Superwert!