checkAd

    SER,SER, SER, SER, SER,!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 13:31:28 von
    neuester Beitrag 14.04.03 14:40:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 720.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:31:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.ser.de

      ich glaube allmählich kapiert jemand , daß SER eine tickende BOMBE mit garantiertter EXPLOSION ist !!!!

      Schaut euch die Homepage an was die SER AG ( noch GmBH )
      für sensationelle NEWS bringt.

      Ich bin überzeugt, daß die SER AG in 1-2 Jahren KURSE ÜBER 2 EURO haben wird. Die FIRMA macht 120 MIO EURO Umsatz und wird mit 0,5 mio euro bewertet bei einem Streubesitz von ca 60 % !!!!!!!!!!!!!!!!!
      DAS IST EINE HAMMERMELDUNG; ODER HABT IHR KEINE AHNUNG VOM E-MAIL ACCOUNT !!!!!!!!!!

      Durchblicken statt durchklicken
      Neustadt/Wied, 14.04.2003. Viele Unternehmen haben zwischenzeitlich erfahren müssen, dass E-Mails nicht nur Zeit sparen, sondern auch erhebliche Zeit kosten. Nicht nur, dass der tägliche Aufwand für die Sichtung und Beantwortung von neuen E-Mails ständig steigt. Mehr und mehr Zeit verschlingt auch die Suche nach älteren E-Mails, die für aktuelle Aufgaben wieder benötigt werden. Das DOXiS E-Mail-Archiv schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Das aktuelle Mailpostfach wird durch die automatisierte Archivierung entlastet. Die integrierte fehlertolerante, assoziative Volltextsuche auf Basis der Knowledge-Management-Technologie SERbrainware bietet einen direkten Zugriff auf archivierte E-Mails, ohne dass Absender, Datum und Betreff bekannt sein muss.

      Mit der Integration der assoziativen Volltextsuche in das DOXiS E-Mail-Archiv hat der Anwender die Wahl, auf welche Weise er nach archivierten E-Mails suchen möchte. Kennt er die Header-Daten wie Absender, Empfänger, Datum oder Betreff, kann er diese für die Suchanfrage verwenden. Enthält die gesuchte E-Mail bestimmte Begriffe, überprüft er mit der exakten Suche, ob es archivierte E-Mails gibt, die diese Schlagworte im Mailtext oder im Anhang enthalten.

      Völlig freie Suchanfragen in Mailtexten und angehängten Dateien sind mit der assoziativen Methode möglich. Ohne den genauen Wortlaut der gesuchten Texte oder die Indexbegriffe zu kennen, kann man anhand von beispielhaften Textpassagen in archivierten E-Mails recherchieren. Mit der fehlertoleranten, assoziativen Suche im DOXiS E-Mail-Archiv findet der Anwender auf Anhieb alle archivierten E-Mails mit dem gewünschten Inhalt. Anhand des Confidence-Wertes (Grad der Übereinstimmung) erkennt der Benutzer, welche Treffer inhaltlich am besten mit dem gesuchten Thema übereinstimmen.

      E-Mail-Archivierung gewinnt an Dringlichkeit

      Die Archivierung von E-Mails wird im geschäftlichen Umfeld immer wichtiger. Bei vielen Anwendern stoßen die E-Mailsysteme bereits an ihre Kapazitätsgrenzen, wenn es darum geht, große Mengen an E-Mails zu verwalten und zu sichern. Erreichen die gespeicherten Datenmengen Größenordnungen, die in der Massendatenverwaltung üblich sind, kommt es zu Performance- und Verwaltungsproblemen. Hinzu kommen gesetzliche Vorschriften, die auch die Aufbewahrung von E-Mails als geschäftsrelevante Dokumente über lange Zeiträume verlangen, z.B. im Rahmen der GdPDU für die elektronische Steuerprüfung.

      Das DOXiS E-Mail-Archiv entlastet die Mail-Server durch die Auslagerung von permanent verfügbaren Mailboxinhalten. Der Archivierungsprozess läuft vollkommen automatisch im Hintergrund ab. Wird vom Anwender eine archivierte Nachricht angefordert, erfolgt die Wiederherstellung des Originaldokumentes aus dem Archiv direkt in die entsprechende Mail-Datenbank.





      ICH GLAUBE DIE ERSTEN KAPIEREN WAS DA ABGEHT !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dir ist schon bewußt, dass hier SER nicht der einzige Anbieter auf dem Markt ist, der so etwas pusht?
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:38:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehe da nicht mehr allzuviel spielraum nach unten, mir hat das runtershorten bis dahin schon gereicht...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:40:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: ...und ich glaube, DU kapierst überhaupt nichts mehr ... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 13:44:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die AG hat keine Homepage mehr :laugh:

      Zur GmbH:


      SER Solutions Deutschland jetzt selbstständig.

      Neustadt/Wied, 01.10.2002. Die Fortführung der SER Solutions und ihrer Tochtergesellschaften in Deutschland und Österreich ist gesichert. Die Gläubigerversammlung der SER Systems AG hat der Übernahme der SER Solutions Deutschland GmbH durch das Management zugestimmt. Bereits vorher haben die beteiligten Finanzpartner, AK Finanz coface GmbH und Commerzbank AG, den Weg für die Fortführung freigemacht.

      Mit der notariellen Beurkundung der Verträge und ihrer Genehmigung durch den Insolvenzverwalter der SER Systems AG wurde die vollständige Loslösung aus dem Konzern rechtswirksam vollzogen. Damit bestehen keinerlei gesellschaftsrechtlichen Beziehungen mehr zur SER Systems AG.

      --

      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 14:40:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SER,SER, SER, SER, SER,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!