checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 186)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 348.678
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 186
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 18:49:28
      Beitrag Nr. 6.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.523.887 von sed am 26.02.14 02:01:33Meint ihr wirklich, Die geben euch gezielt die Waffen, damit ihr die ausländer Töten könnt??

      Um was gehts bzw. was du wolle?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 17:51:16
      Beitrag Nr. 6.489 ()
      Nicht provozieren lassen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 16:47:19
      Beitrag Nr. 6.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.523.887 von sed am 26.02.14 02:01:33Was redest denn du für ein dummes Zeug???:confused::confused:

      Bin selber Ausländer und fühle mich überhaupt nicht betroffen, wenn hier von Ausländerkriminalität geredet wird!

      Auch ich, als Ausländer, weiss ja von welchen ausländischen Kriminellen geredet wird! (Familienclan aus Libanon, etc., etc. )
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 15:26:43
      Beitrag Nr. 6.487 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Das geht Sie mal gar nichts an.


      Doch mich geht es was an. Aber Sie geht es nix an - es kann nämlich nur Einen geben.
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 15:19:53
      Beitrag Nr. 6.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.527.401 von ConnorMcLoud am 26.02.14 14:47:39http://www.bild.de/news/inland/flucht/gewaltspur-des-gangste…

      Raubüberfall, Geiselnahme, Schießerei

      Die Gewaltspur von „Bonnie & Clyde“


      25.02.2014

      "...Marcos Antonio van der Ploeg (25) und Merve Enise Bircan (19) gelten als sehr gefährlich..."

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 14:47:39
      Beitrag Nr. 6.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.526.599 von StockCruncher am 26.02.14 13:07:08Das geht Sie mal gar nichts an.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 14:10:30
      Beitrag Nr. 6.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.526.599 von StockCruncher am 26.02.14 13:07:08... Der 21-Jährige wurde wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt, aufgrund einer Entwicklungsverzögerung nach Jugendstrafrecht. ...

      http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/urteil-dani…
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 13:07:08
      Beitrag Nr. 6.483 ()
      http://www.bild.de/regional/bremen/prozess/gegen-tottreter-v…

      5 Jahre für jemanden totzutreten. In was für einem Staat leben wir? Diese Richter und Politiker werden erst wach, wenn sie selbst oder ihr Kind mal Opfer werden. :mad:


      Cihan.. wen wunderts..
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 02:01:33
      Beitrag Nr. 6.482 ()
      Alle letzte mal...

      Das meine ich jetzt ernst.

      Das hier ist, weder ein Referat noch irgiendeiner gedankenspiel... Wo man anschließend sagen kann "" Na gut. Ich habe mich halt mal geirrt... Ist ja nichts passiert.""

      Hey Jungs.

      Da ist.. was passiert.

      Und daß, was passiert ist, wird wieder passiern. Unswar wegen euch. Und auch wegen W-O... Weil dieser euch überhaupt die möglichkeit dazu gibt, HIER hetze gegen die minderheiten zu betreiben.

      Wießt ihr, was noch Treuriger ist, das HIER ist, ein Finanzportal!

      Sollte, eigentlich letzter Ort sein für Ihre hetze gegen minderheiten

      Hier erwartet euch ja keiner wiederstand. Weil die menschen hier sich fast ausschließlich für Finanzen interresieren.

      Und das tut ihr, Unter der Vorwand der Meinungsfreiheit??

      NIEMAND hat daß Recht. MEINER LEBEN unter diser vorwand zu gefährden

      Ihr beschuldigt die Polizeibeamten in Dortmund und in Stuttgard, Dass die gegen minderheiten hetzen... Und dadurch fühlt ihr euch berechtigt, zu sagen "wenn der polizei das darf?? dann dürfen wir es ja, erst recht!"

      Meint ihr wirklich, Die geben euch gezielt die Waffen, damit ihr die ausländer Töten könnt??

      Das ist absurd! (muß aber noch geprüft werden.)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 09:34:09
      Beitrag Nr. 6.481 ()
      ... Osteuropäische Tätergruppen haben es vor allem auf Audi, Range Rover und in letzter Zeit auch auf Mazda abgesehen. ...

      ... Auch diese Tätergruppen kommen aus dem osteuropäischen Raum, ...

      ... 40 Prozent der ermittelten Täter sind rumänische oder bulgarische Staatsbürger. ...

      http://www.berliner-zeitung.de/polizei/kriminalitaet-in-berl…
      • 1
      • 186
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema