checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 271)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 348.696
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 271
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 20:06:48
      Beitrag Nr. 5.640 ()
      Zitat von DARTHVADER1: Und einen Satz solltest Du um Dein Bewusstsein zu erweitern mal allgemein verinnerlichen.


      DIE SIEGER SCHREIBEN DIE GESCHICHTE ! NICHT DIE VERLIERER !


      Das Ende des NS-Regimes war ein win-win-Ergebnis ... für die ganze Welt UND für die Deutschen.;)

      Kann man heute in unserer schönen Republik überall bestaunen ... und die "Sieger" gaben uns sogar noch die Anschubmittel dazu.:)
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 18:45:09
      Beitrag Nr. 5.639 ()
      Und noch etwas damit ich Dir helfen kann :

      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43367625.html

      Ich möchte Dir nur helfen Doppelvize :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 18:40:18
      Beitrag Nr. 5.638 ()
      Und einen Satz solltest Du um Dein Bewusstsein zu erweitern mal allgemein verinnerlichen.


      DIE SIEGER SCHREIBEN DIE GESCHICHTE ! NICHT DIE VERLIERER !
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 18:36:31
      Beitrag Nr. 5.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.221.794 von YenS am 06.03.13 17:55:23du sitzt schön in Kanada am warmen Ofen

      und lebt vom kanadischen Sozialstaat, seinen eigenen Angaben nach!! :cry::cry:

      Diesen "Patient" habe ich schon lange auf "ignore" !!

      Habe null Interesse mich mit Hirnlosen zu unterhalten!
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 18:31:14
      Beitrag Nr. 5.636 ()
      Oder willst Du Halifax als Lügner bezichtigen ? Doppelvize ? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 18:30:08
      Beitrag Nr. 5.635 ()
      Im November 1933 wurde in Großbritannien das „Defence Requirement Commitee" gegründet, das entschied, „dass das Deutsche Reich als künftiger Gegner anzusehen sei". 1935 kam der englische Generalstab zur Überzeugung, dass Deutschland ohne Hilfe der Sowjetunion nicht besiegt werden könne. Daher reiste Eden im Mai 1935 nach Moskau, um Russland für einen Krieg gegen Deutschland zu gewinnen. England leitete Rüstungsmaßnahmen großen Stils ein. „Der britische Außenminister Halifax gestand in seinen Memoiren, schon 1936 zum Krieg entschlossen gewesen zu sein und nur noch auf den Anlass gewartet zu haben". Der amerikanische Borschfter in Paris, Bullitt, sagte 1936: „Der Krieg gegen Deutschland ist beschlossene Sache". Sebastian Haffner (Deutschjude) schreibt, dass der Krieg auch ohne Hitler gekommen wäre. Churchill hat Deutschland schon 1932, noch währen der Weimarer Zeit, als Gefahr hingestellt und sich als „Unglücksprophet" bestätigt.

      Lest die Memoiren von Halifax !

      Ich sage doch das ich Dir helfen will Doppelvize :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 17:55:23
      Beitrag Nr. 5.634 ()
      @Beachbernie,

      du sitzt schön in Kanada am warmen Ofen und hetzt ggn. Frau Gemahlin Frenchman ?
      Für mich unterste Kanone :cry:

      Was hast du heute für unser deutsches BIP getan ?

      Eröffne vll. einen eigen Faden und schreibe zu den Cops in Toronto oder sonst wo in Nordamerika.......
      Die Sicherheiten in Deutschland interessieren dich doch gar nicht.Wer mit den Füßen abstimmt .........


      Darfst du überhaupt noch an der BTW teilnehmen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 17:15:06
      Beitrag Nr. 5.633 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Frenchmen: Und eine davon ist mit einem Ausländer befreundet....

      Und muss sie jetzt schon Koptuch oder Ganzkörperkondome tragen??:laugh::laugh:

      Aber nein, noch nicht sofort! Erst nach Heirat!!:laugh::laugh:


      Das ist bei afrikanischen Katholiken nicht üblich;)


      Traegt die Frenchfrau, falls es eine solche gibt, eigentlich "Kopftuch oder Ganzkoerperkondom"? Der Frenchmann ist doch auch "Auslaender". Oder braucht der die Kopfwindel fuer sich selber?:laugh:

      Ist schon Komisch, wenn einem, der von sich demonstrativ behauptet, selbst Auslaender zu sein, sofort die bei deutschen Rechtsradikalen ueblichen Stereotypen einfallen, wenn er das Wort "Auslaender" hoert. Das ist so voraussehbar wie beim Hund vom Pawlow der Speichelfluss, wenn das Gloeckchen klingelt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 17:07:46
      Beitrag Nr. 5.632 ()
      Zitat von max999: Guten Morgen,
      wenn hier so ausdrücklich gewarnt wird!!!
      ...Und jetzt komm nicht mit Links zu PI oder ähnlichem Müll.....:rolleyes:

      Denke ich immer an unseren Staatsbürgerkundelehrer. Da gab es auch immer Wahrnungen....schaut kein Westfernsehen (ist böse, da vom Klassenfeind:laugh:, selig macht nur die Aktuelle Kammera.:rolleyes:

      Und was finde ich auf PI?

      a) In einer Art von fehlgeleitetem Ersatzrassenwahn verfolgen sie Islamkritiker. Ganz ähnlich dem nationalsozialistischen Judenhass ist ihr Hass vollständig irrational, denn es gibt keine rationalen Argumente gegen Bürger, die für die Gleichbehandlung der Geschlechter, für Religionsfreiheit und das Existenzrecht von Schwulen im Islam eintreten.


      b) Mangels Argumenten attackieren sie die Islamkritiker in ihrem persönlichen Umfeld. Statt sich an demokratische Grundregeln zu halten, greifen sie zu Methoden aus dem Arsenal der Faschisten: denunzieren, diffamieren, eliminieren. Namen und Adressen der Freiheits-Vorstände werden genannt, ausdrücklich fordert Kohler dazu auf, die „Organisationen und Funktionäre an die Öffentlichkeit zu zerren“, was einem Aufruf zu physischer Gewaltanwendung gleichkommt. Himmler und Mielke geben sich hier die Hand, protegiert vom Mannheimer Kreisverband der SPD.

      c) Recht und Gesetz brechen die Linksextremisten ungeniert, sobald jemand ihrer Ideologie im Weg steht. Es herrscht Lynchjustiz: Wer es wagt, eine demokratische Partei zu gründen oder von seinem Recht auf Versammlungsfreiheit Gebrauch zu machen, dem hetzt Kohler seine SA(ntifa)-Schergen auf den Hals, um im Schatten der Anonymität Gewalt gegen diese Bürger auszuüben.

      Und wie reagieren die SPD-Wähler in Mannheim? Sie haben sich längst von ihrer „Partei“ abgewendet. An der letzten Gemeinderatswahl haben 37,9 % der Wahlberechtigten teilgenommen. 28,7 % der Wähler haben die SPD gewählt – nur etwa 10 % der Wahlberechtigten also. Ein kleines Häufchen von Extremisten versucht sich hier im Terror gegen eine Mehrheit – auch dies analog den totalitären Systemen des vergangenen Jahrhunderts.

      In Anlehnung an Ignacio Silone gilt in Mannheim:

      „Der Faschismus ist wiedergekehrt. Er sagt aber nicht, ‚Ich bin der Faschismus‘, er sagt ‚Ich bin der Antifaschismus‘“.

      Dem ist nichts hinzuzufügen!
      Allerdings bedanke ich mich ausdrücklich bei Doppelvize für seinen Lesehinweis!!!!



      Der rechtsextreme Hassblog PI-News ist bekannt dafuer, dass dort regelmaessig persoenliche Daten von Andersdenkenden wie Telefonnummer, e-mail-Addresse und sogar Strassenanschrift veroeffentlicht werden und die betroffenen Menschen dann von dem Gesocks, das sich von diesem Blog aufhetzen laesst, regelrecht terrorisiert werden.

      Dies sind eindeutig Nazi-Methoden! Insofern hast Du schon recht: „Der Faschismus ist wiedergekehrt. Er sagt aber nicht, ‚Ich bin der Faschismus‘, er sagt ‚Ich bin der Antifaschismus‘“

      Im Uebrigen wittern die Macher ueberall Zensur, bloss bei sich selber nicht. Dabei ist PI-News das am rigidesten zensierte Stueck Internet, das man sich vorstellen kann. Sobald dort im Kommentarbereich was gepostet wird, was dieser Hirnwaschanlage etwas Sand ins Getriebe streuen koennte, kommt sofort der Blogwart und macht es weg. Was fuer eine verlogene Heuchlerbande!
      Avatar
      schrieb am 06.03.13 10:59:55
      Beitrag Nr. 5.631 ()
      Zitat von Frenchmen: Und eine davon ist mit einem Ausländer befreundet....

      Und muss sie jetzt schon Koptuch oder Ganzkörperkondome tragen??:laugh::laugh:

      Aber nein, noch nicht sofort! Erst nach Heirat!!:laugh::laugh:


      Das ist bei afrikanischen Katholiken nicht üblich;)
      • 1
      • 271
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema