Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 649)



Begriffe und/oder Benutzer

 

... Osteuropäische Tätergruppen haben es vor allem auf Audi, Range Rover und in letzter Zeit auch auf Mazda abgesehen. ...

... Auch diese Tätergruppen kommen aus dem osteuropäischen Raum, ...

... 40 Prozent der ermittelten Täter sind rumänische oder bulgarische Staatsbürger. ...

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/kriminalitaet-in-berl…
Alle letzte mal...

Das meine ich jetzt ernst.

Das hier ist, weder ein Referat noch irgiendeiner gedankenspiel... Wo man anschließend sagen kann "" Na gut. Ich habe mich halt mal geirrt... Ist ja nichts passiert.""

Hey Jungs.

Da ist.. was passiert.

Und daß, was passiert ist, wird wieder passiern. Unswar wegen euch. Und auch wegen W-O... Weil dieser euch überhaupt die möglichkeit dazu gibt, HIER hetze gegen die minderheiten zu betreiben.

Wießt ihr, was noch Treuriger ist, das HIER ist, ein Finanzportal!

Sollte, eigentlich letzter Ort sein für Ihre hetze gegen minderheiten

Hier erwartet euch ja keiner wiederstand. Weil die menschen hier sich fast ausschließlich für Finanzen interresieren.

Und das tut ihr, Unter der Vorwand der Meinungsfreiheit??

NIEMAND hat daß Recht. MEINER LEBEN unter diser vorwand zu gefährden

Ihr beschuldigt die Polizeibeamten in Dortmund und in Stuttgard, Dass die gegen minderheiten hetzen... Und dadurch fühlt ihr euch berechtigt, zu sagen "wenn der polizei das darf?? dann dürfen wir es ja, erst recht!"

Meint ihr wirklich, Die geben euch gezielt die Waffen, damit ihr die ausländer Töten könnt??

Das ist absurd! (muß aber noch geprüft werden.)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
http://www.bild.de/regional/bremen/prozess/gegen-tottreter-v…

5 Jahre für jemanden totzutreten. In was für einem Staat leben wir? Diese Richter und Politiker werden erst wach, wenn sie selbst oder ihr Kind mal Opfer werden. :mad:


Cihan.. wen wunderts..
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.526.599 von StockCruncher am 26.02.14 13:07:08... Der 21-Jährige wurde wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt, aufgrund einer Entwicklungsverzögerung nach Jugendstrafrecht. ...

http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/urteil-dani…
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.526.599 von StockCruncher am 26.02.14 13:07:08Das geht Sie mal gar nichts an.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.527.401 von ConnorMcLoud am 26.02.14 14:47:39http://www.bild.de/news/inland/flucht/gewaltspur-des-gangste…

Raubüberfall, Geiselnahme, Schießerei

Die Gewaltspur von „Bonnie & Clyde“


25.02.2014

"...Marcos Antonio van der Ploeg (25) und Merve Enise Bircan (19) gelten als sehr gefährlich..."

:eek:
Zitat von ConnorMcLoud: Das geht Sie mal gar nichts an.


Doch mich geht es was an. Aber Sie geht es nix an - es kann nämlich nur Einen geben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.523.887 von sed am 26.02.14 02:01:33Was redest denn du für ein dummes Zeug???:confused::confused:

Bin selber Ausländer und fühle mich überhaupt nicht betroffen, wenn hier von Ausländerkriminalität geredet wird!

Auch ich, als Ausländer, weiss ja von welchen ausländischen Kriminellen geredet wird! (Familienclan aus Libanon, etc., etc. )
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.523.887 von sed am 26.02.14 02:01:33Meint ihr wirklich, Die geben euch gezielt die Waffen, damit ihr die ausländer Töten könnt??

Um was gehts bzw. was du wolle?:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben