Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,60 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,47 % Öl (Brent)+10,69 %

Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 650)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von Datteljongleur: Meint ihr wirklich, Die geben euch gezielt die Waffen, damit ihr die ausländer Töten könnt??

Um was gehts bzw. was du wolle?:laugh:


Alder, der macht disch Messer:eek::laugh:
@Alle, Die, W-O als Treffpunkt ausgesucht haben, um jeden tag bei ein kaffetratsch über ausländer herzufallen.

Ungestört,

Nazistische propaganda betreiben... Und gegen minderheiten hetzen.

Ihr gefährdet dadurch meine Leben. Und das leben von meiner kinder.

Das ist in deutschland verboten.

Es ist strafbar.

Niemand hat das recht dazu, unter der vorwand,der freier meinungausserung meiner leben zu gefährden.

Ich werde euch - nachdem ich euch oft genug gewarnt habe - bei der polizei anzeigen.

Ich weiß nicht. Ob da was daraus kommt. (Bei NSU morde, war ja auch genug hinweiße da. was der polizei nicht weiterverfolgt hat. bis ein polizeibeamter selbst Opfer geworden ist.)

Ich habe auch bedenken. ob der Polizei dieser sache nachgeht... wenn hier wie mancher behaupten, daß die ihre informationen direkt von polizei haben.( das muß geprüft und gegenfalls nachgebessert werden.)

Ich weiß nicht, was nach meiner anzeige passiern wird... Ich weiß aber, daß ich anschließend besser schlafen kann. weil ich als mensch alle meine möglichkeiten benutzt habe, um mögliche verbrechen die in zukunft passiern könnten zu verhindern.

So! eins noch.

Wenn ein Wunder geschehen würde, Und alle Ausländer Deutschland verlassen würden. Dann würde ein andere minderheit eure NEUER ziel werden. Weil überall auf der welt, die sozial schwächsten -zufälliger weiße- die kiriminilestens sind.

Nach ausländer würden die arbeitlose kommen. Danach die menschen mit behinderung. danach alleinerziehende frauen. danach die rentner. usw,usw,usw. anschließend die andersdenkende.

sed

PS; Macht euch nicht über meiner Rechtschreibfehler, oder über meiner ausdruckweiße nicht lustig... Ich bin besonders stolz darauf. Weil ich es mir selber beigebracht habe. Ich bin 1973 mit 15 Jahren nach Deutschland gekommen... jetzt bin ich 55 Jahre alt. war nicht ein einziger tag arbeitlos. weder ich. Noch meiner kinder haben nie ein strafftat begangen.
Und jetzt werde ich von paar jungs (ich nehme an, daß die noch nicht soo alt sein können.) als ziel gezeigt... Freigegeben zum töten.. weil Ausländer = kiriminell.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.531.435 von sed am 27.02.14 00:48:44... wenn hier wie mancher behaupten, daß die ihre informationen direkt von polizei haben.( das muß geprüft und gegenfalls nachgebessert werden.)...

:rolleyes: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110977/2668661/p…

Dann prüfen Sie mal. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.531.435 von sed am 27.02.14 00:48:44@sed, warum erstatten Sie nicht Anzeige wenn es ihrer Meinung nach strafbar ist?
In Bremen gibt es quasi keinen Polizisten der noch nicht bespuckt wurde!!

https://www.youtube.com/watch?v=v8gB7I2LHIM

Schuld sind, meiner Meinung nach, nicht die bösen Ausländer, sondern einzig und allein die Connor`s und Doppelvizes in diesem Land, die durch ihr aktives Zutun genau solche Zustände unterstützen!!!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.532.283 von max999 am 27.02.14 09:14:38http://www.shz.de/hamburg/kriminalitaet-in-hamburg-waechst-i…

Neue Statistik - Kriminalität in Hamburg wächst

13.02.2014

Die Hamburger Polizei verzeichnet für das vergangene Jahr 4,6 Prozent mehr Fälle als 2012..."

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article125146485/Kri…

Statistik 2013

Kriminelle verüben in Berlin 1378 Straftaten pro Tag


24.02.2014

In Berlin ist die Kriminalität gestiegen. Dabei wurde in der Statistik der Polizei die Marke von 500.000 Straftaten überschritten. Fast die Hälfte davon sind Diebstähle. Die Aufklärungsquote sank..."

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article125208460/Fas…

Kriminalität

Fast jeder fünfte Berliner Taschendieb ist minderjährig


26.02.2014

Die Zahl der Taschendiebstähle hat sich in Berlin seit 2009 fast verdoppelt. Die Aufklärungsquote: 3,6 Prozent. 31 Prozent der Täter sind Rumänen, jeder fünfte minderjährig. Die Polizei ist ratlos..."

:eek:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben