checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 815)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 348.696
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 815
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 15:19:46
      Beitrag Nr. 200 ()
      Von meinen Nachbarn wurde der Sohn von 2 Albanern abgestochen als er sie in seiner Wohnung überaschte, seltsamerweise gab es von all den Gutmenschen keine Lichterketten. Was ich auch seltsam finde ist das jeden Tag irgendetwas über Verbrechen in unserer Stadt steht und in mind.75% der Fälle steht dann irgenwo nebenbei das es iregendwelche Ausländer waren.
      Seltsam? Aber so steht es geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 15:17:18
      Beitrag Nr. 199 ()
      ooch Khan, Du verstehst aber auch keinen Spaß...:kiss: :( :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 15:09:30
      Beitrag Nr. 198 ()
      @Dschingis,

      ich gebe dir recht wenn du sagst, daß einzelne Meinungen
      subjektiv sind, daß ist bei jeder Meinung so,

      es ist aber nicht so übersehen, daß diese Meinungen sich häufen, diese dann einfach wegzuwischen entspricht keineswegs realem Betrachten,

      ich bleibe dabei, jeder der hierher kommt und sich den geltenden Gesetzen unterordnet, sowie wirklichen
      Integrationswillen zeigt ist willkommen,

      jeder Schmarotzer soll bitte nach Hause gehen und dann
      erst wiederkommen wenn er seine Grundeinstellung geändert hat,

      Ich kenne auch genug Beispiele wo es seltsamerweise funktioniert. Polen, Russen, Serben, Albaner, Kroaten,
      um nur einige zu nennen, an der Herkunft kann es also nicht liegen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 15:07:21
      Beitrag Nr. 197 ()
      Xylo

      Mit Deinem letzten Posting hast Du Dich bei mir neben Schalker gereiht.
      Sorry, dieser Abschluss war nicht nötig. Von Schalker habe ich nichts anderes erwartet.

      Trotzdem schöne Ostern, wir sehen uns in einem anderen Thread wieder. Dann gebe ich Dir nochmals eine Chance



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 15:04:00
      Beitrag Nr. 196 ()
      schalker, nimms nicht zu schwer, wenigstens scheint die Sonne.
      Und frohe Ostern wünsch ich auch.

      Zum Abschluss noch ne Frage:
      Ob die beiden heute (erfreulicherweise) festgenommenen Deutschen jetzt eigentlich in die Stastik der Ausländerkriminalität der Schweiz eingehen???


      Den Scherz, ob sie auf der Flucht zum "Kriminellenfreund" DschingisKhan waren, spar ich mir im Sinne der Deeskalation vielleicht besser...:laugh:..obwohl es nicht bös gemeint gewesen wäre.;)
      Aber mir steht der Sinn nach Frieden, nicht nach Schlacht...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:57:24
      Beitrag Nr. 195 ()
      :cry: :cry: :cry:

      Trotzdem Frohe Ostern,

      auch denen die an den Feiertagen für unseren Sozialstaat und für die Asylanten arbeiten müssen!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:55:55
      Beitrag Nr. 194 ()
      Ich habe meine Standpunkte hier definiert. Ich habe dazu ein Haufen guter Gegenargumente gehört und zum Teil nur Lächerliche Möchtegernwahrheiten.


      Ich danke für die interessanten Beiträge und allen Usern die zu einer guten Koversation die Gegenseite vertreten haben.

      In diesem Sinne frohe Ostern.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:55:08
      Beitrag Nr. 193 ()
      Solange es Leute wie D_K gibt, werden sich die Asylanten die Hände reiben........
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:51:36
      Beitrag Nr. 192 ()
      Für D_K sind alle Fälle die gegen Asylanten/Ausländer sprechen, nur Einzelfälle oder "eine subjektive Wahrnehmung"

      Mal zur Erklärung: Wahrnehmung ist immer subjektiv!
      Kann nie objektiv sein!

      Aber die Schweiz ist ja fast D., da kann man ja "objektiv" vieles "wahrnehmen".

      Ich glaube manche Fälle hier im Board sind auch "Einzelfälle".......:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:51:17
      Beitrag Nr. 191 ()
      ..nein, die Zahlen sind immer noch so, dass rund 90 % nicht anerkannt werden.

      Dschingis, ich denke, dass wir aneinander vorbei reden: letztlich ist es egal, wieviele es sind.
      Solange das Recht so ist, dass es diese Sorte anlockt und ihnen genug Möglichkeiten bietet, hier auf Kosten der Allgemeinheit zu leben, solange brauchen wir uns über Zahlen nicht zu unterhalten, sondern darüber, wie man diesen Anreiz beseitigt. Oder ist das so schwer zu kapieren.

      Wenn ich einen Topf voll Honig nach draußen stelle, dann kommen die Bienen. Und wenn ich Leuten viel Geld dafür zahle, dass sie nix tun - außer vielleicht ein paar Kinder zeugen, aber die können sie notfalls auch mitbringen - dann locke ich faules Pack an.
      Wenn ich aber fleißige Leute anlocken will, dann muss ich Anreize schaffen, damit diese kommen und nicht die Faulen.
      • 1
      • 815
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema