checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 817)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348.673
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 817
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:35:18
      Beitrag Nr. 180 ()
      178: ein paar Jahre möchte ich noch arbeiten, aber such schon mal nen schönen Strand für uns aus...;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:34:04
      Beitrag Nr. 179 ()
      ..ganz überwiegend werden die Leute ja vor Haftende abgeschoben, nicht erst nach der Haft, ich denke, dass Koch das auch weiß.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:33:15
      Beitrag Nr. 178 ()
      #173 Gute Idee xylo,kommste mit:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:32:41
      Beitrag Nr. 177 ()
      "...ausländische kriminelle nach verurteilung zur verbüßung ihrer reststrafe und nicht nach ende der reststrafe in die heimat abzuschieben...."

      Da würden aber viele Gefängniswärter in D ihren Job verlieren...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:29:09
      Beitrag Nr. 176 ()
      #171 Dschingis_Kahn,kann ich auch verstehen.Niemand dürfte aber was dagegen haben,so das geschaffene in Ländern geht die es gebrauchen können,ein guter zweck wäre zusätzlich erreicht.Vorschläge könnte ich dazu unzählige machen,z.B. Solarkocher für Afrika etc.,was dort der abholzung entgegenstehen würde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:26:41
      Beitrag Nr. 175 ()
      koch soll ja so`n rechter arsch sein... der hat vor der hessenwahl auf einer veranstaltung zu diesem thema was gesagt. er sprach an, dass in deutschan gefängnissen überproportional viele ausländer sässen und begründete das auch damit, dass viele ausländer zum zwecke der kriminellen tätigkeit nach deutschalnd kämen. zu dem thema erzählte er eine geschichte:

      südost-europäer, der in bayern im knast sitzt, bekommt brief von mutter: geht`s dir gut, bekommst du auch genug zu essen, schlagen sie dich, wirst du gefoltert.
      sohn schreibt zurück: mir geht`s gut, essen ist hervorragend, geschlagen und gefoltert wird hier nicht, sag meinem bruder, er soll bald nachkommen.

      lehre daraus: nicht die hier lebenden ausländer sind krimineller als hier lebende deutsche, sondern die hiesigen verhätniss u.a. auch im deutschen strafvollzug machen deutschland für ausländische kriminelle attraktiv. koch schlug als gegenmaßnahme vor, ausländische kriminelle nach verurteilung zur verbüßung ihrer reststrafe und nicht nach ende der reststrafe in die heimat abzuschieben.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:24:57
      Beitrag Nr. 174 ()
      Okto

      Malta
      Politisch unbedenklich, viel Meer und neuerdings EU Mitglied.

      Wenn meine kasse stimmen würde, ab auf die Insel.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:22:57
      Beitrag Nr. 173 ()
      okto, vielleicht solltest Du einfach beantragen, dass Dir die Sozialhilfe ins Ausland überwiesen wird...;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:21:42
      Beitrag Nr. 172 ()
      #167 Es gibt eine reihe von Ländern wo ich gerne Leben würde, so man für meinen Lebensunterhalt aufkommt,sollten euch welche bekannt sein ,bitte über bm mitteilen.Bevorzugen würde ich mit Meer und angenehmer Temperatur natürlich sollte ich auch noch willkommen sein.
      Dank im Voraus
      Okto
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:17:53
      Beitrag Nr. 171 ()
      Oktopodius

      In der Schweiz sind von verschiedenen Gemeinden Vorstösse in diese Richtung gemacht worden. Asylanten in Durchgangsheimen wurden zum Beispiel zu Forstarbeiten eingesetzt. Was umgehend die Fortswirtschaft natürlich protestieren liess. Auch einfache Werkstattaufgaben haben die örtliche Schreinergilde auf die Barrikaden gerufen.

      Du siehst auch das ist sogar nicht einfach.
      • 1
      • 817
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema