checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 822)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 348.693
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 822
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:46:18
      Beitrag Nr. 130 ()
      in deutschland beträgt die durschnittliche verweildauer eines nicht anerkannten flüchtlings 7 jahre (man kann das verfahren in die länge ziehen)
      90 prozent werden nach einem rechtsstaatlich einwandfreiem und sehr teurem (mit dolmetschern etc) verfahren nicht anerkannt,sind de fakto nicht politisch verfolgt.
      die lange dauer,das verhalten der heimatstaaten führe aber dazu,das "harte menschliche faktoren" entstehen,und unterm strich wird weniger als 20 prozent abgeschoben,auch weil 50 prozent der abschiebe."reifen2 in die illegalität abtauchen.

      hier kommen noch riesige probleme auf europa zu.und in der schweiz als inselstaat ist es mir nicht verständlich,wie ein flüchtling nicht einfach in italien bleiben kann? antwort: es gibt keine (das ist in italien so) sozialhilfe.

      na tolle "flüchtlinge" ...........
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:37:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      Schalker

      Ich verstehe Deine Diskussion nicht. Um was geht es jetzt ?
      Um Asylanten oder Ausländer ?

      Sind es Asylanten, die mit 80% genannt wurden ?
      Das kann gut sein.

      Bei uns in der Schweiz, dürfen Asylanten, die noch im Verfahren stecken, gar nicht arbeiten. Der Anreiz wäre zu hoch, für noch mehr Scheinasylanten. Dieses Verfahren dauert lange und während dieser Dauer müssen sie in Durchgangsheimen leben. Diese Heime sind alles andere als Luxus.
      Wer anerkannter flüchtling ist, darf dann auch arbeiten.
      Die Scheinasylanten sind da, unbestritten. Es sind Dunkelziffern von ca. 1/3 der Flüchtlingsströme im Gespräch. Es sind immer noch viele echte Flüchtlinge.

      Aber man muss das Asylantenproblem nicht aufbauschen, da diese nur kleine Kosten verursacht im Verhältnis zu anderen Ausgaben.

      Dann schreibst Du von den Renten, die überhaupt nichts mit Asylanten zu tun haben.
      Ich möchte von Euch Ausländerhasser mal eine Porblemlösung sehen, die das demographische Problem löst ohne Einwanderung.

      Auf das geht ihr nie ein, weil ihr entweder das Problem gar nicht versteht oder es einfach nicht wahrhaben wollt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:28:09
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ja stimmt.
      Ich habe mit der "80%"-Aussage Ausländer mit Asylanten verwechselt.

      @D-K
      Du meinst es wäre alles undifferenziert was ich schreibe.
      Komisch,legst selber keine Fakten auf den Tisch.
      Du sagst es ist nicht so und basta.
      Das ist für mich undifferenziert und argumentativ sehr schwach!

      Was spricht gegen meine "Argumente"?

      Das einzige wo ich differenzieren muß und es nicht getan habe sind die Ausländer, die schon Jahrzente hier leben, einer geregelten Arbeit nachgehen und sich mit D. identifizieren.Diese Mitbürger tragen zum Gemeinwohl erheblich bei.
      Dies habe ich nicht differenziert und möchte das hiermit tun!
      Alle weiteren Ausländer und auch Asylbewerber kommen hier ins Land, nicht weil sie politisch verfolgte werden sondern weil sie gerne so im Wohlstand leben möchten wie wir Deutschen.Kann ich menschlich nachvollziehen,
      aber in unserem zu guten "Sozialstaat" nicht tragbar!

      Wenn Du meinst, daß alle Asylberweber wegen der politischen Verfolgung ins Land kommen, hast Du Dich gewaltig geirrt.

      Habe andere Infos, die ich "Faktenmaäßig" in anderen Threads schon mehrfach kundgetan habe.
      Keine Infos über Drittpersonen, die mir mal etwas von den "bösen" Asylanten/Ausländern erzählt haben, sondern von den die das System bewußt ausnutzen.

      Entweder bist Du unwissend oder Du willst die Wahrheit nicht hören!

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:24:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      dschingis du hast keine ahnung.kosten tun nicht die ex-gastarbeiter(die meistens zur rente leider in die heimatländer fahren,kosten tun auch nicht die erntehelfer,kosten tun nur die asylbewerber und die kinderreichen familien,mit schlechter ausbildung (50 prozent arbeitslosenquote bei berliner türken,die jugend,mann kan es incht oft genug sagen)
      hinzu kommt die sache mit den "hochqualifierten",es soll ja ne regelung geben,das hier studierte bleiben können.die somit kein neues know how mitbringen (viele greencardler)(die sich jetzt übrigens teilweise beschweren weil man sie zurecht ohne job loswerden will)brauchen wir auch nicht.es muss gründlich entrümpelt werden,und der kostenfaktor im bereich asyl lag 190/91 bei 30 mrd dm (damals 400 000 asylanten)


      nebenbei,die leute die sich grad vom kugelhagel retten können sind schon froh wenn sie in tschechien bleiben können,gibts aber so gut wie nicht.und schwarzafrikaner haben nicht mal familien hier mit denen sich das wunschland brd begründen liesse...es geht also traurigerweise nur ums geld....
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:13:22
      Beitrag Nr. 126 ()
      Als "Posting um die 90" finden wir dann das hier:

      "Und Tatsache ist nun mal, dass das derzeitige Ausländerrecht absurd ist, weil es vor allem denjenigen die Einreise ermöglicht und die Möglichkeit der Abschiebung erschwert, die eigentlich kein Staat besonders gern hat: unqualifizierte, Kriminelle, Leute, die auf Sozialleistungen angewiesen sind.
      Jeder "normale" Staat steuert die Zuwanderung. Nur die BRD leistet sich den Luxus, eigentlich keine zu wollen, damit alle ins Asylverfahren zu drängen, wo diejenigen, die leistungswillig sind, demotiviert werden und diejenigen, die ohnenhin nur Straftaten begehen wollen und Tricks kennen, möglichst viel und lange abzukassieren, belohnt werden."



      Da fehlt mir noch die Prozentangabe !:laugh: " vor allem" hört sich schon mal HOCH an. "Nun", kann das ´ne 80 geben ? :eek: Aber was soll`s... Geschenkt! Manchmal sind Dinge einfach absolut sinnlos.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:07:14
      Beitrag Nr. 125 ()
      Schalker


      Dein Posting:
      Ausländer sollen unsere Renten sichern.Absoluter Quatsch!
      1. Ca.80% der Ausländer gehen keiner geregelten Arbeit in D. nach, da die finanzielle Unterstützung der Asylanten meistens über dem liegt, was ein Asylant in seiner Heimat im Monat verdienen kann.also kassieren sie meistens Sozialhilfe,etc.
      Sie liegen dem Staat somit doppelt auf der Tasche!
      2.Russlanddeutsche kassieren beim Nachweis der deutschen Herkunft Rente obwohl Sie D. noch nichtmal schreiben können.Haben nie in die Rentenkasse eingezahlt und kassieren trotzdem durch "Hochrechnungen" meistens die gleiche Rente, wie deutsche Arbeitnehmer, die ca. 20-25 jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben!
      3.Asylanten reisen meistens in ganzen Familien in D. ein.
      Liegt dies nicht vor, erfolgt aber nach einer gewissen Zeit eine "Familienzusammenführung", wo dann die Frau mit Kinder und/oder Oma und Opa auf Staatskosten nachreisen können.
      Frage: Wird die Mama,Oma und Opa jemals in D. arbeiten?
      Wohl eher nicht!Heißt also, daß wir als Deutsche diese Menschen einen ganzes Leben finanziell unterstützen müssen.
      Frage: wie lange dauert es bis die Kinder in arbeitsfähigem Alter sind, damit wenigsten sie in die Staatskasse einzahlen? im schlimmsten Fall 18(!!)Jahre.Wer kommt also solange für diese Menschen auf?


      Du bringst hier einiges durcheinander. Wenn Du solche Postings schreibst, musst Du schon damit rechnen, das man Dich nicht ernst nehmen kann.

      Du Schreibst 80% der Ausländer gehen keiner geregelten Arbeit nach, was so einfach nicht stimmt. Ich kenne die genaue Prozentzahl nicht, aber auch unter den Ausländern hat es Kinder und Rentner, die muss man natürlich ausklammern. Wenn schon musst Du die Erwerbsfähigen als Gestmazahl nennen und dann davon die nichtarbeitenden Personen prozentual rechnen.

      Dann schreibst du von Asylanten, was wiederum komplett etwas anderes ist. Der Asylbereich stellt auch ein Problem dar, ist aber verhältnismassig ein kleiner Kostenfaktor.
      Dort ist das Problem der Scheinasylanten, was nur einen Teil des Kuchens ausmacht. Ein grosser Teil kommt nachwievor wegen des Asyls gegen politische Verfolgung.

      Wenn Du alle Ausländer heimschickst würde zu diesem Zeitpunkt der Rentenbeitrag um ein Massives für Dich und alle Beitragszahler erhöht und mit den Jahren immer höher.
      Das ist leider so. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.


      Alles in Allem sehr undifferenziert und zudem falsch dargestellt. Einfach wie es einem passt.
      Musst Dir schon ein bischen mehr Mühe geben, auch wenn Dir das schwer fällt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:48:23
      Beitrag Nr. 124 ()
      Du wirst Dir schon die Mühe machen müssen, selbst nachzulesen, so schwer ist das "Posting um die 90" ja nicht zu finden.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:23:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      "1. Ca.80% der Ausländer gehen keiner geregelten Arbeit in D. nach, da die finazielle Unterstützung der Asylanten meistens über dem liegt, was ein Asylant in seiner Heimat im Monat verdienen kann.also kassieren sie meistens Sozialhilfe,etc.
      Sie liegen dem Staat somit doppelt auf der Tasche!"



      Aber dem hattest Du doch widersprochen, xylo, oder nicht ? Nein ?:D 80% sämtlicher Ausländer in Deutschland sind nur deshalb in Deutschland, weil sie Asylanten sind und hier Stützen abkassieren wollen, wie etwa eine luxuriöse Sozialhilfe, mit der man rauschende Lebensqualität erzielen kann. 80,00000 %, wohlgemerkt, so die vorurteilsfreie Aussage Deines Vorredners. Und er gebraucht dafür die FABEL "FAKT" !! :D:D

      "Nun"...xylo, Zustimmung, oder nicht ?:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 07:52:24
      Beitrag Nr. 122 ()
      Schalker, da widerspreche ich ja zu einem großen Teil gar nicht, lies mal mein Posting um die 90 rum.

      Wird Zeit, dass sich da was ändert. Nur sollte man über all dieses Elend nicht vergessen, dass mittlerweile in Deutschland mehrere Millionen Ausländer leben, die sich hier blendend angepasst haben, gute Arbeit leisten und keine Straftat mehr begangen haben als ihre deutschen Nachbarn.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 07:09:13
      Beitrag Nr. 121 ()
      @xylophon

      Diese Straftaten, die Du nennst sind von ganz anderer Qualität!
      Bei diesen Straftaten geht es nicht um materielle Bereicherung, sondern meistens um Befriedigung sexueller Neigungen.
      Straftaten, die in D. von Ausländern begangen werden zielen meist aufs Geld bzw. Wohlstand.

      Wenn ich im Thread die sogenannten "Argumente" der Zuwanderungs-Befürworter höre und diese wiederum die
      Argumente der Gegner als "dumm","dumpf","primitiv", etc deklarieren, dann ist das für mich schon peinlich.

      Nur mal ein Beispiel, die die These einer größeren Zuwanderung widerlegt:

      Ausländer sollen unsere Renten sichern.Absoluter Quatsch!
      1. Ca.80% der Ausländer gehen keiner geregelten Arbeit in D. nach, da die finazielle Unterstützung der Asylanten meistens über dem liegt, was ein Asylant in seiner Heimat im Monat verdienen kann.also kassieren sie meistens Sozialhilfe,etc.
      Sie liegen dem Staat somit doppelt auf der Tasche!
      2.Russlanddeutsche kassieren beim Nachweis der deutschen Herkunft Rente obwohl Sie D. noch nichtmal schreiben können.Haben nie in die Rentenkasse eingezahlt und kassieren trotzdem durch "Hochrechnungen" meistens die gleiche Rente, wie deutsche Arbeitnehmer, die ca. 20-25 jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben!
      3.Asylanten reisen meistens in ganzen Familien in D. ein.
      Liegt dies nicht vor, erfolgt aber nach einer gewissen Zeit eine "Familienzusammenführung", wo dann die Frau mit Kinder und/oder Oma und Opa auf Staatskosten nachreisen können.
      Frage: Wird die Mama,Oma und Opa jemals in D. arbeiten?
      Wohl eher nicht!Heißt also, daß wir als Deutsche diese Menschen einen ganzes Leben finanziell unterstützen müssen.
      Frage: wie lange dauert es bis die Kinder in arbeitsfähigem Alter sind, damit wenigsten sie in die Staatskasse einzahlen? im schlimmsten Fall 18(!!)Jahre.Wer kommt also solange für diese Menschen auf?

      Das sind für mich Fakten und keine so besch.... Demographie!
      • 1
      • 822
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema