checkAd

    Dax Chart seit März 2003 - wird das eine SKS Formation ? Mir wird übel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 16:17:21 von
    neuester Beitrag 15.04.03 13:37:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 721.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 16:17:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bisher kann man das zwar in keinster Weise beurteilen - ist noch nicht einmal halb vollendet - würde aber mein ungutes Gefühl von nochmals stark fallenden Kursen bestätigen. Wenn die Nackenlinie fällt, liest man sich wieder:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 14.04.03 16:22:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... wenn überhaupt, dann eine USKS / UKS !!! kj
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 16:43:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1: Genau, so mach ichs auch immer :laugh:
      Zuerst wünsch ich mir, wie der Markt sich entwickeln soll, dann nehm ich ne Formation, die zur Richtung passt und dann soll der Chart gefälligst diese Formation einnehmen :D
      Oder was soll das für ne Analyse sein :confused:
      nicht böse gemeint, aber wer so nen Jahreschart reinstellt mit der Überschrift "Wird das eine SKS" braucht sich über dumme Kommentare nicht beschweren :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 17:08:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenigstens hat "blinddarm75" den Thread nicht in den Bereich "Charttechnik" gehängt, sonst wäre das Gelächter noch größer... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 17:47:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Helge Schneider und sein Sohn Daniel Küblböck sind auch Musiker.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 17:56:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Germas Freund Charttec erklärt das recht hübsch:look:

      http://www.charttec.de/form_um.htm

      Da könnte schon eine uSKS reingedichtet werden:look:



      Übrigens in Analogie zu Desert Storm, vgl. den Thread von Woernie über die:look: wo nie Investoren werden wollten.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:06:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das isse ne Umkehrformation dann doch geworden.



      Das wär ihr Preis gewesen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:42:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Guten morgen! :rolleyes:

      Thread: So siehts aus ...
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:31:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      SG83

      Mahlzeit Thread: ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief! Nur weil ich die Aussage von A75 nicht verstehen kann gabs die bunten Bilder.

      Das die Nackenlinie der sks länger Geschichte ist:look: ist klar. Fraglich und aktuell ist die usks.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:37:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist das:confused:



      Der direkte Weg zu 3400+ :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax Chart seit März 2003 - wird das eine SKS Formation ? Mir wird übel