checkAd

    Wichtige Frage zu 771159!! Hilfe benötigt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 18:05:39 von
    neuester Beitrag 17.04.03 01:10:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 721.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:05:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,

      möchte nur mal wissen, wenn bei dem Schein 771159 die Knockout-Grenze von 2840 Punkte im DAX erreicht wird.
      (Die Basis liegt bei 2932,40)
      Verfällt der Schein dann mit Wert von 0,00 EUR oder wird er ausgenockt und man bekommt noch einen Restbetrag und wenn ja wie hoch??

      Danke im Voraus

      Brainy
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:19:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie wär`s, wenn Du mal (selbst!) in den EMI-Prospekt schaust: steht alles drin.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:44:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Getreu dem Motto: "Die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffeln" muss man heutzutage nicht VOR dem Kauf Infos einholen was man so kauft...ist ja nur Geld.

      Achtung IRONIE...Brainstorm eine Barriere dient dazu, das der Schein automatisch verkauft wird, und die Differenz zum Strike ausgezahlt wird (sozusagen Selbstschutz). Das sollte aber das mindeste sein, was man VOR dem Kauf weiss !!!

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:45:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Brainstorm,
      also Basis 2932
      Knock Out 2840
      Wird der Schein also ausgenockt, bleibt dir noch ca.1€.
      Wenn der Dax also noch 60 Punkte steigt bist du fällig.:cry:
      Soll ich dir meine Bankverbindung mailen, so ist das Geld zwar auch weg, aber wenigstens hat jemand was davon.:D

      Gruß Eichelfan
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:19:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh Mann, wie kann man sich so wenig informieren, bevor man sein Geld verbrennt? Gruß,

      Slavi, der vor dem Recner sitzt und nur noch den Kopf schüttelt.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:22:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mach dir nichts draus Brain,die schimpfen zwar alle, haben aber auch mal so angefangen.;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 01:10:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau, ich war gestern nur gereizt. Informiere Dich aber trotzdem allein, es geht ja schließlich um Dein Geld. Wichtige Infos zur Datensammlung bekommst du im Goeddas Thread.
      Und jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg und halte die Ohren steif.
      Gute Trades,
      schöne Grüße

      :) 8Slavi8:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtige Frage zu 771159!! Hilfe benötigt