checkAd

    Der stolzeste Satz eines Weltbürgers: Ich bin ein Antiamerikaner! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 18:18:44 von
    neuester Beitrag 14.04.03 22:23:22 von
    Beiträge: 38
    ID: 721.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:18:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich könnte kotzen, wenn ich die selbstherrlichen Amis „die Welt ordnen“ sehe. Und es ist nicht die Regierung, es ist das Volk. Die satten Schwachköpfe haben nämlich einen Oberschwachkopf gewählt. Ich boykottiere ab nun alle amerikanischen Waren, wenn es irgendwie geht und rufe Euch ebenfalls dazu auf! Ehrlich, zu Clinton-Zeiten hatte ich die Hoffnung, die Amis würden einen menschlichen, lebensbejahenden, globaldenkenden Weg finden. Was nun in der amerikanischen Außen- und Umweltpolitik stattfindet, ist die größte Scheiße seit dem Mittelalter. Kotz, kotz...!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:27:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:30:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1, die Amis haben halt die Attitüde das sie die besten sind. Was hast Du dagegen zu setzen. Kanzler Schröder mit seinen Lehrern und Juristen in der Regierung. Ein wirtschaftlich sich am Abgrund bewegendes Deutschland ? Ein sich mehr und mehr aus der europäischen Gemeinschaft herauslösendes Deutschland? Ich glaube Deine Haß-und Kotzausbrüche beruhen auf Ohnmacht und Neid. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:31:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Sehe ich im Prinzip genau so... inwieweit man es dem amerikanischen Volk anlasten kann, darüber kann man streiten, und ich bin mir darüber selber nicht im klaren.

      Klar sind die meisten Amis knackedoof.
      Nur, warum ist das so ?

      Das ist so, weil es an der Bildung fehlt (es gibt viele Nobelpreisträger, aber auch viele Analphabeten).
      Das ist auch so, weil es ein grosses, dünn besiedeltes Land ist, und manche Leute in ihrem ganzen Leben nicht weiter kommen als bis zum nächsten Supermarkt.

      Nicht zuletzt werden sie von oberflächlichen und `gleichgeschalteten` Medien systematisch verblödet :mad:

      Man kann ihnen also nicht unbedingt was vorwerfen.
      Die meisten interessieren sich eben nur für Football- und Baseball-Ergebnisse, und nicht für Weltpolitik.
      Diejenigen, die sich aktiv informieren, sind in der absoluten Minderheit.

      Was soll man da machen ?

      Die einzige Hoffnung ist, dass sie ein paar Mal ordentlich die Fresse voll bekommen, und dann vielleich merken dass sie da was falsch gemacht haben.

      Leider ist das nur Wunschdenken, denn sie sind militärisch mittlerweile so überlegen, dass kein Staat, zumindest nicht mit konventionellen Waffen, da was ausrichten kann. Und über den Einsatz von Atomwaffen möchte man erst gar nicht nachdenken :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:36:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:37:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:41:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Da braucht man nur Augen und Ohren zu haben, und es springt einem förmlich ins Gesicht :(

      Lies es doch selber nach:

      http://www.newamericancentury.org

      Dort steht das Drehbuch für das was wir jetzt sehen, und das was noch kommen wird.
      Geschrieben von Typen, die jetzt Berater bei Bush sind.

      Deutlicher kann man es kaum noch haben.

      Bei Hitler konnte man es auch vorher lesen, nur hat jeder gedacht `So verrückt kann der doch nicht sein, sowas zu machen`.

      Wie wir alle wissen: Er konnte. :(
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:43:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo sind denn die ehemaligen Postings #3 und #4 ? :mad:
      Wird denn hier nun zensiert :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:43:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      #2 ...und die "Besten" dürfen Faustrecht ausüben? Das alte Europa hat aus dem Jahrhundert der Kriege gelernt.

      #3 Alles darf man auch nicht mit einer schweren Kindheit erklären. Zum Bewußtseinsbildungsprozeß eines jeden Erwachsenen gehört es, zu hinterfragen, ob MTV die einzige Wahrheit verkauft. Das gilt vor allen in freien Demokratien.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1
      Vor 6 Monaten hättest diesen Beitrag nicht geschrieben.
      Geändert hat sich aber in dieser Zeit nicht das Volk, sondern die rechte `Elite` setzt ihre für uns in dieser Form unbekannt gewesenen Pläne in die Tat um.
      Wenn man die Zahl der Befürworter hier im Board betrachtet ists doch leicht verständlich daß drüben eine klare Mehrheit für diesen verantwortungslosen Egotrip mobilisierbar ist.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:46:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6
      Wenn man es als Jugendlicher nicht lernt, Sachen kritisch zu hinterfragen, tut man es als Erwachsener schon gar nicht.

      So ist das leider :(
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:48:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7

      Hier mein Beitrag vom 8.11.2000, als klar war, daß Bush gegen Gore gewonnen hat:



      Da hat ein zivilisiertes Volk die freie Wahl zwischen einem intelligenten, fortschrittlichen Politiker und einem dummen Patrioten der alten Garde. Der eine steht für sozialen Ausgleich, Umweltschutz, die New Economy und das Internetzeitalter, der andere für eine Spaltung der Gesellschaft, in Reiche und andere, die durch das soziale Netz fallen, für die Rüstungs-, die Tabakindustrie und den Rest der Old Economy. Er kennt z.B. kaum einen europäischen Politiker und hält ein CO2-Abkommen wahrscheinlich für ein Rüstungsprojekt. Das Volk wählt den Zweiten, weil er mehr Charisma hat! Ist es das, worauf es ankommt??? Armes Amerika, arme Welt!!! Nationalismus und Patriotismus sind gerade die Dinge, die man nicht braucht, um sich den kommenden Problemen der Welt zu stellen. Wann wählen die Menschen endlich Weltbürger in so wichtige Positionen. Im Nahen Osten sehen wir momentan wieder, wo patriotisches Denken hinführt. Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, welche globalen Auswirkungen die Außenpolitik und Umweltpolitik der Bush-Regierung haben wird. Hoffentlich irre ich mich! So, das musste raus, ich ärgere mich total.

      grobio







      ---Leider habe ich mich nicht geirrt!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:49:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ skywatcher

      wenn die Amis, wie du behauptest, knackedoof sind, dann sind die Deutschen aber noch knackedoooooooooooooooooooofer.

      Denn nach der Pisa Studie waren die amerikanischen Schüler besser als die deutschen Knackedooofen.

      Jetzt hast du ein Problem, Knackedooooofer?

      http://www.fnst.org/zeitung/200301/pisaschock.phtml
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 18:58:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Krieg für Öl...knackdoof
      Mein Auto fährt auch ohne Wald...knackdoof
      Nach uns die Sintflut...knackdoof
      Gewalt kommt vor Diplomatie...knackdoof
      Die Weltgemeinschaft interessiert uns nicht...knackdoof
      Die christliche Religion ist die einzig wahre...knackdoof
      Die Guten dürfen geächtete Waffen einsetzen...knackdoof
      Wir dürfen völkerrechtswidrige Kriege führen...knackdoof
      "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist besser als "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst"...knackdoof
      .
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:00:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1, wenn alle Weltbürger sich auf Deinen Niveau bewegen kann es einem ja nur Angst und Bange werden. Ich habe noch nie einen Weltbürger gehört, wenn es Sie den gibt, außer Dir natürlich, mit der Aussage "die satten Schwachköpfe usw.. Wer bist Du eigentlich. Gib mal Deine Vita. :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:00:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10 er meinte sicherlich den Durchschnittsami, und so unrecht hat er damit nicht :lick:

      Bei Pisa sitzen andere Leute, oder meinste jedes Land schickt die Dööfsten

      keine schlechte idee allerdings:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:07:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch ein Weltbürger auf meinen Niveau hat irgenwann die Schnautze voll, wenn er die selbsternannten Wächter der Weltordnung mit der Erde spielen sieht. Ich bin 34 Jahre, Vermessungstechniker, Vamilienvater, politisch nicht aktiv, aber sehr wohl daran interessiert, daß die nachfolgenden Generationen einen halbwegs intakten Planeten vorfinden werden.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:26:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      #9
      Das sieht M.Moore aber ganz anders :
      Der macht im Buch einen Trick auf den ich auch reingefallen bin: Er schildert was ein Präsident ohne dessen Namen zu nennen alles an Gesetzen erlassen hat die den Sozial-Kultur-Bildungs-Umweltschutz-Gesellschaftspolitischen Bereich in die konservative, restrektive Richtung drängen.
      Hab mich zwar beim Lesen gewundert daß Bush schon soviel administriert habe, aber die Lösung war sowieso eine andere, all das war die Politik unter Clinton !
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:33:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      PS. #15
      Damit ist nicht gemeint Clinton wär um nichts besser als Bush gewesen, aber man sieht daran die Schwäche der demokratischen Partei und Ihres damaligen Leaders, sowie die Stärke der umfassenden konservativen Bewegung im Interesse des Kapitals die auch während Clintons Zeit schon größten Einfluß hatte.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:37:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      #10
      Natürlich gibt es Amis, die sehr intelligent und auch vernünftig sind (ich kenne selber einige davon). Aber auch im Bereich der Bildung gilt das, was in den USA generell gilt: die Gegensätze sind extrem. 20% aller Amerikaner können nicht genug lesen und schreiben, um komplexere Texte zu verstehen, oder schreiben zu können. Das ist Fakt.

      Im mittleren Westen, auf dem Land, soll es Leute geben, die noch immer glauben, in Deutschland wäre ein gewisser Adolf H. der Häuptling. Ich würde das selber nicht glauben, hätte ich es nicht von jemandem gehört, der es selbst erlebt hat.

      Bush selbst ist Alkoholiker und offenbar nicht in der Lage, ein Buch zu lesen...

      #15
      Clinton machte zwar einen sympathischeren Eindruck, und er war vielleicht nicht ganz so extrem, aber soo viel unterscheiden die sich alle nicht. Das verwundert auch nicht weiter, wenn man sieht wie das Auswahlverfahren als Präsidentschaftskandidat funktioniert: es wird der aufgestellt, der die meisten Wahlkampfspenden zusammenbekommt.

      Und woher die kommen, ist ja hinlänglich bekannt :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:38:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1
      Meine vollste Zustimmung!
      :p
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:42:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      oswald, wo ist dein thread von gerade eben über amerika hingerutscht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:42:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wieder ein Rot Grün Thread..:laugh::laugh::laugh:



      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:42:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo,

      was die PISA Studie angeht, vergesst das ganze!!! völlig wertloser Schwachsinn ohne jede Aussagekraft. Warum? Weil hier schlicht und einfach der Fehler gemacht wurde Schüler eines Alters zu vergleichen, und das hinkt nunmal, weil in vielen Ländern die Schulpflicht bereits mit 5 Jahren beginnt.

      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:44:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      @genova,
      wahrscheinlich ein Komma zuviel???
      -Thread wurde gesperrt-für mich unverständlich,da keine beleidigende Aussage vorlag,unseren Kanzler darf man beschimpfen u.beleidigen,aber gegen Ami`s wenns geht,wird gesperrt!
      :O
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:47:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      wegen unserer beiden postings wurde der thread gesperrt? das ist wirklich komisch.

      aber der kommafehler war interessant, das musst du zugeben.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:48:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      #23 ja
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:51:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schade das man Euch nicht spontan fragen kann , wie denn der "Häuptling" des grössten Volkes der Erde heissen würde. Ich würde mit Sicherheit auf ratlose Gesichter treffen. :laugh:
      Pisa war übrigens eine randomisierte Stichprobenstudie.
      http://www.oecd.org/pdf/M00036000/M00036700.pdf
      http://www.google.de/search?q=cache:9NHoX8v6SZUC:www.pisa.oe…
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 19:57:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der größte "Häuptling" aller Zeiten war Winnetou und der stammte aus der Feder von Karl May und der wiederum stammte aus Bamberg und war Deutscher!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:02:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Brama

      Ein wirtschaftlich sich am Abgrund bewegendes Deutschland ? Ein sich mehr und mehr aus der europäischen Gemeinschaft herauslösendes Deutschland?

      warum meinst du denn führen die Amis den Krieg ?

      es sind letztendlich ausschließlich wirtschaftl. Gründe
      - Sicherung der Ölreserven
      - Stützung des Dollars als Weltwährung etc........

      sollte die "Dollarblase" anfangen zu platzen - und wir sind auf dem besten Weg dahin -
      dann wird die große amerik. Wirtschaft wie ein Kartenhaus zusammen fallen

      ...und das ist genau die Angst, die die Neokonservativen im Weißen Haus beschleicht :eek:

      nicht Deutschland löst sich aus einer Gemeinschaft heraus - es ist Amerika......immer noch nicht kapiert ?
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:17:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Deutschland am Abgrund?

      Wachstum und Wohlstand ist begrenzt, wir bewegen uns auf einem hohen wirtschaftlichen und sozialen Niveau, da kommt es während einer Wirtschaftskrise automatisch zu Sozialabbau - es gilt die Bewegungsfreiheit wieder herzustellen.

      Wartet mal ab wenn die amerikanische Blase platzt - ihr werdet euch noch nie so Wohl in Deutschland gefühlt haben - alte Meckerköppe:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:29:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      # Elrond

      Hast ja Recht, aber manche begreifen es nie.

      # Ossi

      Karl May (1842 - 1912) wurde in Hohenstein/Ernstthal geboren und schrieb seine Werke vornehmlich in Radebeul bei Dreden.

      Gruß Old Brmpfd:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:35:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      zu # 29
      immer diese Unkorrektheiten!
      1.) Dresden
      2.) Ernstthal liegt in Sachsen
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:49:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      #1
      "...Die satten Schwachköpfe haben nämlich einen Oberschwachkopf gewählt..."

      Stimmt nicht - Bush und seine dreckige Verbrecherbande
      sind nur durch Wahlbetrug an die Macht gekommen :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:51:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Dann schreib ich also jetzt #31
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:39:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hohenstein/Ernstthal? kommt da nich auch uns sven hannawald her? und markus baier der boxende junge?

      ach immer diese scheissfragen!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:46:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      #1 ...und der stolzeste Satz eines Amerikaners ist:
      " Isch biien aan Böörlinaaa "....:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:23:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      # 33

      Der Hannawald kommt aus dem Erzgebirge, Erlabrunn;
      mit dem Boxen kenne ich mich nicht so aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der stolzeste Satz eines Weltbürgers: Ich bin ein Antiamerikaner!