checkAd

    Bayer Leverkusen wird gegen Schalke 04 mit 5:0 gewinnen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 20:30:04 von
    neuester Beitrag 21.04.03 09:56:38 von
    Beiträge: 16
    ID: 721.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:30:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich kommt ein guter Aufbaugegner, die Loosertruppe aus Gelsenkirchen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:38:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn man sich schon als Leverkusener outet, dann sollte man besser auf den ironischen Unterton verzichten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist wieder ein optimales Spiel für mich.:)

      Gewinnt Leverkusen, ist es geil weil Schalke verliert.:D

      Sollte Schalke gewinnen, dann steigt Leverkusen ab:laugh:

      Und ein Unentschieden hilft keinem:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:27:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Stimmt. Man kann auf jeden Fall beim ersten Tor jubeln.
      Gibts noch Karten?
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:35:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Ahnung, denke aber mal nicht.

      Gehst du nicht zum BvB?!:confused:

      Hab so ne Vermutung, dass es - gerade wegen den schlechten Leistungen der Borussia in den letzen Spielen - nächste Woche zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder einen Sieg für Dortmund gegen die Bayern gibt.;)

      Glück auf:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:45:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      mit so nem Nick fällt dieser Tip nicht schwer :p

      dsR, der sich demnächst auf das Gastspiel der Pillendreher in Burghausen freut
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:55:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bayern kann gegen Dortmund nur gewinnen.
      Es werden zwar mal wieder ein paar rote Karten für Dortmund nötig sein, aber wie Bayern gewinnt ist ja egal.

      Hab übrigens neulich eine Bank überfallen und 20 Mio erbeutet. Bin geschnappt worden. Jetzt frage ich mich: Was wollen die von mir?
      Das Geld hätte doch jeder gerne. Die anderen sollen blos nicht so scheinheilig tun. Ich hab der Bank gesagt, dass ich mein Konto bei denen auflöse wenn die micht nicht in Ruhe lassen. Die hatten allerdings gute Argumente und ich habe denen gesagt, dass ich dann ebend was für den Irak spende. So ganz waren die damit nicht zufrieden. Jetzt haben die mir einen Vergleich vorgeschlagen: Ich soll 2,5 mio an die Bank zurückzahlen und 500 000 für irakisch Kinder spenden.
      War bis dahin auch OK. Doch beim rausgehen hat der Bankdirektor zu mir gesagt ich hätte mich beim Überfall moralisch verwerflich verhalten.
      Wie kommt der dazu so etas zu behaupten. Das ist doch eine miese Beleidigung. Ich werde den verklagen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:57:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:03:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schalke wird euch abschießen.Schalke hat mehr Auswärtspunkte geholt als ihr zuhause .Ihr seid die Loosertruppe und werdet absteigen . Eure Zeit ist reif Leverloosen !:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 12:23:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      #2 von Realnetworker
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 19:18:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:18:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1,

      Avatar
      schrieb am 20.04.03 20:37:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Fata_Morgana:

      Nickname und Threadname stimmen wohl überein. Das war nämlich wohl echt eine Fata Morgana.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:33:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      NIE MEHR LEVRKUSEN,NIE MEHR, NIE MEHR......
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:41:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Er hat mit seinen Tip aber auch nur sehr sehr knapp danebengelegen.

      P.S. Schade daß Köln aufsteigt, so sehen wir dieses Derby nächstes Jahr wieder nicht
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 09:56:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn Leverkusen sich nicht um 50-100% steigert, dann ist der Ofen aus.
      Beim gestrigen 1:3 war Schalke gar nicht mal soooo gut,
      Leverkusen aber grottenschlecht.
      So schlecht war noch nichtmal Cottbus.....
      Ein Lattek wird es auch nicht richten können.
      Bei so einer Truppe bräuchtest Du eigentlich keinen Trainer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayer Leverkusen wird gegen Schalke 04 mit 5:0 gewinnen.