checkAd

    news von DVN: Partner kommt doch!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 20:46:46 von
    neuester Beitrag 10.05.03 18:15:13 von
    Beiträge: 97
    ID: 721.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:46:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      München, 14.04.03 / 16:08 blickpunktfilm.de



      Advanced vor Vertragsabschluss mit Partnerfirma

      Die Advanced Medien AG steht kurz vor Abschluss ihrer Fusionsverhandlungen mit einem noch nicht genannten Partner. Es war geplant, bereits vergangene Woche einen entsprechenden Letter of Intent gemeinsam mit dem nicht an der Börse notierten Unternehmen zu unterzeichnen. Dazu kam es jedoch noch nicht, da im letzten Moment "Dealbreaker" geklärt werden mussten, wie Vorstand Otto Dauer gegenüber blickpunktfilm.de erklärte. Dauer ist zuversichtlich, dass eine Unterzeichnung "in naher Zukunft" zustande kommen werde. Bei der geplanten Fusion solle das Altgeschäft von Advanced teilweise "in eine Tochter-GmbH überführt" werden, die sich als Dienstleister auf den Bereich Filmrechtebetreuung konzentrieren soll. "Die AG soll hingegen das Geschäft des Partners unter dessen Namen weiterführen", führt Dauer weiter aus. Die laufenden Prozesse würden weiterhin von den jeweiligen Gesellschaften der Advanced-Gruppe verfolgt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:48:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich glaube nicht mehr an eine rettung von DVN....allerdings an einen letzten zock :lick:


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:01:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann mir jemand erklären, was "Dealbreaker" sind, also nicht die englische Übersetzung.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:11:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja ...
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:33:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      .








      *Gäääääääääähn*








      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:36:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:41:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:48:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:53:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @durli:

      ganz recht: das ist was faul - und zwar bei dir!!:cool:

      ubo
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:07:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...Dealbreaker.... bedeutet soviel wie, die Verträge sind unterschrieben und man ist sich einig, aber irgend wann meldet sich jemand, der auch einen Altvertrag zwischen einen von beiden hatte, und macht durch seinen Ein- oder Wiederspruch oder Anspruch die schon geschlossenen Verträge zu nichte, weil er hätte beispielsweise vorher gefragt werden müssen.

      Hi Durlie...................verkooofen ...??????

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:08:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ #1,
      "news von DVN: Partner kommt doch!!!"
      NUN ERZÄHL HIER BLOSS NICHT,DASS DU DARAN GEZWEIFELT HAETTEST!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:08:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:10:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:14:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10,damit hast du recht!...............und "Möchtegern-dealbreaker" sind welche, die in Stadelheim enden.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:17:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:23:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      du pappnase hast doch gar keine ahnung, um was für ein geschäftsmodell es geht!
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:24:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15,aua
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:25:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:28:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18,
      Weißt Du eigentlich, wie oft Deine Mutter wegen Dir abends keinen Film mehr schaut, sondern nur da sitzt und heult?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:32:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:39:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:47:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      #15
      muß mich verbessern: du pappnase weißt nicht mal, was ein geschäftsmodell ist!

      sachma, weiß DEIN spezi eigentlich, das du ihn hier nur noch lächerlich machst??? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:15:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 06:54:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23...allein die Tatsache, dass Du Dich ganz offentsichtlich an Verlusten anderer aufgeilst, eignet Dich charakterlich nicht gerade auf dieser Plattform zu schreiben. Es wird Zeit, dass man Dich endgültig hier rauswirft. Du bist nämlich ganz untere Schublade.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 07:10:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zu dem Thema gibt es nur eins zu sagen:

      An Rainer Durlacher

      Du bist hier nicht der Durlacher sonder der "Du Lacher". Aber so witzig ist das alles gar nicht, vor allem nicht für Deine Mutter und mich. Leg Dich nicht weiter zu Hause mit mir an oder hier im Forum mit anderen anständigen Leuten, sonst mach ich Dir Feuer unterm Arsch, bis dass auch der letzte den Kokelgeruch in seiner Bude hat. Das wird bestimmt nicht angenehm. Es ist jetzt Schluß mit diesem Firlefanz. Verstanden?

      Dein Vater

      P.s.: Du bist der geborene Verlierer. Im ganzen Leben hast Du es nie zu etwas gebracht, an der Börse schon mal gar nicht. Aber anstatt dies ehrlich einzugestehen wie jeder mit einem Charakter das tun würde, ärgerst Du hier die leute mit Deinen Spinner-Kommentaren. Denk dran Kamerad. Ich laß Deinen Online-Anschluß sperren, wenn das nicht aufhört. Und heute Abend werde ich Deiner Mutter erzählen, was Du in Deiner Freizeit für Unfug treibst. Die wird verdammt enttäuscht von Dir sein. Haben wir Dich nicht immer anständig erzogen? Wie kommt es dann, dass Du so geworden bist? Weißt Du eigentlich, wie oft Deine Mutter wegen Dir abends keinen Film mehr schaut sondern nur da sitzt und heult?

      Ich entschuldige mich vielmals bei allen Lesern für meinen Sohn. Er weiß aber jetzt hoffentlich, was Sache ist und ich hoffe, dass er sich dann zukünftig benehmen wird. Glauben Sie mir, zu so einem Verhalten haben wir ihn nicht erzogen. Er schreibt auch so, als wäre er schon 30 Jahre dabei. Er ist aber erst 26 Jahre alt und noch grün hinter den Ohren und hat eigentlich nie Geld für Aktien gehabt. Und als er dann von uns Geld erhalten hat, hat er es voll in den Sand gesetzt. Einmalig, denn danach hatte er nie wieder geld für Aktien. Er arbeitet ja schließlich nicht sondern lungert den ganzen tag vor dem Computer rum. Wir wissen ehrlich gesagt gar nicht mehr, was wir noch mit ihm machen sollen.

      Wie gesagt, es tut uns sehr leid, wenn er sie belästigt hat. Er ist eben unser Sorgenkind und hat sein ganzes Leben immer nur solchen Unfug getrieben. Aber wir werden nochmal vernünftig mit ihm reden. Seine Mutter wird das tun, weil auf die hört er noch am ehesten. Und so wahr ich sein Vater bin, ich rufe notfalls bei der Internetfirma an und laß den Online-Anschluß sperren, wenn er sich jetzt nicht endlich fügt und anständig benimmt. Nehmen Sie den Unfug, den er geschrieben hat, bitte nicht persönlich. Er hat einfach langeweile und weiß mit sich selber nix anzufangen. Freundin hat er ja auch keine. Ist ja auch kein Wunder, bei der Unordnung, die er in seinem Zimmer hat.

      Wir waren früher mal bei einer Erziehungsberatungsstelle mit ihm, weil er so auffällig war und was hat er gemacht? Der Frau gegen das Schienbein getreten und mit den Bauklötzchen nach ihr geworfen, so dass selbst die gesagt hat: "Nehmen Sie Ihren Sohn bitte wieder mit heim!" So geht`s aber natürlich nicht weiter und wir werden ihn jetzt verstärkt an die kandarre nehmen. Er muß endlich erwachsen werden und sich an das Arbeitsleben gewöhnen. Er kann doch nicht sein ganzes Leben zu Hause hocken. Wenn es nach mir ginge, wär er schon längst ausgezogen. Wir hätten ihm die Miete für ein kleines Zimmer ja auch bezuschußt. Aber da klammert er wie ein kleines Kind an seiner Mutter und die genauso an ihm. Was meinen Sie, was ich mir den Mund schon fuselig geredet habe. Aber jetzt wird es zeit, dass er endlich erwachsen wird und die Verantwortung für sein leben übernimmt.

      Man weiß ja nie. Als Eltern mischt man sich da ja auch nicht in die Angelegenheiten der Kinder ein. Aber gibt es eine Frau hier, die vielleicht auch alleine ist und vielleicht schon mal Erfahrungen mit so einem schwierigen Bub gesammelt hat und sich das zu traut? Also sie müßte ihn schon gut versorgen. Waschen und Kochen, dass kann er nicht, weil dass ja seine Mutter macht. Aber beim Putzen hilft er schon mal mit, wenn man ihm gut zuredet, z.B. Staubsaugen oder Müll wegbringen. Gut, beim essen ist unser Durli-Bub sehr eigensinnig. Es gibt vieles, was er nicht mag. Aber er kann jeden tag auch bei uns essen, weil meine Frau kocht ehalt doch so, wie er das am liebsten mag und wenn jetzt eine junge Frau beim Putzen nicht so hundertprozentig genau ist, dann wollen meine Frau und ich das daran doch auch nicht Scheitern lassen. Meine Frau würde mit Sicherheit sowieso 5x die Woche nach dem Bub schauen und sie hat schon gesagt, dass sie dann auch der künftigen Schwiegertochter bei schwierigen Aufgaben im Haushalt gerne hilft und auch entsprechende Anleitung gibt.

      Wir wissen, dass die jungen Dinger heute oft schlampig sind und lieber auf der Couch ein Buch lesen und am Wochende lieber in die Disco wollen, anstatt jeden Tag die Küchenschränke oben abzustauben und abzuwaschen, aber meine Frau ist gelernte Erzieherin, also Lehrerin und die würde da dann schon regulierend und helfend eingreifen. Nur sein Zimmer läßt sich unser Bub nicht gerne aufräumen, das sag ich gleich. Aber dann müßten sie es halt heimlich machen, so tut meine Frau das auch machen.

      Wenn`s da also eine junge Dame gibt, dann bitte einen Brief schreiben an: S.Durlacher, Hohenzollernst. 134b, 56068 Koblenz. Wir würden das dann prüfen (ich kenne da jemanden bei der SCHUFA und einen Oberkriminalkommissar bei der Polizeidienststelle Koblenz) und bei positiver Überprüfung an unseren Jungen weitergeben. Ein Foto wär nett, aber natürlich nicht Bedingung. Das wichtigste ist, dass alles in Ordnung ist, auch mit den Eltern der jungen Dame, die wir dann natürlich auch erstmal gerne kennenlernen würden.

      Es kann auch gerne eine junge Frau aus einer Arbeiterfamilie sein. Mein Großvater hat auch in einer Ziegelei gearbeitet und ein Großonkel meines Bruders war Manager bei den Stadtwerken, also bei er Müllabfuhr und wir schauen auf niemanden herab. Im Moment wären wir froh, wenn überhaupt eine Bereitschaft zu Kontakt da wäre. In den Händen einer guten Frau kann er sich noch prächtig entwickeln, davon bin ich überzeugt. Der Junge hat doch so gute Veranlagungen, nur nützen müßte er sie endlich. Wir würde die Verbindung zu unserem Sohn natürlich sehr großzügig unterstützen, finanziell, weil die Dame wäre ja dann unsere Schwiegertochter und die soll dann auch nicht Not leiden müssen. Vielleicht entsteht aus dieser Bindung dann sogar ein kleines süßes Durliwutziwutzifüßchen, also ein kleiner Bub, ein Enkelkind. Das wär uns eine ganz große Freude und wir würden bei der Erziehung tatkräftig dabei sein und mithelfen, so dass sie sich also nicht alleine damit fühlen würden. Meine Frau hat 6 Kinder groß gezogen, dass erste unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg und der Rainer-Bub ist halt unser jüngstes und leider schwierigstes. Aus allen anderen ist ja auch schon was geworden. Also bitte melden! Wir wären soooo dankbar, dass glauben Sie gar nicht.

      Zum Schluß noch ein Satz für Dich, Bub: Dein Vater und Deine Mutter haben Dich lieb wie alle unsere Kinder, aber als Jüngster Sprößling bist Du für uns immer was Besonderes gewesen. Wenn Du Probleme hast, dann rede bitte mit uns. Sei ein braver Bub! Vertrau Dich Deinen Eltern an. Es gibt für alles eine Lösung, auch wenn man noch so verzweifelt ist. Aber laß doch die armen Menschen hier im Forum in Ruhe.

      M f G

      S. Durlacher:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 07:21:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 07:24:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...füge hinzu,blamabel und eine schande für W:O !!!

      aber laß doch die Kinder ihren auftritt.Irgendwann kommt nicht nur noch PiPPi :confused: :laugh: :D .

      "Kopfschuß,beide Beine weg"

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:37:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      völlig unverständlich, dass dieser User bereits mindestens 3 mal gesperrt war und von W:O immer wieder entsperrt wird.

      @W:O

      :confused: steckt vielleicht der ein oder andere Mod mit dem unter einer Decke? Oder warum erfolgt immer wieder seine Entsperrung ?
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:44:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      oh, morgen li

      wieso hamse dich den gesperrt???

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:16:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Moin alpine

      na, welcher User mag da wohl dahinter gesteckt haben?
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:18:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      .

      nur mal so am rande:


      08:31 (RDS)15.04.03
      (RDS) DGAP-Ad hoc: net AG <NETG.DE> deutsch
      DGAP-Ad hoc: net AG <NETG.DE> deutsch

      Strategische Partner steigen bei net mobile AG ein.

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Strategische Partner steigen bei net mobile AG ein.

      Köln, 15. April 2003 - Das Geschäft mit mobilen Mehrwertdiensten der net mobile
      AG (Tochter der net AG (WKN 786740 und 245736)) steht vor einem weiteren
      erheblichen Wachstumssprung. Wie heute bekannt wurde, steigen Wellington
      Partners, eines der führenden deutschen Venture Capital Unternehmen, und
      Shamrock Holdings, das Investment Unternehmen der Roy E. Disney-Familie, in das
      auf mobile Datendienste spezialisierte Tochterunternehmen des am Prime Standard
      gelisteten Kölner Unternehmens ein. Die frischen Mittel aus der Kapitalerhöhung
      fließen dem Gemeinschaftsunternehmen zu und dienen ausschließlich der
      Finanzierung des zukünftigen Wachstums. Geplant ist zudem die Ausdehnung der
      Geschäftsaktivitäten auf das europäische Ausland und Asien. Eine soeben
      unterzeichnete Vereinbarung sieht vor, dass die beiden strategischen Investoren
      im Rahmen einer Kapitalerhöhung insgesamt 20,18 Prozent an dem neu gegründeten
      Gemeinschaftsunternehmen übernehmen. Die net AG bringt sämtliche
      Geschäftsaktivitäten im Bereich mobile Datendienste in die net mobile AG ein.
      Mit einem Anteil von 79,82 Prozent besitzt die net AG über ihre
      Tochtergesellschaft net-m Holdings die Mehrheit an dem auf die Entwicklung und
      Vermarktung von mobilen Mehrwertdiensten spezialisierten
      Gemeinschaftsunternehmen. Die beiden Investoren werden bei der Fortsetzung des
      aggressiven Wachstumskurses eine Schlüsselrolle übernehmen. Sowohl Shamrock
      Holdings als auch Wellington Partners verfügen über ein breites internationales
      Beteiligungsportfolio in den Sektoren mobile Kommunikation, Entertainment und
      Medien. Über die Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.
      Nach der Kapitalerhöhung verfügt das Gemeinschaftsunternehmen über eine
      ausserordentlich gesunde Eigenkapitalquote von mehr als 50 Prozent. Die Stärkung
      der finanziellen Basis verschafft der net-mobile AG eine erhebliche Schlagkraft
      sowie eine hohe freie Liquidität, die auch für die Finanzierung von
      Akquisitionen genutzt werden soll. Der Vorstand der net AG wertet den Einstieg
      der Investoren als endgültigen Durchbruch des Tochterunternehmens des net AG
      Konzerns.

      IR-Kontakt: Carsten Scharf, Telefon (0221) 27267-17, Telefax (0221) 27267-99, E-
      Mail carsten.scharf@netag.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 15.04.2003
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 786740; ISIN: DE0007867400; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart














      :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 12:02:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leute warum die Aufregung.

      Kennt Ihr denn nicht den Satz:
      "NUR MENSCHEN KÖNNEN EINEN BELEIDIGEN" :D:D:D

      Gruß WAD



      #23
      @ Durli
      , hast du meinen Ordner denn gesehen, grins
      oder hast du mal wieder in deine ungeptzte Glaskugel gesehen :D:D:D

      Eine bessere Lachplatte wie Dich ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
      Dafür solltest Du das Bundesverdienstkreuz am Bande bekommen. Aber nur mit einem sehr engen Band! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:16:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      @WAD

      am besten an einem Zugband, damit ihm jedes Mal, wenn er den Mund aufmacht, der Hals zuschnürt. Und glaub mir, dem wird dann oft die Luft wegbleiben. :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:17:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      ... jawohl das sin Beiträge mit Substanz....
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:51:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      stammel, stammel........:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 14:07:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mahlzeit IBBI :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 14:21:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      #33 LI, das war eine oktave zu heftig!


      #34 hast ausnahmsweise mal recht dutchoo!

      ...er hat den orden doch nicht verdient :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 14:26:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      warum zu heftig? wer austeilt, muss auch einstecken können.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 15:51:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      @gewinner oder tiptop,
      stellt doch bitte mal wieder eine mail von der IR hier rein,mir ist sooooooooo langweilig!;)
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:06:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tja BWMDVN,

      musst halt auf die richtigen Pferde setzen, dann wird dir nicht langweilig :D

      Na Wad heut wieder gross eingekauft.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 16:07:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      stammel, stammel...:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:13:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Aktionärsbrief

      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
      Advanced Medien AG Haubrok Investor Relations GmbH
      Susanne Rehm Michael Werneke
      Theresienstr. 140 Widenmayerstrasse 32
      80333 München 80538 München
      Tel.: 089 613805-0 Tel.: 089 21027-244
      Fax: 089 613805-55 Fax: 089 21027-289
      info@advanced-medien.de e-mail: M.Werneke@haubrok.de
      Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
      das schwierige Branchenumfeld in der Medienbranche, speziell im Filmrechtehandel,
      veranlasste uns, seit 2001 mit zunehmender Intensität nach einem alternativen
      Geschäftsmodell bzw. einem Partnerunternehmen Ausschau zu halten, um
      unser Unternehmen aus der Krise heraus in eine erfolgversprechende Zukunft zu
      führen.
      Um wichtige Voraussetzungen auf unserer Seite für eine Verschmelzung mit einem
      anderen Medienunternehmen zu schaffen, waren die Bewältigung einiger großer
      Konflikte sowie konzerninterne Umstrukturierungen nötig. Hierzu zählen die Einigung
      mit unserem ehemaligen Joint-Venture-Partner Wolfgang Petersen aber auch
      die Aufhebung der Ergebnisabführungsverträge zwischen der Advanced Medien AG
      und ihren deutschen Tochtergesellschaften, die Verschmelzung der deutschen
      Töchter sowie der Abbau der Kostenbelastung in allen Geschäftsfeldern. Die dazu
      notwendigen Maßnahmen haben wir Schritt für Schritt umgesetzt. Insbesondere
      den beiden Rechtsstreitigkeiten, die die deutsche Tochtergesellschaft TSC Technische
      Systeme Consult GmbH mit der US-amerikanischen Comerica Bank und der
      französischen STUDIOCANAL FRANCE führt, sieht die Advanced Medien AG nunmehr
      gelassen entgegen.
      Leider haben sich die Aktienmärkte stark rückläufig entwickelt. Die Notierungen an
      den nationalen und internationalen Börsen sind aktuell extrem gedrückt. Für unser
      Unternehmen heißt dies, dass jedwede Kapitalmaßnahme zur Vorbereitung eines
      Zusammenschlusses mit einem anderen Unternehmen auf der Basis des aktuellen
      Börsenkurses de facto unmöglich ist. Neue Aktien im Rahmen einer Kapitalerhöhung
      oder einer Verschmelzung können nur zum Kurs von € 1,00 oder höher,
      aber nicht darunter (unter Aktiennennwert von € 1,00) ausgegeben werden.
      Aktionärsbrief
      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
      Advanced Medien AG Haubrok Investor Relations GmbH
      Susanne Rehm Michael Werneke
      Theresienstr. 140 Widenmayerstrasse 32
      80333 München 80538 München
      Tel.: 089 613805-0 Tel.: 089 21027-244
      Fax: 089 613805-55 Fax: 089 21027-289
      info@advanced-medien.de e-mail: M.Werneke@haubrok.de
      Eine Anhebung unseres Aktienkurses auf ein Niveau von mindestens € 1,00 ist zur
      Zeit ausschließlich mit einer Aktienzusammenlegung im Wege der vereinfachten
      Kapitalherabsetzung nach § 229 ff AktG möglich.
      Aus der Kursnotiz errechnet sich das Verhältnis einer Aktienzusammenlegung. Bei
      einem derzeitigen Kurswert von ca. € 0,10 kann erst ab einer Aktienzusammenlegung
      10 : 1 oder größer der Aktienkurs rechnerisch auf das erforderliche
      Niveau angehoben werden, um in der Folge weitere Kapitalmaßnahmen möglich zu
      machen. Rein rechnerisch – ohne positive oder negative Kurseinflüsse – bliebe der
      Depotwert anschließend unverändert. Obwohl die weitere Kursentwicklung einer
      Aktie nicht vorherbestimmt werden kann, da diese auch nach der Aktienzusammenlegung
      durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird, ist die Aktienzusammenlegung
      eine wichtige Voraussetzung für die nächsten anstehenden Schritte,
      die den Aktienkurs positiv beeinflussen und die Durchführung einer entsprechenden
      Kapitalmaßnahme ermöglichen sollen.
      Die Aktienzusammenlegung ist eine von mehreren Maßnahmen im Rahmen des am
      19.03.2003 angezeigten hälftigen Verlustes des Grundkapitals. Wir hätten die Aktienzusammenlegung
      auch schon früher vorschlagen können. Dass wir dies erst jetzt
      tun, hängt mit unseren weiteren Fusionsschritten zusammen, die in unmittel-barem
      Zusammenhang mit der Aktienzusammenlegung erfolgen sollen.
      Die Einladung zu einer außerordentlichen Hauptversammlung nach § 92 AktG aufgrund
      des hälftigen Verlustes des Grundkapitals ist gesetzliches Erfordernis. Die
      Abhaltung der ordentlichen Hauptversammlung mit Vorlage des Jahresabschlusses
      für das Geschäftsjahr 2002 kann gleichzeitig erfolgen, da der Jahresabschluss fertiggestellt
      und am 31.03.2003 veröffentlicht wurde. Die Hauptver-sammlungsthemen
      zur Verschmelzung bedürfen noch der Vorbereitung, da die Ein-ladung zur der
      Hauptversammlung, auf der über eine Verschmelzung abgestimmt werden soll, unter
      anderem auch den Verschmelzungsvertragsentwurf und das Verschmelzungsverhältnis
      beinhalten muss. Sofern die gegenseitige Due Dilligence erfolgreich ver-
      Aktionärsbrief
      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
      Advanced Medien AG Haubrok Investor Relations GmbH
      Susanne Rehm Michael Werneke
      Theresienstr. 140 Widenmayerstrasse 32
      80333 München 80538 München
      Tel.: 089 613805-0 Tel.: 089 21027-244
      Fax: 089 613805-55 Fax: 089 21027-289
      info@advanced-medien.de e-mail: M.Werneke@haubrok.de
      läuft beabsichtigen wir, eine weitere Hauptversammlung noch vor Ende August
      2003 einzuberufen.
      Mit diesem Aktionärsbrief wollen wir Sie, sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
      über die notwendigen Voraussetzungen für die Verschmelzung und die Hintergründe
      der Aktienzusammenlegung informieren. Zur Abstimmung kommen die o.e.
      Maßnahmen auf der ordentlichen Hauptversammlung am 20. Juni 2003. Die Einladung
      wird heute, am 30. April 2003, im elektronischen Bundesanzeiger sowie auf
      unserer Homepage veröffentlicht und wird Ihnen auch in den nächsten Tagen von
      Ihrer depotführenden Bank per Post zugesandt werden.
      Wir, Vorstand und Belegschaft der Advanced Medien AG, sehen der Zukunft optimistisch
      entgegen und hoffen weiterhin auf Ihre Unterstützung.

      Otto Dauer

      Vorstand der
      Advanced Medien AG
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:25:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mensch Deaton,für jeden pups wird hier `n neuer thread
      eröffnet ,bei deinem aktionärsbrief-posting wäre es aber sinnvoll.
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:37:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      hast ja recht. aber wer sich damit beschäftigt überliest das nicht

      grüsse

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:40:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      hatte ich noch vergessen bmt,

      damit wird mein szenario wahrscheinlicher

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:42:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      hast recht woll`n wir ma nich prahlen damit,das wir bald stinkreich sind.Sonst kommen nur die Neider + falschen Freunde gell?;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:43:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      Glückwunsch, mit dem Partner wirds Realität. Insolvenz also ausgeschlossen. Kurs steigt schon.

      Hat noch nicht jeder mitbekommen. :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:56:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      psssssssst - leise;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:58:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      möglich dass dann nur noch ein splitt von 1:2 nötig sein wird

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 14:07:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Deaton,wollen wir mal nicht hoffen,dass der deal noch
      platzt weil die DVN-Aktie über 2€ gehandelt und damit zu teuer für den partner wird ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 14:09:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      CandleTrader, Du erinnerst Dich an deine Beiträge die noch keine 2 Tage alt sind ? :laugh: :laugh: :D Da war es noch Insolvenz und Merger gibt es nicht.

      p.s.: dass der Merger Realität ist, hättet Ihr schon am Tag der BPK feststellen können. Aber manche verschließen ja die Augen...warum auch immer.
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 14:09:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      1,90 sagte ich. 1,90 bmt :laugh:

      damit noch nich zu teuer


      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 14:16:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      ********* für alle "netten" Menschen wie Durlcher, Dutchoo, Zoomii & Co...... **********


      In der PDF - Mitteilung steht u.a. im Aktionärsbrief ( letzter Absatz ) drin:


      .............Die Hauptversammlungsthemen
      zur Verschmelzung bedürfen noch der Vorbereitung,
      da die Einladung zur der Hauptversammlung,
      auf der über eine Verschmelzung abgestimmt
      werden soll, unter anderem auch den Verschmelzungsvertragsentwurf und das Verschmelzungsverhältnis beinhalten muss. Sofern die gegenseitige Due Dilligence erfolgreich verläuft
      beabsichtigen wir, eine weitere Hauptversammlung
      noch vor Ende August 2003 einzuberufen.


      Mit diesen Aktionärsbrief wollen wir Sie, sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre über die notwendigen Voraussetzungen für die Verschmelzung und die Hintergründe der Aktienzusammenlegung informieren. Zur Abstimmung kommen o.e. Maßnahmen auf der Hauptversammlung am 20. Juni 2003. Die Einladung wird heute, am 30. April 2003, im elektronischen Bundesanzeiger sowie auf unserer Homepage veröffentlicht und wird Ihnen auch in den nächsten Tagen von Ihrer depotgeführten Bank per Post zugesandt werden.

      Wir, der Vorstand und Belegschaft der Advanced Medien AG, sehen der Zukunft optimistisch entgegen und Hoffen weiterhin auf Ihre Unterstützung

      Otto Dauer
      Vorstand der
      Advanced Medien AG..........



      also jungs, ala
      dutchoo, Durli, zoomii & Co nun weint
      und ärgert Euch nicht gleich so doll!
      Ihr wißt doch, „wir haben Euch doch
      alle ganz doll lieb! :D:D:D

      ES KANN HALT NICHT IMMER GEWINNER GEBEN,
      MAN MUSS AUCH MAL VERLIEREN KÖNNEN!

      Ich werde sicherlich noch mal zum gegebenen Anlaß
      hier an einen Satz erinnern, den ich vor Monaten mal hier hinterlassen habe,
      in dem stehen wird "WER ZULETZT LACHT......."





      Übrigens Jungs!
      Schöne Grüße an den Doktore ;)


      wer spielt mit mir nee runde skat?
      ich hab noch platz in meiner edlen hütte...! :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 14:43:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      UPSSSSSSSSSSsssss
      Revidiere den letzten Kurs, hier der Neu...



      Frankfurt DVN
      EUR 0,096 0,120 [/b]+ 0,024 + 25,00%[/b] 4.852 43.111 30. Apr 14:23

      Xetra DVN
      EUR 0,100 0,117 [/b]+ 0,017 + 17,00% [/b] 3.629 32.767 30. Apr 14:21

      Dsseldorf DVN
      EUR 0,090 0,100 [/b]+ 0,010 + 11,11%[/b] 250 2.500 30. Apr 14:11




      Durlacher, Dutchoo, BKaerner!
      Ihr drei habt doch immer so gute Prognosen gestellt.
      Nun brauch ich mal dringend Euren Rat!

      Soll ich warten bis wir wieder die 0,08 oder sogar die von Euch prognostizierten 0,05€uro € sehen, oder soll ich jetzt doch lieber kaufen???

      Ich weiß echt nicht was ich tun soll!!!
      Für Eure erschöpfende Auskunft / Ratschlag
      wäre ich Euch dreien sehr verbunden b] :D

      Gruß WAD

      Avatar
      schrieb am 30.04.03 15:01:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      hochgetaxt auf 0,12 zu 0,13
      sehen wir heute noch die 0,20:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 15:03:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aktueller Kurs: 0,126 bB Datum: 30.04.2003
      Differenz zum Vortag: +0,03 (+31,25%) Uhrzeit: 15:02


      Brief: 0,13 (0) 15:03:00
      Geld: 0,12 (0) 15:03:00
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 15:19:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Danke Ibberlin

      Sag mal Ibbberlin, da mir die DVN-Spezialisten dutschoo, Durlacher und BKaerner keine Antwort auf meine Fragen geben,
      frage ich Dich einfach einmal.

      Weißt Du vielleicht warum die mir nicht antworten? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 15:24:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      @WAD

      die können nur eines.....

      stammel, stammel.....:D


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 09:54:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      100.000 zu 0,14

      nicht gleich gierig werden

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 10:24:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      passiert hier gleich was?
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 10:32:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      die Meldung zur Bpk und der Aktionärsbrief vergangene Woche war doch schon die Ansage...ist nur eine Frage der Zeit bis es richtig rappelt...und was ich noch am Wochenende in Erfahrung brachte, lässt erahnen was in Kürze abgeht. :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 10:35:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      was hast du denn am wochenende in erfahrung gebracht?

      tb
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 10:51:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      tja LI,

      im vorteil ist der, der sich informiert anstatt auf alten Possen rumzureiten.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 10:58:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      reiten auf alten possen? ich seh hier keinen reiten. aber was solls denn so weltbewegende neuigkeiten geben? stell deine infos rein, du wirst bestimmt nicht schlecht fahren, wenn du noch mitstreiter um nen guten kurs bekommst, letzte instanz

      tb
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 10:59:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      wollte ich das hier reinschreiben, hätte ich das getan. Warum sollte ich das tun, wenn sich solche Luschen wie toiro oder wie sie auch immer alle heißen, hier rumtreiben und Ihren Müll abladen. Und die anderen sollen sich einfach mal überraschen lassen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 11:43:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      kannst es mir aber auch per boardmail schicken. ich brauch keine ueberraschungen. und vielleicht auch noch weiter eindecken. @ letzteinstanz
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 12:27:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      schaut mal ins orderbuch:D


      Limits

      Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      1 2000 0.141 0.219 2000 1

      1 2000 0.14 0.24 8000 2

      1 2350 0.117 0.35 10000 1

      1 10000 0.115 0.4 8000 1

      1 7450 0.113 0.8 14000 1


      Avatar
      schrieb am 05.05.03 12:36:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      Wenn mir einer vor 3 Wochen gesagt hätte, daß ich meinen Einstandskurs wahrscheinlich nochmal wiedersehe, ich hätte Ihn für verrückt erklärt.:rolleyes:
      Jetzt siehts fast so aus, echt cool:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 12:54:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      wirst nicht nur deinen Einstandskurs sehen;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 12:56:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      heute noch 20 Cent !

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 13:01:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      ich wäre sauer wenn es heute 20 Cent werden würden. Wichtig ist, seit Mittwoch starke und weiter anziehende Umsätze, dabei leicht steigender Kurs (:D 50%) von 10 auf 15 Cent. Tag für Tag 1 Cent nach oben ist völlig doch ausreichend :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 13:26:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      @nnah

      Du kennst meinen Einstandskurs nicht;) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 16:10:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek:

      ...ist heute wieder Schicht an den Börsen?

      ...Umschicht angesagt?.:D:D:D

      ...oder sind das alles Selbstbedienungsläden?

      ...man bedient sich wieder selbst:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 16:12:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      ...bringt blos nix:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 13:46:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      wenn der Partner kommt - wer verbirgt sich dahinter?

      In einigen Zeitungen heute Randbemerkungen über
      Günter Jauch.
      Unter anderem direkt beteiligt zu 75 % an

      i & u Information & Unterhaltung TV Produktion GmbH (Entwicklung und Produktion von neuen TV-Produkten bzw. Formaten)

      was wird er machen, wenn er irgendwann nicht mehr direkt im Scheinwerferlicht steht oder stehen will?

      Könnte von der Größe ( ca. 50 Mitarbeiter ) durchaus ein passender Partner sein.

      Aber - alles nur Gedankenspielerei - ich bin überzeugt im August wissen wir mehr;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:02:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      zieh dir das mal rein...wenn das stimmen würde!!! eine fusion mit einer firma, in der jauch das zugpferd ist!!!

      wenn das rauskommt bei unterzeichnung des loi, dann eröffnen wir mit einem gap von 100%!!!!

      uarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das wäre die ralley pur!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:14:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      heut ist aber erst mal Herr_Bert dran und spielt den Trader!!!!

      ..iich meine ist klar, ich wäre auch sauer, zieht so eine Firma auf wie dvn und macht dabei nur ein paar im zweistelligen milliönchen bereich gewinn, wo zur gleichen zeit die emtvler-gründer im dreistelligen bereich abzocken.

      Da wäre ich auch sauer!
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:56:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      blubber blubber speku speku :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 14:58:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      stammel stammel....:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:10:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      deaton deaton

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:20:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      stammel stammel....:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:27:53
      Beitrag Nr. 82 ()
      bammel bammel

      na wieder ein paar Leuten teure DVN angedreht ??

      Mfg :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:33:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      #72,

      teuer wirds nach dem 20.06.2003 werden, vorallem für die, die bis dahin noch nicht eingestiegen sind....

      V. :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:38:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      #70

      stammel stammel....
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:48:31
      Beitrag Nr. 85 ()
      Also, eins muss ich doch mal sagen:

      Falls hier irgendjemand in den Thread hineinschaut, der einfach nur aus Neugier oder Interesse etwas über DVN erfahren möchte, muss den Eindruck bekommen, dass sich hier nur geistig Minderbemittelte tummeln.

      Sorry, aber das musste ich mal loswerden!


      Gruß ubo
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:50:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ubo

      Das kann ich nur bestätigen. Wer in der Hoffnung auf Infos hier reinschaut, traut seinen Augen nicht. -Kopfschüttel-
      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:53:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      #75 ubo

      hallo ubo,

      ......dass sich hier nur geistig Minderbemittelte tummeln.

      Herzlich willkommen! :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 15:55:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      .

      so is das nu mal, da andere ihr geistiges level nicht so ohne weiteres erhöhen können, muss ich mein niveau im beitrag deutlich senken.

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:10:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      tolle beiträge...:D...schalt mal einer das Licht aus ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:18:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      um den Thread ein bischen mit Informationen zu füttern.

      WAS soll denn nach dem, oder am 20.06 gesehen`?????

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 16:26:47
      Beitrag Nr. 91 ()
      stammel stammel....:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:08:03
      Beitrag Nr. 92 ()
      es gibt in diesem board auch nichts mehr zu sagen. Deaton hat das in #78 sehr gut beschrieben. Die wichtigen Dinge werden eh seit langem schon privat miteinander ausgetauscht und besprochen. Oft genug wurde versucht Sachlichkeit in die threads zu bringen...vergebliche Liebesmühe !
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:10:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      da traut man ja seinen Augen nicht wenn man hier mal wieder reinschaut:eek:

      wirklich gehaltvoll!!

      das schöne ist aber, dass sich der Gang der Dinge durch solche Foren weder beeinflussen noch aufhalten lässt.


      Zu einigen kann man wirklich nur sagen

      "Ihr Ärmsten" :rolleyes:

      Trotzdem an den Rest freundliche Grüsse
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 20:53:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      und nu mein Senf :D :D :D

      "was haltet ihr davon ; der partner mag kein pennystock sein" :rolleyes:

      :cool: gruß,SR.
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 17:15:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      at all

      Fakt ist der rapide Kurssturz seit dieser Woche 6.5.03 von 0,17 bis 0,18 auf heute 0,135, also ca 25% :eek: :eek:
      Nur , ich habe keine Erklärung dafür. Ist etwa die Hoffnung dahin (mit dem Partner)? Ich weiß nicht.
      Wer kann dazu etwas sagen?

      #84 SR

      an Deinem Senf ist was dran. Aber warum soll das ne Rolle spielen mit dem pennystock. Hauptsache die gemeinsame Geschäftsstraegie stimmt. Und die kann theoretisch auch bei 0,13 anfangen. Oder auch bei 0,10 wie der AM-Vorsteher im anderen Zusammenhang verlauten ließ.
      Aber warten wir erst mal das Thema Partner KONKRET ab, mal sehn wie das (Kukucks)ei aussehn wird. :D :D

      die jacky
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:58:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      @jacky

      nee, hoffnung is nich dahin. es ist eben immer noch ne unsicherheit vorhanden.

      gibt nicht viele, die sich intensiv mit dvn beschäftigen und ndaher auch nicht viele, die den wahren wert der letzten news beurteilen können.

      gekauft wird erst, wenn der partner bekannt ist! dann ist die unsicherheit weg. und selbst dann wird es zwischenzeitlich immer wieder große gewinnmitnahmen geben.

      der partner ist seeehr seeehr gut! es ist nicht goldlöckchen + auch nicht unser quelle millionär, aber jede wette: die aktie wird nach bekanntgabe einen ZAHN zulegen ;) (achja und mit quelle könnte es dann auch was werden bzw ist es schon :D )

      also: die letzten paar tage/wochen werden wir noch abwarten müssen. und dann werden wir aktionär einer firma sein, die ein top-produkt anbietet mit top-referenzen und einem hochinteressanten geschäftsmodell und einem vorstandsvorsitzenden der nicht nur selbst grösster aktionär sein wird, sondern bisher auch alles in go(e)ld verwandelt hat, was er angefasst hat!

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 18:15:13
      Beitrag Nr. 97 ()
      #86,

      genau fühl dem Partner mal auf den "Zahn"!!!!!!!

      V. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,48
      +0,44
      +0,05
      +0,11
      +0,21
      -1,04
      +1,17
      +0,02
      -0,43
      +0,46
      ZeitTitel
      11:10 Uhr
      news von DVN: Partner kommt doch!!!