checkAd

    User erklären ihre Psychosen (Aufklärungsthread für Mods) !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 23:12:26 von
    neuester Beitrag 15.04.03 20:02:59 von
    Beiträge: 131
    ID: 721.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.080
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:12:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D Auf besonderem Wunsch eines mir nahestehenden :eek: Moderators:

      Erklärt unseren Boardchefs, warum Ihr so und nich anners :laugh: tickt, warum das eine Posting so und das andere Posting so geschrieben wurde ... :rolleyes:

      Die Mods werden uns dann auf ewig dankbar sein! :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:13:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja ....äh...darum! :laugh:

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:15:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Och, Binchen ... :( Ein bischerl genauer bitte! :D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:16:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hans: Warte, ich muss grad meine Psycho-DB laden. ;) :laugh: Über Dich habe ich schon ein recht gutes Bild. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:17:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Free

      Welches Bild haste denn? :rolleyes: Ich kann das dann ja bestätigen ... :D ... oder auch nicht! :laugh:

      Hans, Psycho-Weichei :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:19:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hans: Wird natürlich net preisgegeben ;) Jeder muss doch sein Gesicht wahren können. :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:19:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin ich zu blöd für´n "Lachsack-Thread"
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:22:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also...die postings und Threads eröffne ich nach Stimmung. Jawoll, ganz nach Stimmung. Es gibt Tage, da begnüge ich mich mit...Boardmails. Andererseits bin ich mitteilungsbedürftig, poste...oder lege gar einen Thread auf.

      Ob der jetzt sinnig oder unsinnig ist...auch das kommt wieder ganz auf die WO-Tages-Kondition an :D


      Bine :D

      Davon abgesehen...auch sinnvoll ist rein subjektiv.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:22:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      .
      Posto, ergo sum.
      .
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:24:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Cockney

      :laugh:

      @Bine

      Ah ja ... :rolleyes::D

      @Free

      Mach! :) Ich erlaube es ... dann haben wir gleich den ersten Psychotiker, den wir hier ausdiskutieren können! :laugh:

      Hans, Psycho-Optimist :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:25:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Somebody called me Sebastian...

      Hi Cockney! :kiss: Vorhin hab ich´s noch gehört. ;) Meine Nachbarn auch. :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:25:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Tag,

      ich bin Diplom-Psychologe und versehentlich hier.

      Kann ich helfen?
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:27:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Tora: Hans braucht Hilfe! :D ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:28:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Free

      Ich helfe natürlich gerne.

      Worum gehts?
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:29:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Tora

      Versehentlich??? :eek::rolleyes:

      @Free

      Eigentlich nicht, Hilfe braucht IHR doch, um die User zu verstehen! :D

      Hansibal Lector, Diplom-Leberesser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:30:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      .
      Bine, :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:30:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt checks ich erst: Free ist Bine:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:32:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      jetzt glaub ichs endlich, taft braucht Hilfe....und niemand wird ihm verraten, wer HansDer...äääh, FreeMod ist...
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:32:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @wettertaft,

      NEEEEEEEEEE!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:32:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      Nö....Free ist Hans !!! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:33:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ähhh,

      soll ich jetzt helfen oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:34:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      #18 Mila
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:34:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      #15-19: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:36:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tafti...Irrtum! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:38:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      .
      HA!

      :D

      FreeMod ist MilamarMod!:D

      Du wirst gesperrt, wenn das rauskommt!
      .


      :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:39:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Cockney

      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:39:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      nein, nein, Bine , steh dazu, is eh cool:)

      Mich als Super-Alpha-User habens nie gefragt, ob ich diesen Staubsauger-Job übernehmen soll:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:39:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      HansDerFreeMod[MOD]

      Ich schmeiss mich wech !!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:40:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      .
      Milamarmod:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      AUA!
      .
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:41:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26

      Mila, witziges Smilie:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:41:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Rebe: :kiss:

      @LMR: Nein! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:41:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      soviel zum Thema wettertaft als {b]Alpha-Tier[/b] :laugh:

      Der Skilehrer, das «Alpha-Tier»
      Beobachtungen eines temporären Skiinstruktors




      tbm. Wir sind stundenweise zu haben. - Gegen Bezahlung natürlich, ausschließlich auf der Piste und auch sicher nicht rund um die Uhr. Aber man kann uns Skilehrer mieten wie ein Auto oder eine Poliermaschine - nur ohne anschließende Kaufoption. Manchmal wird das von weiblichen Kunden durcheinandergebracht. Jeder, der einmal im Leben mit einer Skilehrerjacke in einer Après-Ski-Bar erschienen ist, weiss: Irgendwie ist man plötzlich ein besserer Mann. Mit Jacke: Ein Kerl mit Ausstrahlung, knackigem Hintern und fesselndem Lächeln. Ohne Jacke: Ein Durchschnittsbubi, der eine Zahnregulierung brauchen könnte und bestimmt nur hier auftaucht, um schöne Frauen wenigstens aus der Entfernung zu sehen.
      Dieses «Jacken- Phänomen» schafft besonders beim frischgebackenen Skilehrer Probleme: «Bin ich noch ich, wenn ich diese Jacke jetzt anziehe? Und bin ich noch derselbe, wenn ich sie am Abend wieder ablege?» Am liebsten möchte man in die Sauna seine Chef-Jacke mitnehmen und zwingt sich morgens vor dem Spiegel zum Selbstgespräch: «Skilehrer sind auch nur Menschen, Skilehrer sind auch nur Menschen..... » Sind Skilehrer auch nur Menschen?

      Auf der Piste lässt man ihnen jedenfalls keine Chance dazu. Sie kennen das bestimmt: Direkt unter dem Sessellift steht ein Skilehrer mit seiner Gruppe vor einem Tiefschneehang. Letzte Tips an die ehrfürchtigen Jüngerinnen und Jünger, dann fühlt der schöne Mann im Chef-Anzug vor: Die fünf Schüler starren auf seinen Oberkörper. Die vier Schülerinnen auf seinen Hintern. Der halbe Sessellift starrt mit Argusaugen auf das uniformierte Männlein, das sich so selbstlos durch die hüfthohe Schneewüste kämpft, nur, um den Jungs und Mädels da oben etwas beizubringen. Und dann passiert`s. Das, wovon alle noch am Abend beim Glühwein mit Freudentränen in den Augen erzählen werden: Irgendwie zieht es dem «Halb-gott» die Ski auseinander - und «paff!» Mit dem Kopf voran in den locker-leichten, flockigen.

      In diesem Moment wird der gestrauchelte Held zum einsamsten Menschen des Planeten, und die anderen denken nur: «Verdammt, wo ist die Zeitlupe, wenn man mal eine braucht`.» Dr. Stefan Rudas, Leiter des Instituts für psychosoziale Forschung, weiss die- Erklärung dazu: «Skilehrer sind «Alpha-Tiere»- So, wie ein Wolfsrudel einen Anführer braucht, nehmen auch Menschen in bestimmten Situationen solche Macht- und Führungspositionen ein. Im Alltagsleben sind es der Chef oder Vater und Mutter. Im Skiurlaub wird der Skilehrer zum Alpha-Tier, weil er in diesem ungewohnten Umfeld, nämlich auf der Skipiste, der «Stärkste» ist. Man erwartet von ihm Sicherheit und Perfektion. Mit einem gefallenen Skilehrer hat also keiner Mitleid. Grausame Welt!

      Sehr rasch neigt man da selbst zu Grausamkeiten: Als junger Mensch steht man vor einer Gruppe von Personen, zu denen man altersbedingt problemlos «Mama» oder «Papa» sagen könnte, aber statt dessen befiehlt man: «Heb dein linkes Hein nicht bei jedem zweiten Schwung an, Klaus, und Andrea - zieh doch deinen Po ein bisschen ein!» Und dann stellt sich heraus,- dass «Klaus» eigentlich Bürgermeister von Baden-Baden ist und «Andrea» die Oberärztin eines riesigen Spitals in Rom. So viel uneingeschränkte Macht auf einmal macht übermütig. Da kann es schon passieren, dass die Skijacke für den Leithammel zum Wolfspelz wird und er damit - alle Klischees bestätigend - an der Schneebar auf Hasenjagd geht.

      Ein Gegenmittel. gibt es, um einem solcherart abgehobenen Zauberlehrling die Bescheidenheit zurückzugeben: Kinder! Nein, nicht eins oder zwei, sondern am besten gleich zehn oder zwölf. Da kommt sofort ein ganz anderer Leistungsdruck auf: Besorgte Mütter und Väter liegen hinter Felsen und Kanten oder als Schneemänner verkleidet mit dem Feldstecher auf der Lauer, um zu sehen, was dieser fremde Mann mit ihrem fünfjährigen Augenstern anstellt. Der «Augenstern» - gerade dem Schnulleralter entwachsen - hat aber nichts Besseres zu tun, als einer Altersgenossin Schnee in den Ausschnitt zu stopfen. Ein anderer weigert sich, die Ski anzuschnallen, eine dritte sitzt heulend im Schnee, und der kleine Tommi muß ganz dringend aufs Klo und kann das (angeblich) nicht alleine. Ausgerechnet dieser Vater aber (der behauptet hatte, sein Sohn könne selbstverständlich alles) ist nicht in Sichtweite.

      Und dann muss es einem nur noch passieren, dass Klein-Tommi beim gemeinsamen Klogang danebentrifft: Ich habe mich bei Tommis strengem Vater nie darüber beschwert, und die Reinigung, die sich des Ärmels meiner Skijacke annahm, behob das Missgeschick über Nacht. Dafür gewann Tommi voller Selbstvertrauen das Skirennen am Ende der Woche und wird vielleicht mal ein grosser Rennfahrer. Dann wäre unser kleines Geheimnis weit mehr wert als das bisschen bodenlose Verzweiflung, das mich damals auf dem Hüttenklo überkam.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:41:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      @lmr

      Schön wär`s! :(

      @FreeMod

      Nun trau Dich mal!!! 3 Jahre am Board, Sofa-Intensiv-Nutzer ... soviel Auswahl gibt es dann ja nicht ... :rolleyes: Mick? :eek::laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:42:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      "USER ERKLÄREN IHRE PSYCHOSEN"

      Ursprünglicher Ansatz.

      Kippt aber um.

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:43:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33

      :laugh: FreeMick[MOD] :laugh:

      Auch nicht schlecht !!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:43:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Free

      Ein Zungenkuss zurück:p :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:43:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Free oder Mila...helft mir mal! :laugh:

      Ich bin kein Mod..äh...Modiline :D


      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:44:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Bine

      alway @ your service....sag uns, was du willst....wir sind willenlos :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:44:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Okay, es ist offiziell:



























      Bine ist kein MOD! :D :p
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:45:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Tora

      Tafti und ich haben eine Mod-Psychose, insb. eine "FreeMod"-Psychose! :D Ist das nicht einleuchtend? :eek::D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:45:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:47:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      .
      StellaLuna,

      das verstehst Du nicht.:rolleyes:
      .
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:48:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das wird mir zu bunt.

      Ab sofort nehme ich Geld für meine Therapie. Vorkasse.
      Das habt ihr nun davon.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:49:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Oh Mila...

      Darauf war ich ja gar nicht gefasst..;).

      Hauptsache Taft glaubt nicht mehr, ich sei ein Mod.

      Wenn ich einer wäre...seine Ohren wären mittlerweile unter seinen Schuhen. Quasi. Beim Gehen wohlgemerkt.

      Bine :D

      PS.: Mir hat mal ein Mod gesagt...ich sei im Falle...aber ein harter...äh...eine harte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:49:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Tora

      Costaquanta? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:50:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      .
      Tora,

      mir egal. Nehme ab sofort Geld für Deine Antwort.
      .
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:51:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mindestens 3 EUR-Sperrs.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:52:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      ...alles neurosenzüchter hier... :eek::eek::eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:52:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tora...das ist Wucher. Eindeutig.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:53:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      sagt "Gute Nacht", schlaft gut.....


      Mila
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:53:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      und wer von euch hat nun den Schlüssel :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:53:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Bine

      Ich bin aber gut.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:55:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Stella

      Schlüssel? :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:55:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:55:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      ...wenn freud damals euch von heute hier hätte lesen können, er wäre geendet wie hemingway, nur wesentlich schneller... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:57:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      Quasi freudlos!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:57:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo, Karl, grüß Dich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:58:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      @karl

      Freud hat auch gesoffen. Das weiss ich aus 1. Quelle.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:58:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      .
      Karl,

      na und?

      :D
      .
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:58:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      Mila...die seh ich mir am 29. auch an ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 23:59:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      also um zum thema zurück zu kommen

      ich schreib hier weil ich grad nix anderes mache ausser tv im hintergrund
      meist probier ich mich nach der arbeit zu amüsieren :D
      hin und wieder werd ich aber auch ernst...meist wenn mich was persönlich betrifft oder ich ein thema gut und kommentierens wert finde...bin aber auch immer geil auf punkte im mitternachtsthread...auch wenn ich erst einen hab ...dank meiner lahmen kiste :mad:
      finde tagsüber viel was mir auch bei der arbeit hilft...aber auch viel schrott ...sehr viel sogar...bis 18:00 seh ich des hier auch meist professinell
      danach ist party oder auch dummgeschwall angesagt...bi sauf ausnahmen wie oben erwähnt

      ok ich bin verwirrt warum ich eigentlich hier bin oder warum ich überhaupt schreibe.:(


      aber es gibt mir ein gutes gefühl

      und denke auch ich hab ein paar sehr nette hier kennengelernt...also hat es sich wohl gelohnt...



      @tora
      ich pfeif auf eine analyse und zahl auch kein heller :p
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:00:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Tora

      Was denn genau? :lick::D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:00:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      .
      Bine,

      dann hat`s geklappt mit den Karten?

      *freu*

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:01:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      grüss gott wunderlich!
      was machst du hier? zur teilnahme ist doch mindestens eine psychose oder wenigstens ne kleine phobie pflicht... :D:D:D
      satte neurosen qualifizieren bereits für die zwischenrunde und unsere manisch depressiven alpha-geschädigten kurz hinterm berg links sind wohl bereits für die endrunde gesetzt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:02:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ja...es hat geklappt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:02:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:03:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi Karl,
      ach,ich informiere mich nur ein wenig über die Kundschaft und ob es potentielle Neukunden gibt!:D
      Gruss,wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:03:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Hans

      Erst Vorkasse, ab sofort.

      Und denk daran, ich bin einer der besten Psychos, die auf dem Markt sind.:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:04:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      Bine,:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:09:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Tora

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:10:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      nun mal im ernst: ich hatte in meinem leben schon mit einigen psychisch kranken menschen zu tun, das ist kein witz, aber, und das ist auch kein witz, die meisten von denen waren "normaler" im sinne von "im sozialverhalten unauffälliger" als der durchschnitt der user bei w:o...

      ich bin inzwischen durchaus der meinung, dass w:o durch die art und weise der möglichkeit zur kommunikation "aus der deckung heraus" menschen mit kontaktschwierigkeiten, "problemkinder" im positiven sinne, also schwierige persönlichkeiten, aber auch menschen mit wirklich ernsthaften psychischen problemen anzieht. bei einigen bin ich mir sogar ausgesprochen sicher...
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:14:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      heidi klum??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:14:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Karl

      Bei welchen zum Beispiel??? :confused: Ich meine, darum geht es in diesem Thread! ;)

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:14:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      #70

      Dir wünsch ich auch eine tragfähige Beziehung, die über Dekaden hält.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:15:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Karl

      Ist es wirklich so schlimm?
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:15:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      .
      Karl,

      "ich bin inzwischen durchaus der meinung, dass w:o durch die art und weise der möglichkeit zur kommunikation "aus der deckung heraus" menschen mit kontaktschwierigkeiten, "problemkinder" im positiven sinne, also schwierige persönlichkeiten, aber auch menschen mit wirklich ernsthaften psychischen problemen anzieht. bei einigen bin ich mir sogar ausgesprochen sicher..."

      Melde mich freiwillig!

      Kann mir noch jemand helfen, Karl?

      :cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:17:52
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Cockney

      Wieso??? :confused::( Erklär das mal bitte! :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:20:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      @sge: :laugh:

      nö. das hatte ich nun wirklich nicht gemeint. obwohl sich dahinter sicher eine schwierige persönlichkeit verbirgt. eine psychische störung will ich da aber noch nicht unterstellen. man könnte aber drüber diskutieren... :D

      aber wenn du mal suchtverhalten analysierst, dann wirst du feststellen dass bei vielen süchtigen der bezug zur "normalen umwelt" immer weiter reduziert wird und schliesslich gegen null tendiert. für manche hier ist das fenster am bildschirm fast schon das einzige verbliebene zur aussenwelt. und am sozialverhalten einiger user kannst du ablesen dass sie im rl auch ihre schwierigkeiten haben werden, denn so grundlegend unterschiedlich ist das verhalten normalerweise nicht, höchstens bei leuten mit einer sauberen persönlichkeitsspaltung...
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:21:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      Nu gut, ich sehe schon....

      ...Ich werde mich dann also doch als Therapeut uneigennützig zur Verfügung stellen.

      Gedankt wird es ja doch nicht.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:23:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      karl

      ich bin sauber gespalten ..meist jedenfalls...ausser wenns ernst wird

      also bin ich was? wie war das wort noch?


      hmm
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:23:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Karl

      "höchstens bei leuten mit einer sauberen persönlichkeitsspaltung" ... :rolleyes: Ich weiss, ich bin gut! :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:23:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      .
      Hans,

      mein Problem ist:

      Ich kann an keinem Optiker vorbeigehen, ohne an die Heisenbergsche Unschärferelation zu denken! Kennst Du das nicht auch?

      :cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:23:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      #77, Karl

      Ich hoffe inständig und ohne Ironie, dass Du immer alles auf die Reihe kriegst, Deine Posts in der letzten Zeit lassen vermuten, dass das relativ hart ist.

      Aber das sei Dir versichert, es ist für die meisten schwer.

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:24:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      @cockney: ich bin auch ne schwierige persönlichkeit. ist ja auch ok. nur selbst freud sagte schon, dass man manches erst erkennen muss... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:29:09
      Beitrag Nr. 85 ()
      @cockney: wegen der heisenbergsche unschärferelation? solange du dabei nicht auf schrödingers katze trittst ist alles in ordnung... :rolleyes::D:D:D

      @hans: wenn du mehr als siebzehn persönlichkeiten hinkriegst, dann reden wir mal über den highscore. den hat bis jetzt kfm...

      @sgeler: gespalten nennt sich dann schizophrenie, das ganze kannst du aber noch steigern, nach ein paar weiterführenden lehrgängen (z.b. ehe) kann man es bis zum schizoiden paranoiker bringen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:31:25
      Beitrag Nr. 86 ()
      .
      Karl,

      ich hab` all` die spannenden Sachen von Freud gelesen.

      Ich habe dabei auch gelernt, dass sich ein "Analcharakter" bin.

      Was bist Du?



















      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:32:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hähä,

      tafti hat mal wieder ne rote Karte kassiert.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:32:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      karl die katz ist hans sein thema *lach*

      na die ehe hab ich mir bisher erspart...hmm wohl eine erfahrung weniger :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:34:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Oh, Quantenphysik! :lick::D

      @Karl

      Nene, hier bei W: O eine Persönlichkeit, im RL auch ... :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:37:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      @tora: tafti hat mal wieder ne rote Karte kassiert
      von mir definitiv nicht... ich rede nur nicht mit jedem. ;)


      @cockney: all die spannenden Sachen von Freud
      häh? hab ich da was verpasst? der hat was spannendes geschrieben? das was ich von dem kenne ist eigentlich nicht gerade im landläufigen sinne "spannend"...
      und analcharakter? spielst du mit deinem geld, weil du glaubst es sei deine ah-ah? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:38:30
      Beitrag Nr. 91 ()
      .
      Hans,

      ;)
      .
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:42:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ein sehr schöner W: O-Abend, wollte ich nur mal anmerken! :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:45:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      .
      Karl,

      dann hast Du noch `ne Menge spannender Lektüre vor Dir.

      Natürlich muss man das alles historisch bewerten, nachdem
      Generationen von Psychologen und -analytikern weitergeforscht haben.

      Aber nenne mir einen seiner Epigonen, deren Bücher man
      ohne innere Qualen zu Ende lesen kann!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:49:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      .
      Hans,

      und eine Superresonanz auf ein Thema, mit dem Du den Nerv
      - und den zugehörigen Arzt - getroffen hast!

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:53:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Cockney

      Ja, offenbar! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:56:06
      Beitrag Nr. 96 ()
      .
      Karl,

      ach ja Analcharakter: gute Antwort:laugh: :laugh: :laugh:

      Freud meinte: Wer als Kind zum "Töpfchengehen" erzogen wurde, hat auch später Spaß an geordneten Dingen...

      Ich liebe Tabellen, sauber gepflegte Datenbanken...

      bei mir stimmt`s!
      .
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:56:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      @cockney: ich kenne ganz zufällig einige leute aus dieser branche. du weisst doch dass jeder, der psychologie studiert, selbst einen schuss in der socke haben muss. anders hält man das ja gar nicht durch... :D:D:D:laugh:
      und wenn man vorher tatsächlich keinen gehabt haben sollte (wahrscheinlichkeit ähnl. jungfrauengeburt, vgl. bibel, aber man kann`s ja mal probieren damit durchzukommen), dann werden die professoren schon dafür sorgen, dass man ordentlich was abkriegt. und wenn das alles noch nicht gereicht haben sollte, dann schafft der spätere umgang mit den problemen der menschen einen... :rolleyes:
      sich selbst soweit abzuschotten dass das, was du da manchmal mitkriegst keine wirkung zeigt, das schaffen nur wenige.

      fazit: wenn der analytiker anfängt bananen zu rauchen, dann ist das noch lange kein grund zur sorge! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:58:38
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Karl

      :eek: Holla ... Gibt es denn mal ein paar User, die wir uns näher anschauen sollten? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:59:33
      Beitrag Nr. 99 ()
      hans, die user findest du auch ohne meine tipps... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:01:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      #96

      Wie immer ein verdammt kluges Post, ein wenig geschwätzig halt, aber das nimmt der Fan in Kauf
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:01:20
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Karl

      Mir ging es eher um eine Diskussionsgrundlage ... Ich glaube, einige Alpha-User ala taft oder Mick hätten nichts dagegen! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:01:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      Jo, mit Horst Schimanski hat das wenig zu tun
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:03:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      .
      Karl,

      absolut d`Accord:)

      Hans: Mensch das wird ein 100er-Thread!:eek:
      .
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:05:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Cockney

      Ist bereits! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:07:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hans

      Das freut Dich vielleicht, der Boss selbst hat hier geschrieben, weißt eh, der, der die Mücke zum Elefanten macht;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:08:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      .
      Hans,

      verdientermaßen!;)
      .
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:08:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      Der Hans,der kanns!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:10:25
      Beitrag Nr. 108 ()
      Danke danke! :) Und das um diese Uhrzeit! ;)

      @tafti

      Der Boss? Meinst Du den Sofa-König? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:10:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:12:32
      Beitrag Nr. 110 ()
      hans, ich glaube nicht dass es gut wäre einzelne user hier öffentlich zu analysieren, selbst wenn sie zustimmen würden, es wäre das genaue gegenteil des erwünschten.
      wichtig für einen menschen ist, für sich selbst zu verstehen was läuft und was evtl. schief läuft. was andere darüber denken ist maximal sekundär. und in ein board gehört das schon gar nicht, da gräbt man in ziemlich tiefen schichten und details rum. ein klares no-no...

      p.s. ich verstehe mich gelegentlich auch selbst nicht. zum glück hab ich noch genügend bananen und streichhölzer... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:15:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Karl

      Ich glaube, einige User haben das Bedürfnis, sich auszusprechen! :) Aber: Dafür ist dieser Thread wohl eher NICHT geeignet, schließlich ist er ja eher als Spass-Thread gedacht gewesen! ;) Daß er nun so ernst wird ... :rolleyes: naja, man weiss es vorher nicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:17:26
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hans, wenn er wieder ne fixe Freundin hat oder gar ne Frau(Ehering...) , ist er lockerer
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:19:49
      Beitrag Nr. 113 ()
      Karl,

      wenn Du mal den Rorschach-Test machen möchtest, melde Dich doch per BM...

      Ich halte allerdings nicht viel davon...

      Sag bloß zu dem Gewusel-Bild nicht "Jahreshauptversammung der Insekten" - in der Erklärung wird Dir pauschal Schizophrenie unterstellt!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:21:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      einige User haben das Bedürfnis, sich auszusprechen
      dazu sagte der weltberühmte analytiker travis tritt mal: "here`s a quarter, call someone who cares!" :D:D:D
      bei uns drückt man denen ein zehn cent stück in die hand und erklärt ihnen den weg zur parkuhr. oder fragt, ob sie keinen friseur hätten, dem sie das erzählen könnten... :rolleyes:

      hans, die öffentliche diskussion würde nicht eines der probleme der leute lösen, glaubs mir. bei denen würde es m.e. sogar genau gegenteilig wirken, denn diese "öffentlichkeit" ist dort sicher teil des problems. wobei ich mit dieser aussage aber schon in einen bereich komme, wo ich draussen bleiben wollte... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:23:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Karl

      Natürlich kann man hier bei W: O keine Psychoanalyse geschweige denn -beratung machen!!! :laugh: Aber ab und zu hilft es, über (kleinere) Probleme zu sprechen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:26:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      #111

      war wieder mal superklug, ein Stammtisch-Sophismus
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:33:02
      Beitrag Nr. 117 ()
      .
      Hans,
      Karl,

      hat Spaß gemacht heute nacht. Bis morgen,

      CR
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:34:38
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Cockney

      Gute Nacht! :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:38:57
      Beitrag Nr. 119 ()
      @cockney: den rorschach hab ich hier in mehreren varianten rumliegen, damit arscht mich keiner mehr... ;)
      lüscher war früher auch ganz lustig, zum leute beeindrucken einfach nur violett, braun und schwarz nach vorne und du hattest echt nen stein im brett. :laugh:
      aber den test hat ja eh niemand für voll genommen.

      so, und jetzt hör ich auch auf, weil ich keinen bock hab dass mir nach jedem posting ne schmeissfliege nachsetzt...

      das meine ich mit den problemen des boards, daran krankts hier, wenn man sich zu manchen sachen wirklich gedanken macht und auch mal ernsthaft was sagt, wenn dann ein "in der handhabung menschlicher intelligenz ungeübter" kommt und kurz und dümmlich in den thread scheisst als wolle er sagen: "schaut her, ich bin echt so blöd, und ihr könnt nix dagegen tun". und das traurige ist: er hat recht, man kann wirklich nichts dagegen tun...
      nicht schlimm wenn man nichts zu sagen hat, aber markieren, das muss sein. seine existenz bekräftigen. und sei es nur durch ein inhalts- und geistloses posting. anders merkt derjenige offensichtlich nicht ob er noch lebt. ich habe mitleid...

      n8
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 01:42:13
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Karl

      :confused: Dein letztes Posting kommentiere ich lieber nicht ... passt nicht unbedingt vom "Stil" her zu den anderen in diesem Thread! Schade! :(
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 05:40:06
      Beitrag Nr. 121 ()
      :rolleyes: Wenn ich heute abend aus Berlin zurück bin, werde ich hier mal ein Auge reinwerfen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 06:21:26
      Beitrag Nr. 122 ()
      Karl...das ist vielleicht ein generelles Problem dieser boards. Würde es fast annehmen, dass es an anderen nicht besser ist.
      Du kannst den Leuten ja nicht sagen: Hey, hier wird nur nachgedacht und dann gepostet.

      Und es gibt nun mal User, die auf einer...provokanten Schiene laufen...die wollen einfach nur, dass sie irgendwie wahrgenommen werden.

      Vielleicht haben sie zu dem Thema sonst nichts zu sagen oder sind einfach nicht fähig dazu, auch mal auf Andere einzugehen und nicht ihr Ding zu fahren.

      Find´s auch immer wieder schade. Das einzig Positive, dass mir auffällt, ist, dass es scheinbar weniger direkte Streitereien gibt.

      Kann allerdings auch sein, dass ich in die "verkehrten Threads" gesehen habe.

      So...wünsche jetzt allen einen tollen Tag..;)

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:28:09
      Beitrag Nr. 123 ()
      Rosen sind rot,
      Veilchen sind blau,
      ich bin schizophren
      und ich auch :)

      und nicht vergessen, das Leben ist ein effektiver Therapeut ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:30:47
      Beitrag Nr. 124 ()
      @FreeMod
      "Wenn ich heute abend aus Berlin zurück bin, werde ich hier mal ein Auge reinwerfen"
      unter den Blinden ist der Einäugige König :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 10:14:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      Interessanter Thread !
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 11:12:27
      Beitrag Nr. 126 ()
      WO SIND DIE PSYCHOS??? :mad: ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 11:15:38
      Beitrag Nr. 127 ()
      Einen unter Dir ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 11:25:26
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hallo dachs-Psycho! :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 11:32:23
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 11:34:36
      Beitrag Nr. 130 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 20:02:59
      Beitrag Nr. 131 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      User erklären ihre Psychosen (Aufklärungsthread für Mods) !!!