checkAd

    Wollen die USA einen KRIMINELLEN als neuen starken Mann im Irak? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.03 08:28:14 von
    neuester Beitrag 15.04.03 10:01:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 721.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:28:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und wenn ja, wieso?

      Ahmed Chalabi wurde in Jordanien zu 22 Jahren
      Knast verurteilt!
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:32:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schreib dann aber auch dazu, wegen was er verurteilt wurde - Bankpleite. Der Telekom Hauptaktionär bzw. dessen Vertreter würden für den letzten Aktienverkauf sicher mindestens 22 Jahre bekommen, wäre das in Jordanien gelaufen.

      Dann solltest Du aber sofort was gegen Ströbele unternehmen, der ist auch rechtskräftig verurteilt.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:34:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      konns,

      was bitte hat Ströbele damit zu tun ?

      Außerdem war Unterschlagung im Spiel, das ist beileibe kein Kavaliersdelikt.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:36:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn ich mich über Vorbestrafte in der Politik aufrege, dann über alle.

      Warst Du mal in Arabien? Da sind die Spielregeln ganz anders als bei uns und auf so ein Urteil kann man nicht viel geben.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:40:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      22 Jahre wegen betrügerischen Bankrotts.

      Der richtige Partner für die amerikanische
      Öl-Industrie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:45:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      würde auch sagen, der mann paßt doch gut zum (in) bus(c)h..
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:45:54
      Beitrag Nr. 7 ()
       

      Halt schlecht gelaufen. Das kommt davon, wenn der "Dad" nicht Chef des Geheimdienstes ist und die Untersuchungen einstellen lässt.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:48:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 würde ich auch sagen!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 08:55:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Außerdem hat Außenminister Powell im letzten Jahr
      diesem Herrn Chalabi für seine oppositionellen
      Tätigkeiten sämtliche Zuschüsse des Außenministeriums
      streichen lassen.

      Grund: Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:00:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      hauptsache im Irak gibt es endlich Demokratie, Freiheit und Menschenrechte. So wie in Afghanistan, dass vor einem Jahr "befreit" wurde.:laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:08:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      :D:D
      Der Kater läßt das Mausen nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:20:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1,

      da kann er sich ja mit Bush die Hand reichen:laugh: :laugh: :laugh:

      Der müßte nach all seinen Vergehen für mehrere Jahrhunderte hinter Gittern:mad:

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 10:01:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Gryphius

      Wegen "betrügerischen Bankrott" könnte man die gesamte rot/grüne Regierungsmannschaft verurteilen.
      Die Arbeitslosen-, Neuverschuldungs- und Wirtschaftszahlen lassen im Vergleich zu unseren Nachbarn lassen keinen anderen Rückschluss zu.
      Wird aber leider nicht geschehen, da wir hier ja mittlerweile in einer korrupten Bananenrepublik leben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wollen die USA einen KRIMINELLEN als neuen starken Mann im Irak?