checkAd

    Hm... die Futures in Amiland gehen gerade ein wenig ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.03 13:11:49 von
    neuester Beitrag 15.04.03 14:03:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 721.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:11:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      in die Binsen und der DAX steigt weiter.

      Wenn das mal nicht schief geht.

      So long
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:16:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du willst es heute aber wissen, oder ?

      Gruß
      Eustach :D
      (der hier die sogenannte Osterrallye kommen sieht)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir wäre es bedeutend wohler, wenn der DAX bis in den oberen 27xxer Bereich konsolidieren würde. Das wäre für eine nachhaltige Rallye gesünder. Was mit dem DAX passiert, wenn er planlos nach oben strebt, haben wir in den vergangenen 3 Jahren nur all zu deutlich gespürt.

      Dieses kopflose nach oben preschen macht mir etwas Sorgen, dass alles nur wieder ein Fake ist.

      So long
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:24:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: ... brennen Deine Puts.... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:31:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Warum halten sich manche hier für oberschlau. Woher willst Du wissen, ob ich in Puts bin?

      Meine Trades veröffentliche ich hier nicht. Auch sind die Meinungen vieler in diesem Board für mich bestenfalls ein Kontraindikator. Ich schaue mir die Charts und die Stimmung an und Trade. Nicht mehr und nicht weniger.

      Übrigens bin ich seit gestern mit einem kleinen Betrag long. Bis 2710 kann mir nichts passieren. Aber das ist nicht mehr als ein kleiner Zock. Mein Depot ist meiner Meinung nach echt ausgewogen und auf steigende Kurse ausgerichtet. Bei Anzeichen eines Downmoves covere ich mit Puts. Sollten die verbrennen, steigen immer noch meine Aktien.

      Also lass Dein pauschales Geschwätz.

      So long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:38:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei so einer scheiss User-Id wird es schon schwer sich zu verstecken :laugh:

      #1 von Ein_Pferd_vor_der_Apotheke 10.04.03 10:06:54 Beitrag Nr.: 9.134.507 9134507
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Sieht so aus.

      Die Lemminge haben noch zuviel Kohle und die Instis wollen diese Kohle haben.

      Eine Vollrasur für die Lemminge, legt euch genug Rasierwasser zur Seite. Es wird noch höllisch brennen.

      So long


      Fazit: Selber die Schnauze aufreissen, aber anderen ans Bein pinkeln wollen :D

      Nabil färbt ab :D :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:44:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Und?

      Was hat denn dieses Posting mit meinen Anlagen zu tun?

      Und warum wirst Du nun so aggresiv? Habe ich Dich beleidigt?

      So long
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:46:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dein Kurzzeitgedächtnis im Bereich von einigen Minuten ist unter aller Sau :D

      Aggressiv, ICH :D

      Ich sitze doch nicht auf Miesen.... im Gegenteil :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 14:03:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      so heute um 13 Uhr habe ich die Reißleine gezogen.
      Sell on may go away. Habe Gold erhöht und Emerging Market Bonds.
      Werde aber aus Aktien bis September verschwinden und ca.15.000 als Cash liegen haben (30 % Gewinn seit Anfang März reichen mir nun für 2003)
      Grüße
      Marco


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hm... die Futures in Amiland gehen gerade ein wenig ...