checkAd

    Heute ist ein schöner Tag zum Sterben!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.03 15:48:03 von
    neuester Beitrag 15.04.03 19:07:22 von
    Beiträge: 31
    ID: 721.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:48:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes::eek: Wieso eigentlich??? :mad: Scheissspruch!!! :mad: Nur, weil geiles Wedda is, oder wat??? :eek::D

      Hans, lebensfroh :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:49:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      zieh die vorhänge zu. dann leidet das hirn nicht durch die bestrahlung:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:50:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Hänschen, wie geht`s deinem Laptop? :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:50:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @wuchti

      Aahhh, die ersten W: O-Psychos kommen aus ihren Höhlen gekrochen! :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:52:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      .
      Hi Psycho-Kollegen!:)
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:54:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hänschen, man soll eigentlich immer aufhören, wenn`s am schönsten ist. Wenn du heute also ausgesprochen lebensfroh bist...

      ... bring`s zu Ende! :D











































      Für die Psychos unter uns: Psssst. Ist ein Scherz! :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:54:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mausschubser

      Bruzzelt wie ich inner Sonne! :D:cool:

      @Cockney

      Tach! :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:58:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und hast du den Laptop auch gut eingecremt? :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:58:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein guter Tag zum Sterben

      Ich stehe morgens auf es ist halb drei
      Die Birne tut mir weh ich könnte spein
      Als ersten hau ich mir den Fuß an meinem Nachttisch an
      Dann stolpere ich über das Telefonkabel und reiß es aus der Wand
      Ich kriege gerade noch den Vorhang zu fassen
      Doch der hält auch nichts aus
      Drum haut´s mich schwungvoll auf die Fresse meine Katze klatscht Applaus
      Ich steh wieder auf und schmerzerfüllt reibe ich mir mein Gebein
      Und während ich auf einen Reißnagel trete fällt´s mir wieder ein

      Heut ist ein guter Tag zum Sterben so hat das Leben keinen Sinn
      Die Götter wollen mir den Spaß verderben man gönnt mir keinen Lustgewinn
      Ein guter Tag zum Sterben so macht das Leben keinen Spaß
      Bevor die Zähne ich mir ausbeiße beiß ich lieber gleich ins Gras

      Im Kühlschrank ist die Stimmung gut die Pilzkulturen feiern
      Eine fette Made grinst mich an ich dreh´ mich um zum Reiern
      Die Eier zu weich die Butter zu hart der Kaffee fließt daneben
      Im Brot tobt sich der Schimmel aus dann entfällt das Frühstück eben
      Mein Auto hat man demoliert es hängt ein Zettel dran
      Von meiner Freundin die mir sagt was ich sie alles kann
      Sie führt die Sache näher aus ich wäre zu oft blau
      Sie sagt mir damit lebe wohl doch ich weiß ganz genau

      Refrain

      Ich schmeiß´ mich hinter ein Auto ich schieß mir in den Fuß
      Irgendwie wird ich es wohl schaffen bevor ich noch mehr ertragen muss

      Beim Christoph steigt ´ne Party mit letzter Kraft komm ich dort an
      An jeder Frau die ich dort seh´ klebt schon ein Macker dran
      Als letztes bleibt mir nur der Rausch was soll ich sonst noch hier
      Doch auch dieser Wunsch bleibt mir versagt es gibt nur Pariser Bier
      Ich will mir einen Whiskey holen die Hausbar ist mein Ziel
      Da treff´ ich meine Freundin stöhnend mit Hannes beim Liebesspiel
      Ich steig ins Auto fahre los und denke hoffentlich denkt die Frau
      Die mir gerade vors Auto läuft genauso wie auch ich

      Heut ist ein guter Tag zum Sterben so macht das Leben keinen Spaß
      Bevor die Zähne ich mir ausbeiße beiß ich lieber gleich ins Gras
      Ein guter Tag zum Sterben so hat das Leben keinen Sinn
      Ich will den Spaß euch nicht verderben auch nicht wenn ich gestorben bin
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:59:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mausschubser

      Ja, Sonnenschutzfucktor 163 ... :rolleyes: Nur: jetzt kleeeben :D die Tasten soooo! :D

      @Hetti

      :eek:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:00:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Hetfield :)

      Aber bitte nicht singen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:00:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heti, :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:09:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey leuts!!!

      heute isn guter tag zum grillen und viel bier trinken.

      ich weiss auf jeden fall was ich mache wenn ich in einer halben stunde nach hause gehe...

      sterben könnt ihr morgen wieder!!

      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:21:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Selbsmord ist nicht die Lösung :mad:

      http://www.selbstmord.de

      Unser Seite soll Menschen, die sich mit dem Thema Selbstmord auseinander gesetzt haben, eine Kommunikationsplattform und Kontaktbörse bieten.

      Diese Seite behandelt nicht das Thema -akute Selbstmordgefährdung-. Selbstmordgefährdete Menschen, wenden sich bitte an professionelle Dienste (siehe unten) !!

      Im Forum kann jeder mitmachen, der unsere Regeln beachtet. Wir behalten uns das Recht vor, Forumuser, die andere Forumuser, andere Menschen oder andere Organisationen beleidigen, aus diesem Projekt auszuschließen. Außerdem sperren wir jeden User und löschen jeden Beitrag, der zum Selbstmord aufruft, Links zu solchen Aufrufen veröffentlicht, Hilfsmittel zum Selbstmord anbietet, Links zu Seiten veröffentlicht, die diese Hilfsmittel anbieten.Grundsätzlich ist jeder User für seinen Beitrag verantwortlich. Jeder sollte sich also gründlich überlegen, ob er das was er schreibt auch mit seinem Gewissen oder in Extremfällen auch vor Gericht verantworten kann.

      Außerdem löschen wir jeden gefundenen Beitrag, der den eigenen Selbstmord ankündigt und sperren den User. Jeder Forumuser muß sich mit seiner eMail Adresse registrieren. Diese eMail Adresse wird bei uns gespeichert. Das Passwort, welches automatisch an die angegebene eMail Adresse geschickt wird, kann jederzeit im Forum unter "Profil" geändert werden. Jeder User kann bei der Registrierung selbst entscheiden, ob er seine eMail-Adresse bei seinen Beiträgen veröffentlichen will oder nicht.

      Wer chatten will, muss sich zusätzlich für den Chat registrieren. Hierzu muss die Chatiquette akzeptiert werden. Auch im Chat ist jeder für seine Handlungen und Aussagen verantwortlich ist.

      Wer nur aus Langeweile hierher gekommen ist und/oder sich amüsieren will, sollte besser zu www.langeweile.de gehen. Auf keinen Fall interessiert sich irgendwer für Meinungen von Personen, die sich nie mit dem Thema beschäftigt oder auseinandergesetzt haben oder nur hierher gekommen sind um andere Menschen zu ärgern oder zu Beleidigen. Stand: 28.03.2003
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:23:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Selbstmord ist Sünde!

      Das Leben kann sooo wunderschön sein! Man muß nur richtig hinsehen! Mit vielerlei Gesicht lächelt die Schöpfung uns zu! Die Natur breitet sich vor uns aus in all ihrer Pracht. Mit ihren Wiesen und Auen, dem murmelnden Bächlein, welches sich durch das Tal wälzt, den hohen Bergen, welche zart die Feste des Himmels berühren, dem fleißigen Specht, der emsig auf den Stamm klopft und der Gams, die hochdroben so voller Lust einherspringt. Doch da! Schaut das Feld, das in hoher Blüte steht! Inmitten ein Loch! Die Halme geknickt, liegt ein Mannsbild in der Ernte, mit zerschmetterten Gliedern, einen letzten Brief noch in der Hand, aus großer Höhe von der ICE-Trasse gesprungen, die malerisch das weite Tal überspannt. Schwer wird die Stimmung und betrübliche Fragen uns im Herzen keimen, die uns auf dem weiteren Weg in die Schankwirtschaft begleiten: Waren die Schulden zu hoch? Die Schmerzen zu stark? Oder gar der nimmersatten Maid das Zipfelchen zu welk?
      Welche Gram mochte diesen braven Mann im Leben gebeugt haben? Der eben noch so voller unbändiger Lebenskraft die Leitplanke überwand, um schreiend in die Tiefe zu springen? Der Herr sagt: "Wenn du müde bist vom langen Wandern auf steinigem Weg, so lege dich nieder und ich will dich laben. Bist du aber müde, weil die 200 Schlaftabletten, die du gefressen hast, bereits zu wirken beginnen, so lege dich nieder, damit ich dir den Magen auspumpen kann. Wenn das auch nichts mehr hilft und du die Kirchensteuer überwiesen hast, so will ich dich auf der anderen Seite wiedersehen."
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:24:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:26:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      abnippeln ist geil :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:30:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      die einzige möglichkeit, nicht alt... krank und faltig zu werden,
      ist jung zu sterben :rolleyes:


      ist eine überlegung wert ... ich geh mal nachdenken.:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:35:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      wenn Du mich suchst, ich häng im Speicher

































      mal eben kurz die Wäsche auf. Im Bad beschlagen immer die Scheiben so sehr ... :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:36:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:40:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      die Besten sterben jung
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:42:02
      Beitrag Nr. 22 ()


      Nur nit hudle :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:05:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      "Live fast, die young" :D Bon Scott (1980 gestorben! :( )
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:07:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hells Bells
      I`m rolling thunder pouring rain
      I`m coming on like a hurricane
      my lightning`s flashing across the sky
      *** you`re only young but you`re gonna die ***
      I won`t take no prisoners won`t spare no lives
      nobody`s putting up a fight
      I got my bell I`m gonna take you to hell
      I`m gonna get ya satan get ya

      hells bells, hells bells
      hells bells, you got me ringing
      hells bells, my temperature`s high
      hells bells

      I`ll give you black sensations up and down your spine
      if you`re into evil you`re a friend of mine
      see the white light flashing as I split the night
      cos if good`s on the left then I`m sticking to the right
      I won`t take no prisoners won`t spare no lives
      nobody`s puttin` up a fight
      I got my bell I`m gonna take you to hell
      I`m gonna get ya satan get ya

      hells bells, hells bells
      hells bells, you got me ringing
      hells bells, my temperature`s high
      hells bells

      hells bells, satan` coming to you
      hells bells, he`s ringing them now

      those hells bells, my temperature`s high
      hells bells, across the sky
      hells bells, they`re taking you down
      hells bells, they`re dragging you down
      hells bells, gonna split the night
      hells bells, there`s no way to fight

      hells bells

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:13:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      @sgeler

      Geil, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:49:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich finde eher,dass das das richtige Wetter zum Helden zeugen ist!:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:57:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      @wunderlich

      :mad: Ich durfte am WE nicht, danke für diesen Themenwechsel!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:01:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Heheee,
      am WE war das Wetter auch noch nicht derart passend,woraus zu schliessen ist,dass das dann auch nichts Vernünftiges geworden wäre,oder?
      Also,immer schön locker bleiben,es kann so schön sein!:D
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:04:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      @wunderlich

      Naja, Ostern ist nah! :D:lick:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:06:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja,
      dann wünsche ich Dir einen guten Rutsch!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:07:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      @wunderlich

      Danke gleichfalls! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute ist ein schöner Tag zum Sterben!!