checkAd

    Seltsam, seltsam - Amis treten auf der Stelle und der DAX .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.03 16:34:34 von
    neuester Beitrag 15.04.03 17:38:08 von
    Beiträge: 11
    ID: 721.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:34:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      bleibt 2,5% im Plus. Dazu noch riesige Umsätze im DAXfuture.

      Was soll das? Ist das eine gigantische Verarschung?

      So long
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:41:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz einfach. die alv zieht den dax nach oben.sie hat rund 12% plus.
      ponto ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:41:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      boah - Ich schwöre Euch, sowas habe ich noch nicht gesehen.

      Schaut Euch mal die Umsätze an der Euwax an. Da gehen permanent Blocktrades durch.

      Verdammt das stinkt, ich bin mal gespannt wie es in den nächsten Tagen weiter geht.

      So long
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:43:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, das waren wirs sonst immer anders gewohnt - Amis gingen nach oben, der DAX blieb stehen;)

      Die Frage ist aber, was macht der DAX, wenn der Dow wieder unter 8000 gehen sollte?:look:
      Das vermuten die Experten der Trading Central.:eek:
      http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?postid=…

      Ausnahme: der Dow geht über 8525 - dann wäre weiter Luft nach oben.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:46:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf die Charttechnik sollte man sich zur Zeit nicht verlassen. Der Chart hat nicht recht, wenn die Umsätze unter aller Sau sind.

      Mich würde aber mal Eure Einschätzung zu den Umsätzen im DAXfuture interessieren. Ich habe im Moment echt keinen Plan was das soll.

      So long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:50:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann deinen gedanken nicht ganz folgen. im fdax gerade 86k memacht.völlig inline.eher wenig für die momentane lage.
      ponto
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:51:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich vermute die hohen Umsätze kommen deshalb zustande, weil der DAX den Bereich 2810-2825 geknackt hat, theoretisch könnte es weiter nach oben gehen.
      Sind die Zahlen und der Ausblick von Intel und Microsoft nach Börsenschluß gut, werden wir auch weiter steigen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:52:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      stell dich doch einfach mal an den rand....so wie ich!
      die kiste ist mir momentan zu heiss. hab alles glattgestellt.

      schaun mer mal nach ostern, was passiert.....nehme an, dann gehts mächtig nach süden.

      rioja94
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 17:16:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @8 hast du vollkommen recht, gegen 14.00 Puts geordert, vor 30min wieder raus, das hat alles nichts mehr mit Logik und Verstand zu tun was da läuft. Oder nimmt die Börse den wirtschaftlichen Verlauf von einem Jahr vorweg?, Andererseits im Vergleich mit DOw ist der DAX noch unterbewertet, KGV und so.
      Der Markt hat immer Recht, aufpassen Freunde, egal ob Put oder Call, vergeßt nicht die engen SL zu setzen und weg bleiben von KO Linien bei 2900.
      Gruß
      BOB
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 17:18:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Börse nimmt das Ende von Rot/Grün vorweg :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 17:38:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      muss mich #6 anschliessen
      Dax-Future mit 94k derzeit voll in der Bandbreite, knapp mehr wie gestern 89k aber weit unter den tops die über 120k liegen.

      also was soll schon los sein :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seltsam, seltsam - Amis treten auf der Stelle und der DAX ....