checkAd

    20.000 Iraker auf Demonstration: "NEIN zu AMERIKA" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.03 18:31:28 von
    neuester Beitrag 18.04.03 17:28:10 von
    Beiträge: 27
    ID: 721.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:31:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das kann ja heiter werden:

      :eek:

      Aus
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,244961,00.html

      "...
      Mehrere arabische Fernsehsender zeigten Tausende irakischer Demonstranten in Nassirija, die gegen die Gespräche unter der Leitung der USA protestierten. "Nein zu Amerika, nein zu Saddam", riefen sie. Die Demonstranten erklärten, sie wollten keine Autorität außer den Religionsgelehrten der schiitischen Religionsschule al-Hausa al-Ilmija in der irakischen Stadt Nadschaf anerkennen. Nach Angaben des arabischen Fernsehsenders al-Dschasira beteiligten sich etwa 20.000 Demonstranten an den Protesten.
      :::
      "
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:41:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag` mal, Gryphius, bekommst du einen Bonus dafür, dass du hier kurzlebige Irak-Threads im Dutzend eröffnest? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:44:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:46:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Na nun komm. So häufig werden Threads von mir nun
      auch wieder nicht gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:48:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Gucke die Fussball ?

      kuckuck:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:48:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Solltest Du bei uns einen Aufruf starten
      und dafür einen Tag Schulfrei geben würden
      sie bei uns sogar gegen den Frühling
      demonstieren. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:50:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier liegt ein Mißverständnis vor: Die Kurzlebigkeit hatte ich nicht auf Löschen von Threads bezogen (war mir nicht bewußt, dass das deinen Threads so ergeht, aber eben vermißte ich tatsächlich einen anderen Thread von heute). Ich meinte die Responsezahlen von Postings in den lebendigen Threads.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:03:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Man muß halt immer themenbezogen bleiben.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:04:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      AMI GO HOME
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:06:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6

      Schule im Irak fällt bis auf weiteres aus,
      da zerbombt und/oder geplündert.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:10:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gryphius #10

      Augen auf! :eek:

      Holgercom schrieb von Schulen hier bei uns. ;)

      oswald #9

      Wie immer danke für den inhaltsreichen und tiefschürfenden Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:11:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Maus.;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:12:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @schubser,
      das unterscheidet uns,du bist Ami-Fan,ich nicht!
      und darum:AMI GO HOME :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:12:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Arabersender passt ja auch zum “Spiegel”
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:15:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11

      Die Schulen bei uns sind zum Glück (noch)
      nicht zerbombt/geplündert.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:15:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12 Gern geschehen, Holgercom. Das mit den Mißinterpretationen passiert bei den Jungs und Mädels schnell mal, wenn die Scheuklappen auch noch verrutschen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:17:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @@oswald11 #13

      Wo habe ich jemals geschrieben, dass ich ein Ami-Fan bin? :laugh::laugh::laugh: Ich lehne Bushs Politik in vielen Teilen ähnlich wie du ab.

      Ich kann aber wenigstens noch nach links und rechts schauen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:17:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      16 000 Iraker ergeben sich

      16 000 irakische Soldaten haben sich der US-Armee in der westirakischen Provinz El Anbar ergeben.
      Der Kommandant der westirakischen Einheit, General Mohammed Dscharaui, unterzeichnete die
      Kapitulationserklärung.

      Er sei bereit, den USA zu helfen und hoffe auf eine gute Freundschaft“ beider Länder, sagte Dscharaui.
      Bei den US-Truppen bedankte er sich, Irak befreit zu haben und es sicher zu machen“.:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:17:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16 oder die vier Wände zu sehr vernebelt
      sind.:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:20:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16

      Scheuklappen und Pferde im Irak sind
      zerbombt oder geklaut.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:21:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18

      Im Angesicht eines Gewehrlaufs ...
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:28:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20

      Bist du im Irak?

      #21

      Auf diese Antwort hab` ich gewartet... Es kann nicht sein, was nicht sein darf in der Ideologie. Es darf halt nicht sein, dass ein Iraker sich auch mal mit den USA-Soldaten vernünftig verständigt. Oder denkst du, der Iraker wäre gleich erschossen worden, wenn er das nicht gesagt hätte?

      Alles CIA-Lüge
      Alles CNN-verseucht
      Alles überhaupt falsch

      Mannmannmann :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 19:43:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      Genau. Und um Bagdad ist eine rote Linie ...
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 17:11:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek::eek::eek:


      http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2959015.stm

      Baghdad protesters denounce `occupation`


      Thousands of people marched after Friday prayers

      Thousands of people have taken to the streets of Baghdad after Friday prayers, to protest against what they see as a foreign occupation of their country.

      The marchers carried flags and banners saying "No to occupation" and demanding that the unity of Iraq be preserved.

      The BBC`s Christian Fraser, who is at the scene, says it is the biggest demonstration of Arab nationalism since the end of the war, and shows what powerful sentiments the US-led invasion of Iraq has stirred up.

      It came as foreign ministers from the countries neighbouring Iraq held talks in the Saudi Arabian capital Riyadh to discuss how to influence the post-war situation in the region.

      ...



      Tensions

      The protesters were led by a respected and well-known Sunni Muslim scholar, Ahmed al-Kubaisi.

      He is reported to have used his sermon to denounce the American-led invasion, whose purpose, he said, was to defend Israel.

      Our correspondent says there was a tense confrontation earlier when an American patrol stumbled into a crowd kneeling outside a mosque.

      He says the worshippers surged forward angrily, but the US commander skilfully withdrew his troops and defused the situation.

      The troops had entered the area of the mosque to distribute humanitarian aid.

      It was the first full Friday prayers since Baghdad fell to US-led forces last week.

      ...
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 17:12:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 18.04.03 17:27:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      #18
      Hierzulande, vor einigen Jahren, nannte man sowas Wendehals :laugh:

      Was hätte er auch sonst machen sollen, wo doch sein oberster Häuptling auch das Weite gesucht hat :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 17:28:10
      Beitrag Nr. 27 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      20.000 Iraker auf Demonstration: "NEIN zu AMERIKA"