checkAd

    Ehre wem Ehre gebührt (Nabil) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.03 20:24:33 von
    neuester Beitrag 17.04.03 00:26:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 722.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 20:24:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute hat er mit seiner Short-Empfehlung einen Volltreffer gehabt. Hoffentlich hatte er seine alten Shorts rechtzeitig glatt gestellt, dann dürfte die verpasste Hausse bei ihm nicht allzu sehr reinhauen. War echt gut was er da abgeliefert hat, wie gesagt, unter der Prämisse dass er auch so agiert wie er schreibt. (wir Börsianer glauben ja nicht alles)
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 20:28:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ speckratte

      hallo blondie!! :D :D :D

      :laugh:
      gs
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 20:31:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2, mussdu bei Threads von Speckratte gucken, dann weissdu bescheid, ok?
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 20:56:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      und von wem sind jetzt die volgemachten unterhosen bei deiner reinigung ???:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      hatze
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 21:01:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also traurig traurig jemanden wie den Nabil zu loben!!
      Seine Strategie(?!?) ist jawohl ein Witz. Ich kann das auch: So morgen kaufst du Call, nein morgen, morgen so jetzt passiert es, morgen Ihr werdet sehen, und schließlich 500Pts. niedriger startet eine Gegenbewegung von 200Pts. und siehst du ich hate recht der Markt steigt.:D
      Totaler Blödsinn dieser Nabil

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 21:11:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      es puttler, es gehts ma so am oar... mit eichan nabil. habts es dolm goa ka eigene meinung mehr. ihr sads ja die personifizierte abhängigkeit vom dem koffer. unglaublich, wie im mittelalter.
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 22:32:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @garder

      stell doch mal bitte dein tradingvolumen rein.!!!!!
      tu mir bitte den gefallen!!!! es würde mich echt mal interessieren, ob ihr auch soviel verantwortung habt wie N.K.

      sinds € 5000, 10000 oder 15000??

      ihr pappnasen. der mann hat mehr erfahrung als ihr alle zusammen und ist vollprofi. der geht kein risiko ein bei den summen die der managt...das kind muss sicher am jahresende ankommen...und dann wird abgerechnet. für die trades mit dem volumen müssen gewisse marktcharakteristiken gegeben sein.

      das hab ich gerne. € 5000 riskieren und dann die klappe aufreissen, wenn mal was hängengeblieben ist.

      rioja94
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 22:57:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ein echter Profi.. :laugh: :laugh: Baut seit 2300 Shorts auf und hat selbst bei 2900 noch nicht die Reißleine gezogen. So handeln Anfänger. Da kann man für Nabil nur hoffen, daß er nicht mehr als 5000 Euro im Feuer hat. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 00:02:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      und die KE bei Allianz hat er auch völlig falsch eingeschätzt.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 00:26:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      macht a des ehrenamtlich oder kriagt der nabel a göld für den schmoarn was der schreibt. wenn ma für des a cash kriagt mecht i mi jetzt auf da stöll a als analytiker bewerben. i versprich, i werd dann a an meine rhetorik arbeiten damit de interessierten leser net enttäuscht san.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ehre wem Ehre gebührt (Nabil)