checkAd

    Dudde und die große Hausordnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 08:05:05 von
    neuester Beitrag 17.04.03 10:00:57 von
    Beiträge: 31
    ID: 722.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:05:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Moin Freunde der Wendeplatte :)

      Hier die neuen Zertifikate :D

      948860 HSBC Trinkaus & Bu... Long DAX 2.825,00 15.05.03 0,010 17.04.03 n.a.
      948861 HSBC Trinkaus & Burk... Long DAX 2.900,00 15.05.03 0,010 17.04.03 n.a.
      299692 ABN Amro Long DAX 2.770,00 open end 0,010 17.04.03 n.a.
      952480 Deutsche Bank Short DAX 2.925,00 18.06.03 0,010 17.04.03 n.a.
      952481 Deutsche Bank Long DJ EURO STOXX 50 2.225,00 18.06.03 0,010 17.04.03 n.a.
      952482 Deutsche Bank Long DJ EURO STOXX 50 2.300,00 18.06.03 0,010 17.04.03 n.a.
      952483 Deutsche Bank Short DJ EURO STOXX 50 2.525,00 18.06.03 0,010 17.04.03 n.a.

      Da ist der Dudde gestern so die große Hausordnung am Machen, so mit Hausflurfenstern putzen, Keller kehren, Wendeplatte fegen, Trockenkeller wischen und son Rotz :mad: ... naja gut, bin ja ariger Mieter :D !

      Damit der Hausflur bissi trockenen kann lasse ich die Haustür bissi offen, ist ja warm und der Frühling kommt, gelle :D ??? Also zurück inne Wohnung und zurück ins WO-Board, es war so ca. 17.00 Uhr ... da klingelts anne Tür ... also wenn man direkt vor der Wohnungstür klingelt, dann ist das ein anderes Klingeln als wenn man an der Haustür unten klingelt – ist also son Direkt-anne-Wohnung-Klingelzeichen, kann also nur der Blödmann von unten, von oben oder der andere Trottel von links sein :laugh: :D ! Ich mache auf ... UND :eek: ??????? Ist da ein Mann :eek: - ich wollte schon sagen, NÖ, das ist nicht der Bahnhof hier :laugh: - da is der mir nen Ausweis inne Fresse am Halten :eek: – ich wollt schon sagen, nicht so nah ins Gesicht, ich bin weitsichtig du Blödmann, da seh ich alles verschwommen ... aber da sacht DER ... Bayrischer Rundfunk .. GEZ ... mir so alles ausse Fresse am Fallen :eek: – will der wissen ob ich nen Fernseher habe? ... ich sach... NÖ, ich habe nur nen Combjuda ... mit ner Fernsehkarte? ... ich sach NÖ ... sacht er ... und die Musik im Hintergrund? ... Isn Combjuda :D ... und das Radio im Audi unten ... ich sach ... na angemeldet, is doch LOGO :D – was bissn Du da so am Rumdenken denke ich mir :rolleyes: ? - Achja, steht ja hier auch auf meinem Zettel ... ich mir so am Denken ... dann mussu den Zettel mal VORM fragen lesen :D :laugh:... naja, isser mir noch frohe Ostern am Wünschen und ich ihm auch :D

      Also was ich sagen will, laßt beim Putzen keine Haustüren offen, sonst ist die GEZ sich volle Pulle ins Haus am Reinschleichen ...

      Mann Mann Mann heißes Pflaster hier in Bayern ... damit hatte ich ÜBERHAUPT nicht gerechnet ... :eek:

      Ich bin dann ab Mittag auffe Autobahn, also PLATZ DA ... :D

      Allen frohe Ostern und bis bald ... :)

      Und viel Erfolg anne Börse :)

      Gruß vom WendeplattenOberst Dudde
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:07:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:07:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser Dudde!

      Ich sags ja - der Zauber der Uniform!

      Habt 8!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:12:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin dudde:D :D

      du hast mein 2950 vergessen;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:15:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Dudde!

      MrBody grüßt noch ausm Bett...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:20:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da gebe ich der GEZ schon mal einen Tipp, um die Petzerprovision zu kassieren und Dudde schafft es tatsächlich sich herauszuwinden... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:20:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du? Dudde?

      Nu sag schon!

      Soll ich nu den LongLongShort, oder den ShortShortLong kaufen?
      Alles vonner "Deitschen Punk", det muss wohl seyn.
      Hab ick volley inhaliert. Superbefehl, üwrijens.
      Aber - die Reiherfolge, da komm icke ins hapern!

      Ob ich wohl auf Nabil warten soll, bis der sein Sohn gefrühstückt hat?:(
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:24:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lars, ich bin ja nicht aufn Kopp gekippt :D :laugh:

      Ich habe übrigens keinen Fernseher, ich habe doch WO :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:29:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Dudde

      Du mußt echt ein Buch schreiben! Bei Dir ist sogar ne GEZ Story spannend!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:35:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin dudde,

      hast glueck gehabt mit dem GEZ Knecht.....mich haben sie damals auf die gleiche tour erwischt...tuer war offen Fernseher lief...fuck...und ich habe mich jahrelang gedrueckt....

      Der Tyo hat sich aufgefuehrt wie der Grossinquisitor persoenlich...fehlten nur noch die gluehenden Eisen...aber das ist wohl nicht mehr zeitgemaess...dafuer kommen jetzt Dinge wie sie zahlen die letzten 10 Jahre nach...Polizei brabrabra.....letztendlich bin ich dann mit 3 Jahren rausgekommen.... ; --- ))))...und nun ein reuiger GEZ Zahler...immer treu ...alles fuer das oeffentlich rechtliche....wenn der wuesste wie lange ich wirklich auf pucky geschaut habe :D

      cu
      und einen schoenen Tag
      DARC
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:38:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin mrbody und Dudde!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:40:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin Dudde altes Nordlicht!

      Bei Dir merkt man, dassu ausem Norden kommst.
      Der Humor ist EINMALIG!!!:)

      Weiter so!

      Gruss
      Techno
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:45:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      DARC, ich muß zugeben, ich hatte Glück ;)

      Moin Technoopa, Danke :) , komme gebürtig daher wo man das reinste Hochdeutsch spricht :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:48:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber kein TALK UP PLATT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:52:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin Vadder Dudde :)
      Techno hat`s auf`n Punkt gebracht! :D

      Gruß und Glück
      Strikerlein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:52:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Morgen Dudde

      Der Dudde auf der Wendeplatte
      sah gestern Abend noch ne Ratte
      kurz vorm Schlafengehen
      viel Ihm ein
      die Tür steht ja offen
      da darf keiner mehr rein

      er schlich durch den Hausflur
      ganz im dunklem, kein Licht weit
      und breit

      Aufeinmal sah er zwei Leuchtende
      Augen funkeln, und fing an zu schrein
      voll Panik mit Schweiß auf der Stirn
      große Schritte zur Haustür
      laufend, die Nackenhaare borstig
      Angstverzertes Gesicht, und bleich
      wie immer aussen hart und innen ganz
      weich.


      Da drehte sich der Dudde um und schaute auf
      erst ängstlich, und dann ganz dumm
      was der Dudde dann sah,
      als er den Lichschalter kippte
      es war nichts weiter als
      eine kleine ratte Namens GEZetter
      und wenn der Dudde
      den Hausflur putzt dann
      schließt er die Türen
      und schaut nicht mehr verdutzt

      mfg jojo
      :rolleyes: habs versucht
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:53:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      moin moin :D

      hast mich nich erkannt, gelle Dudde ? :eek: :p

      wollte eigentlich nur ma deine Freundin kennen lernen.....:D

      apropos - auffe Autobahn Richt. Norden hab ich vorsorglich ma en paar
      kleine Baustellen rein jebaut.......wird wohl`n Weilchen dauern bissu en Küsschen
      von Muttern bekommst :laugh:

      wünsche euch Osterhasen auch schöne Feiertage
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:55:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jojo, schüttelst Du das immer ausm Ärmel :confused: - is auchn Talent ;)

      Danke Srikerlein :)

      Ich möchte noch eines sagen:

      Schön, daß es Euch gibt :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:56:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Elrond, nö, ich habe Dich nicht erkannt, haste die Rente schon beantragt :D :laugh:

      Hör bloß auf mit Baustellen :mad:

      Meine Mama freut sich auch, der Dudde säuft ja nicht mehr :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:00:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ach Quatsch Elrond!
      Dudde muss nur rechts fahren - da ist immer frei! :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:04:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moin Dudde hat Dir das mit den Eiern gefallen
      und mit der Ratte ??

      aus dem Ärmel kommt es raus
      so wie Deine Zuckerstange

      schüttel hin und schüttel her
      schenk den kindern immmer
      mehr
      stehen Schlange vor Duddes Haus
      doch dann läßt er die Köter raus
      und schreit

      Zuckerstangen sind jetzt alle,
      verpisst Euch und kauft Euch
      ne Gummischlange

      gemacht getan, auf bis gleich
      der Dudde hat wieder ruhe
      und freut sich auf Euch


      ja Dudde für Dich überlege ich mir noch ein ganz besonderes Gedicht !!!!
      schau doch mal bitte bei gelegenheit bei Caly 909402
      unter " Abschied nach da stehen meine Gedichte
      teilw. in 10 min oder 2 Stunden geschrieben.

      mfg jojo DANKE
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:06:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Muß ich mal gucken, aber heute ist die Zeit bissi knapp !!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:07:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Du, Enrond, Du Schlimmie, ich hab Dich auch nicht erkannt.
      Hast Dich aber saugut versteckt, im Holzwollen-Nest.

      Dudde, son gestandenes Osterfest is übrigens ne prima Gelegenheit, mal wieder in Schwung zu kommen.
      Sol-Ei mit Korn oder Weizen, das ist doch ein sehr bodenständiges Frühstück für Brutalhühner...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:07:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Moin Lipser!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:32:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sol-Eier sind OK, aber den Korn darfste behalten :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:34:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh:

      Moin!


      Dudde, leih Dir besser irgendwo einen Kleffer aus! Bei mir kamen die Landstreicher eine Woche später nochmal.

      Beim ersten mal wollte der direkt rein (Kaffekränzchen:confused: )

      Nö... hab ich gesacht!

      Na gut... sacht der ...dann machen wir das gleich im Hausflur (ich, direkt mit dem Arsch an die Wand)

      Ich sach, ...geht nicht, hab grad noch jemand am Telefon...

      Gut, dann warte ich... (und wusste nicht, was er da sagte)

      Hätten seine Füsse nicht wehgetan, würde der heute noch da stehn! :laugh:


      Ich wünsch allen dicke Eier!




      Rudi
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:37:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Boah DAS ja heftig, die kommen nochmal wieder :confused:

      Also wenn der nochmal wiederkommt, dann bin ich gezwunden den zu fragen, ob ich nen Sprachfehler habe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:47:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Den erkennst Du aber schon von weitem, der hat nächste Woche immernoch das gleiche Hemd an! (müffel)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:56:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Dudde! - Hut ab!

      Zäh wie ne Eiche - und flink wie Kruppstahl!

      Der lässt sich nicht so leicht ablenken, von krugschwingenden Sirenen am Wegesrand...

      Wer wird wohl nach all den harten Zeiten,
      über seine heissgeliebten Wendeplatten streiten?

      Tatsächlich "Alles" trocken gelegt?

      Wird ja schnell spröder. Natürlich auch tiefer.
      Unbeweglicher. Beton sinkt - Ziegel steigt.

      Das ist wohl wieder das Ende eines weiteren Bahnhofs mit Naherholungsanstrich, den unsere Kinder später vermissen werden, ohne ihn je gekannt zu haben...
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:00:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jo, ALLES trocken - SP Männers, ich muß los, ne schöne Zeit wünsche ich :) - und macht die Emis satt :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:00:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      SP = SO :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dudde und die große Hausordnung