checkAd

    Die DFL und 17 Unterbelichtete Bundesligavereine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 10:09:49 von
    neuester Beitrag 17.04.03 20:45:05 von
    Beiträge: 25
    ID: 722.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:09:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einstimmig stellten sich die Profivereine hinter der DFL und deren Präsi Hackmann.

      Man braucht die Bayern nicht, höhnten sie.

      Tatsache ist jedoch daß Bayern die einzige Deutsche Mannschaft mit Europäischen Spitzen-Format ist.

      Bayern jeder Kackmannschaft zumindest 1x in der Saison ein ausverkauftes Stadion beschert

      Bayern internationale Stars wie den Weltmeister Lizarazu oder die Südamerikanischen Stars Santa Cruz in die Bundesliga holt, sowie die Abwanderung von deutschen Stars wie Deisler oder Ballack verhindert.

      Die BL ohne Bayern keine Sau interisieren würde, d.h, keine Werbe und Fernseheinnahmen.

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:12:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dafuer wird die italienische Liga verbayert! Immer positiv sehen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:18:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach und deßhalb können die Bayern machen was sie wollen?
      wie wäre es denn damit:
      Ab sofort ist es jedem Bewohner Bayerns erlaubt gegen die Gesetze zu verstoßen.
      Belangt werden sie nicht, da die Bundesrepublik ohne Bayern völlig verarmen würde.:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:18:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Alle dov ausser mich:laugh: :laugh:

      Ich sag nur 2 Punkte in der CL Vorrunde.

      Die Duselbayern werdem total überschätzt. Von den angeblich 10 Mio Bayern Fans wissen 8 Mio das Ergebniss vom letzten Wochenende nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:19:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Außer einem stupiden, nichtssagendem Logo hat die DFL nichts zustande gebracht. Eine Pleitevereinigung. Es wäre interessant, wenn der FCB mal wirklich ein Jahr woanders kicken würde. Der Zuschauerschnitt der Liga üwrde mind. 20% einbrechen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:21:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 Cartman

      Niemand erinnert sich gerne an eine HEIMNIEDERLAGE gegen den GLORREICHEN SV WERDER BREMEN! :D:D:D:D:D

      Das duerfte Dir doch als Dortmund fan auch sehr bekannt sein! :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:22:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Allein Dortmund wird nächste Saison einen zuschauerschnitt von 80000 haben. Auch ohne Bayern.

      Nanu:( Wo ist eigendlich Garion?:look:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:23:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Es gibt NICHTS und NIEMANDEN, der absolut unersetzlich wäre !!! :p
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:23:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      Lieber gegen Bremen als übermorgen;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:25:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich hab nichts gegen die Bayern.
      Schaue mir gern guten Fußball an, egal von welcher deutschen Mannschaft.
      Als Berliner schlägt mein Herz natürlich bei der Hertha:D

      Aber dieser Uli H. ist doch wohl das Letzte, der braucht mal was auf die F...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:31:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Versman
      Du kommst auf meine Freundesliste;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:32:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1
      komm mal wieder runter.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:44:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bayern jeder Kackmannschaft zumindest 1x in der Saison ein ausverkauftes Stadion beschert :laugh:

      Ja ja..
      Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass die ihr eigenes Stadion NIE voll bekommen??!?.:laugh: Nicht mal das Stadtderby ist noch ausverkauft. Eine Schande.

      Hast du dir vielleicht auch schon mal überlegt, ob es nicht am BvB und dessen Fans liegen könnte. Immerhin ist es das einzige Heimspiel, dass in München ausverkauft ist:rolleyes:

      Und der BvB füllt ebenso bei Auswärtsspielen die Stadien...

      Gebe Cartman24 mit seiner Aussage völlig recht, dass die meisten Bayernfans nicht mal das Ergebnis vom Wochenende kennen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:51:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      FC BAYERN = gute Fussballer, aber.......

      FC BAYERN = ARROGANZ

      FC BAYERN = Vieeeeeel BLALBA

      FC BAYERN = Reden ist silber, Schweigen wäre aber GOLD !!!

      FC BAYERN = Gegründet, um die Seiten der BILD-Zeitung zu füllen ??
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:57:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:57:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14
      Dem ist nichts hinzuzufügen!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:59:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D:D:D

      Ich glaube nach 2 Jahren wuerden uns die Italiener eh anflehen die Bayern wieder zurueckzunehmen! Dann heisst es aber VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:03:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @arminios:

      ja, denn geschenkt ist geschenkt, wieder holen ist gestohlen !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:14:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      Ja sicher würden die den FCB in Ihrer Liga mitspielen lassen!!! Selbstverständlich würden sie auf einen Platz einer Italienischen Mannschaft im Internationalen Geschäft verzichten....:rolleyes:

      :laugh: Die sollen mal von Ihrem hohen Ross herunterkommen, und erstmal in der CL in die nächste Runde kommen, wenn´s wieder losgeht !!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 11:50:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hab das Gefühl, daß es ein abgekatertes Spiel der Bayern ist.
      Sie wollten nie die Zentralvermarktung.
      Lieber eigene Wege gehen.

      Jetzt arbeiten Sie daran!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:18:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Spätestens wenn es eine Europaliga gibt und die Bayern nicht mehr in der BL spielen wird das gejammere Riesengroß sein.

      Oder wer will schon Cottbus-Bochum sehen.

      Die Bayern sind nun mal ein aushängeschild des Deutschen Sports.
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:20:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      und wer sorgt dann für den Nachwuchs?
      Wenn die Bayern nicht die Kohle hätten....

      Hochmut kommt vor dem Fall:laugh:

      Frohe Ostern:)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 16:35:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der FCB ist der Böse und alle anderen sind ganz lieb :rolleyes:.
      Habe es schon mehrfach gesagt, aber gerne nochmal :

      1. Die Bayern haben gegen die Lizenzauflagen verstossen.

      ABER : Welchen Zweck haben diese Auflagen denn ?
      Hier geht es doch nicht darum, sich über Mehreinnahmen zu informieren, sondern um sicherzustellen, dass der Verein die Saison überlebt, ohne Insolvenz anmelden zu müssen.

      ERGO : Kein Verstoss nach Sinn und Zweck der Auflagen.

      2. Ergebnis dieses Streits wird in erster Linie die
      kleinen Vereine treffen.

      Der FCB hat einen langen Atem und genügend Finanzmittel. Die DFL hat durch ihr Verhalten ganz sicher die Einzelvermarktung provoziert und da werden - neben Dortmund und Schalke - wohl nur die Bayern noch ihren Schnitt machen.

      Aber : Wie war das mit dem Glaushaus ?

      Garion
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:52:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      #9 Cartmann Jau macht sie fertig! Vielleicht wird ja Stuttgart noch Meister! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 20:45:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      So Garion. Jetzt zu Dir.

      Als es damals mit dem DFB um die Vermarktungsrechte ging waren alle Vertreter der 1. und 2. Liga für eine zentrale Vermarktung. Bis auf die Vertreter von Bayern München und Borussia Dortmund. Am entscheidenden Tag stand Borussia Dortmund plötzlich und überaschend alleine. Die Vertreter des FC Bayern haben sich angeblich zu Wohle der kleinen Vereine ebenfalls für eine zentrale Vermarktung ausgesprochen.
      Den wirklichen Grund für den Rückzieher wissen wir ja jetzt.
      Dass dieser Vertrag nur dem Bayern angeboten wurde hat ausschliesslich politische Gründe. Stichwort: Stoiber.

      Wofür ein Gesetz ist ist übrigens egal.
      Oder fährst du auch bei Rot über eine Ampel wenn von Rechts und links keiner kommt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die DFL und 17 Unterbelichtete Bundesligavereine