checkAd

    Nabil ist gut, nur ihr seid zu blöd seine Tipps umzusetzten .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 13:07:48 von
    neuester Beitrag 19.04.03 11:49:29 von
    Beiträge: 19
    ID: 722.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.015
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:07:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das gilt allen Nabilhassern. Wer zu blöd ist Nabils Tipps zu traden der sollte am besten der Börse den Rücken kehren. Nicht einmal mit Nogger habt ihr Gewinne machen können. Wo es doch sooooo einfach war.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:10:27
      Beitrag Nr. 2 ()

      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG),14:24 08.08.2002




      Damaliger DAX: 3750 :eek:
       
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:11:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dir auch frohe Ostern :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:13:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Montag, 10. März 2003 | 14:44 Uhr

      Europa ist schwach,
      der DAX liegt 2 % hinten und hat nun die 2400er Marke nach unten durchbrochen

      Der Krieg steht vor der Türe...
      ...und für uns stellt sich nun die Frage, ob er in der laufenden, der nächsten oder der übernächsten Woche beginnen wird. Für uns stellt sich nun nach wie vor die Frage, was mit dem Markt passieren wird. Aus heutiger Sicht habe ich den Verdacht, dass die Märkte mit Kriegsbeginn weiter fallen werden. Sollten sie bei Kriegsbeginn steigen, wird der Anstieg schlicht und ergreifend kurzlebig sein. Ergo habe ich den Eindruck, dass der aktuelle Downswing weit von einem Ende entfernt ist.


      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT





      ;) wo er Recht hat, hat er Recht, wir sind nur zu blöd das umzusetzten :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:13:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: nytro..ich verelasse mich lieber auf mich selbst, dann bin ich nicht verlassen...

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:13:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann macht das Gegenteil ihr Affen !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:17:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Nytro: :cool: .... :D

      #1 von Nytro 21.03.03 14:33:00 Beitrag Nr.: 8.951.855 8951855
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      An alle Anti-Nabilaner,

      Soviele kranke Erbsenhirnis auf einem Board. Ihr lächerlichen wimmernden Gestalten. Neidisch seid ihr alle, weil ihr keine Anerkennung bekommt. Ihr müsst seine Kommentare nicht lesen also verrollt euch. Verlierer haben hier nichts zu suchen.

      Reiner Kindergarten !




      :laugh: :laugh: :laugh:

      Klasse weiter so... das ist wenigsten lustig :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:19:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:26:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Niemand kann die Börse vorhersagen, auch Nabil nicht. Wenn er es könnte, würde er sein eigenes Vermögen vermehren. Es ist und bleibt ein Random Walk. Es ist schon erstaunlich, dass selbst Kenner wie Nabil voll in die Psychofalle tapsen. Fazit: Immer schön zukaufen, um den Leverage-Effekt zu nutzen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:27:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      sag mal nytro ist dir gestern dein schwanz abgefallen oder warum bist du so verbittert ?
      der gute NK hat voll danebengehauen das kann man einfach nicht leugnen du penner !
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:39:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1 von Nytro 07.12.02 18:23:24 Beitrag Nr.: 8.039.759 8039759
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Und wieder ein Lemming.

      Beginnt endlich selbstständig zu denken anstatt Tips nachzulaufen.


      Entscheide dich mal

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:41:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach was solls, lest euch seine Lemming Threads selber durch, ich hab zu tun...

      Nabil ist gut, nur ihr seid zu blöd seine Tipps umzusetzten .... 11 Nytro 17.04.03 13:39:23
      Nicht klicken, sonst werdet ihr REICH ... 8 Nytro 25.03.03 16:13:47
      NABIL SCHLUSSTHREAD 46 Nytro 21.03.03 16:01:14
      Bill gates wurde beschissen .... 4 Nytro 22.12.02 22:52:11
      Lemminge only !!!!!! The lemming saga continues .... 21 Nytro 07.12.02 20:07:22
      Wer anklickt ist selbst schuld ! 10 Nytro 07.12.02 18:54:39
      Über 90 % Trefferquote ! Warum noch Börsenbriefe schreiben ? 42 Nytro 11.09.02 21:45:57
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:45:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:53:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach der Nytro ist wieder da.
      Hab echt Glück. Hätte den Spass beinahe verpasst. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 17:15:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... mir wird schlecht ....

      gerade entdeckt: " Kauft eure Angst " Thread: Kauft Eure Angst!
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 15:39:30
      Beitrag Nr. 16 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 18:17:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      #6

      nytro,

      was haben die spin doctors eigentlich gesagt, als aron sommer mit hilfe des "genossen der bosse" und seiner freunde an der wallstreet die deutschen, in ihrer mehrheit kleine sparer, ausgeplündert hat.

      zumal der "effekten-spiegel" seinerzeit mal anmerkte, daß er vorher bereits beinahe sony den garaus gemacht hatte, er aber gerade noch rechtzeitig rausgeschmissen werden konnte.

      dies wäre doch ein wirklicher "kriegsgrund" gewesen - und nicht ein erdichteter.

      nur: die bomben, die auf ihn geschmissen wurden, bestanden aus millionen moneten.


      daß ganze hatte doch ähnlichkeit mit der aktion namens "carritas", als die rumänen mit dem versprechen von zinsen von 100% pro monat und den verheißungen der freien marktwirtschaft ausgeplündert worden waren.

      das gleiche später in albanien. und als die albaner definitiv nichts mehr besaßen, konnten sie ihr glück garnict fassen, als sie gegen eine handvoll dollars jugoslavien "befreien" durften. schießzeug und verpflegung erhielten sie als "gotteslohn" aus washington.

      meines wissens berichtete nur der "spiegel" über letztere veranstaltungen, woraufhin natürlich mal wieder auf wachsamkeit gegenüber dem antisemitismusgedrungen werden mußte, - natürlich völlig ohne bezug, ganz allgemein eben.

      haben die spin docs auch nur eine zeile geschrieben, als die goldman sachs und co.- jubler den europäischen mittelstand mit ihrer "new economy"- propaganda ausgeplündert haben?

      je mehr verluste "erwitschaftet" wurden desto jubel!

      die greenspans pumpen die "märkte" auf, mit ihrer privaten gelschöpfungsveranstaltung namens fed und ihre freunde in den firmen mit bilanzfelschungen, - aber nabil hat unrecht und ist ein scharlatan.

      es ist natürlich ganz anders:


      weil er mit zurückhaltenen worten auf diese machenschaften hinweist, weil sich erweist, daß trotz schlechter zahlen, daß trotz des auffliegens "hedonischer bilanzierung" die kurse steigen und damit manipulation erwiesen ist, sind jede menge threads dabei, nabil als ottseibeiuns abzumalen.

      einzelpostings zu seinen analysen reichen scheint´s nicht mehr, um die dinge umzulügen.

      nytro, nun rede mal klartext.
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 18:24:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @HSM: :D :D :D

      @rest:

      nytro, nun rede mal klartext.

      Ja, genau, und "mindestens" so "klar" wie Erika007 alias Weltbester-Klugscheisser-Verbesserer :laugh:

      "Vorher" musst Du aber "mindestens 25.000 Tüten" "reinziehen", sonst wirst Du dieses "Niveau" "niemals" erreichen :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 11:49:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: :laugh: erika...was für eine wortgewalt...wobei mir das wort felschung mit der schreibweise noch nicht bekannt war....:laugh: :laugh:

      man lernt doch immer wieder dazu, selbst hier oder hier sogar besonders:laugh: :laugh:

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil ist gut, nur ihr seid zu blöd seine Tipps umzusetzten ....