checkAd

    das war`s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 13:21:55 von
    neuester Beitrag 17.04.03 13:49:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 722.545
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:21:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry,
      ich verstehe die Börse nicht mehr. Was bitte lässt den Dax heute 2% nach oben schnellen. Ich gebe auf, bin mit meinen Dax Puts voll erwischt worden. Ich schalte jetzt den Computer ab, werde 2 Wochen in Urlaub fahren und keinen Blick mehr auf die Entwicklung machen. Wenn ich zurückkomme, sind wir endweder bei 4000 und ich pleite, oder ich kann gleich wieder wegfahren.

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:27:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      wohl zuviel "genabilt":laugh:

      nein im ernst, tut mir leid für dich, aber dann lass deine pos. doch nicht über 2 wochen unbeaufsichtigt stehen! dann kanst ja gleich roulette spielen!:(
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:29:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Lass Deinen Computer an, sonst verpasst Du heute ab 13:30 Uhr den Absturz bis auf 2.710. :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:32:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein den absturz auf 2500! mindestens!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:41:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast Du ernsthaft versucht die Börse zu verstehen?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:49:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verstehen kann man das schon.

      Der DAX soll hoch weil er hoch muss. Wenn der Bärenmarkt nicht entgültig besiegelt ist, werden einige Banken in die Pleite getrieben. Die Optionsblase lässt grüßen.

      Also müssen einige den DAX über die Futures ziehen bis sie schwindelig werden. Vielleicht schaffen sie sogar die 3000 bis 3200.

      Was dann aber kommt wird das Disaster pur. Einen Markt ohne echte Nachfrage kann man nicht auf DAuer hoch halten.

      Es sei denn ... die Wirtschaft kommt ins rennen und wir erleben einen mächtigen Satz nach oben. Das wird aber nur ein Traum der Bullen bleiben, die zweite Rezession naht und die wird vernichtend sein.

      So long
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:49:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Les´ mal den Kstolany.
      Danach verstehst du zwar nicht alles, aber einiges BESSER.
      Meine Empfehlung:cool:

      $$


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      das war`s